[Sammelthread] APB: All Points Bulletin

@ cVd

Ich bitte dies zu entschuldigen ich werde das Video sofort entfernen, hatten die Seite übernommen, dachte mein Webmaster/Kollege hatte es schon gelöscht.

Danke für dein Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
Kann mir jemand sagen, ob es mit meinem System (siehe Signatur)
laufen wird?

mfg
 
Wenn du deinem E6300 feuer unterm arsch machst, und n gb ram mehr reintust dann ja.

# Core 2 Duo 2Ghz oder gleichwertig

# 2GB RAM (3GB für Vista64 / Windows 7 64)

# nVidia GeForce 7800 - 256MB oder gleichwertig

# 20GB Festplattenspeicher

# Headset und Mikrofon empfohlen

# Breitband-Internetverbindung benötigt
 
Kann nur sagen das man ein Quad benötigt sonst hast du echt keine Freude.
Ein paar Kollegen von mir haben sich auch alle ein Quad gekauft da es mit ein 6000+ übertaktet nicht der Hammer wahr..
4GB sollten es auch sein.
 
Habs gerade die vollversion angespielt und muss sagen, unter anderem wurde die fahrzeugsteuerung verbessert. Reagiert zwar noch träge aber ist angenehmer und für mich spielbar.

Die maussteuerung wurde verbessert, sie wirkt nun sehr direkt. Aber die Performance ist im gegensatz zur beta schlechter geworden. Ich hab nur noch 35-40 fps anstatt 55 aufwärts. Wird aber bestimmt behoben. Grafik hat sich ja nicht geändert soviel ich gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcorezocker um die 50 ^^
Die meisten Hardcorezocker sind Jugendliche und Jugendliche die gerade ins Erwacksenenalter gekommen sind.

APB ist für mich aber gestorben, nachdem die Server fps auf 25-30 limitiert wurden.
Mit 60 gerenderten Server fps lief das Game wie Butter, die zwei letzten Tage der closed Beta waren aber einfach ein grauß!
 
@ ruhrpottbobo

Würden uns über dich freuen, bei uns ist es eine "Lustige Atmosphäre".
Gehe einfach in unseren TS3: ks3108.ath.cx:9987 und wen ich nicht da bin (DimnantZucker) wende dich an Epucfail und sag du kommst von mir. Codewort: Anblasen :lol:

Wir haben es gerne wen älter Leute kommen, haben auch ein Schweizer dabei der ist 27, ich bin 25. Das ist der durchschnitt.
 
Also ich finde das Bezahlsystem für die Katz...
je mehr ich lese, desto mehr kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gerade der Punkt Clanleader... hast du 100 Mitglieder und mehr, bist du einen dicken Batzen Geld los, nur damit das Clanlogo an deine Mitglieder verteilen wird.
Dazu die Begründung, dass deren achso tolle Server mit dieser Gebühr nie laggen werden... is klar.
Und wenn man sich dann 30 Tage kauft, hat man 0 RTW-Coins, d.h. nochmal mind. 4,50 für Coins ausgeben.
Dazu hieß es 2009 noch, dass es keine monatlichen Gebühren geben wird... jetzt auf einmal doch.
Alle die jetzt meinen, dass ich mir das Spiel ja nicht besorgen muss, denen gebe ich recht, das werde ich nicht tun ;)

Was denn verdammt noch mal für monatliche Gebühren???
Es hängt doch von jedem selber ab, wielange und wieviel er für das Spiel investiert.
Monatliche Gebühren hieße ja: Jeden Monat eine feste Summe zu bezahlen.
Das tut man aber nicht, sonder lediglich bezahlst du für "deinen selbst entschiedenen Zeitraum", den du ja selber wählst. Also demnach keine feste, monatliche Gebühr (Beispielsweise: NICHT wie bei einem Handyvertrag mit monatlicher Grundgebühr)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Für so ein mittelmäßiges game auch noch geld pro monat zu verlangen ist und bleibt einfach eine sauerei.
 
Der Gamestar Test ist ja wirklich knallhart ausgefallen.
So schlecht finde ich das Spiel nicht wie dort angepriesen wird (insofern die Release Server wieder mit 60fps rendern)
Weil wenn das nicht der Fall ist, sind die monatlichen Kosten (die den hohen Serverkosten laut Publisher dienen sollen) nicht gerechtfertigt.

Also evtl. kann jemand mal mit dem fps Befehl schauen, mit wievielen FPS der server nun rendert.
 
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Für so ein mittelmäßiges game auch noch geld pro monat zu verlangen ist und bleibt einfach eine sauerei.

Deswegen kann jeder es auch Kostenlos Spielen.
Bisher habe ich lediglich knapp 30 Euro ausgegeben und brauche nie mehr was Zahlen ;)

Der Gamestar Test ist ja wirklich knallhart ausgefallen.

Die haben ja auch keine Ahnung und versuchen den Test so aussehen zu lassen, dass keiner es Kauft.
Das finde ich richtig mies, nur weil RTW kein Geld für eine Bewertung bezahlen wollte,
was in der Branche ja ab und an üblich ist.

APB ist gut und hat großes Potenzial.
Es kommt auch noch ordentliches an Content-Patches.
 
Nein habe ich nicht ;)
Ich spiele ab dem August APB nur noch Kostenlos.
Und nein nicht auf Privat Servern etc., sondern auf den Offis.

Man kann sich seine RTW-Punkte bekanntlich selber verdienen und so sich seine Monate eben mit den Punkten umtauschen gegen Spielzeit.

Ein kollege zb. kann ganze 6 Monate kostenlos Spielen weil er schon über 3000 RTW-Punkte durch seine Verkäufe verdient hat.
Man muss halt nur wissen wie und womit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur gehört, das man durch designen von Gegenständen etc. zu Punken kommt.
Aber nicht wenn man handelsübliche Waffen verkauft.

Deswegen ich brauche instant Action, das bot mir das Spiel, aber ein Second Life artiges System brauche ich nicht.
Ich habe mich auch nicht darum gekümmert wie mein Auto aussieht und habe mir einfach eine schwarze Hose gekauft :d
 
ja ne du kannst mit ALLEM was es im Spiel gibt deine Punkte verdienen.
Sei es Kleidung, Autos oder Waffen... Auch Musik etc.

Muss halt nur jemand dann kaufen.
 
schade. Wollte mir das Spiel eigentlich noch kaufen aber da das aus ja jetzt besiegelt ist werde ich wohl das Geld anderweitig verwenden.
 
Vor nem monat oder so hatten die zahlen veröffentlicht. 130000 Registrierte spieler, die im schnitt 28 dollar pro monat für das spiel ausgegeben haben.
 
Vielleicht ne Million Dollar werden sie dann wohl insgesamt eingenommen haben. Einerseits sind die dies gekauft haben zu bedauern, aber andererseits war vorher klar dass das Game Trash ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, das des spiel keine zukunft hat war eigentlich schon seit der beta bekannt.

Die idee ansich war eigentlich gut aber im monat geld dafür zu verlangen ist wirklich zuviel des guten.
 
Schon der Kaufpreis ist zu hoch gewesen. Das wäre eher ein Kandidat für kostenlos gewesen.
 
Gibt n update. Ich zitiere:

Update 17.09.: Die Website BBC.co.uk will von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben, dass das Studio Epic Games (Unreal, Gears of War) Interesse an einer Übernahme von APB geäußert haben soll.

Angeblich würde »Mark Rein APB absolut lieben«. Von Epic Games stammt auch die Unreal Engine auf dem All Points Bulletin basiert.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten wollte Epic noch nicht abgegeben, derzeit sei man der Firmensprecherin Dana Cowley zufolge zu sehr mit Gears of War 3 , Bulletstorm und Project Sword beschäftigt.
 
Nachdem Entwickler Realtime Worlds Insolvenz anmelden musste, wurde bekanntlich auch deren MMO All Points Bulletin nach nur drei Monaten eingestellt.

Die Spieler von APB werden nun von Publisher EA entschädigt. Dieser bietet jedem, der das Spiel bei Steam erworben hat an, eines der Spiele des Unternehmens aus dem dortigen Store zu kaufen. Natürlich umsonst. Somit können sich frühere Spieler des MMO´s z.B. auf Mass Effect 2, Dragon Age: Origins, Spore oder auch Battlefield: Bad Company 2 freuen.

All Points Bulletin - Spieler werden entschädigt - Usernews - GIGA.DE
 
Wow, das ich sowass von EA höhre ;) Trotzdem schade um APB :/
 
Die oben genannten Spiele sind auch keine Vollpreistitel mehr, bei Amazon kriegst du alle für unter 30 Euro.
Außerdem nur Steam, nichtmal der EA Storen selbst?!

Der Tod im Spiel war nunmal vorprogrammiert, sry aber Spielzeit mit ingame Items verdienen?
Das funktioniert nur in Koreanischen Spielen, wo aber wirklich auch jeder suchtet.

Das Game hatte einen so geringen Umfang, es hätte von Anfang an kostenlos sein sollen und mehr als 500.000 Entwicklungsgeld sehe ich in dem Spiel auch nciht.
Die Engine wird das teuerste daran gewesen sien.
 
Hallo,
laufen die APB Server noch?

Ich hatte das spiel für 50 euro Vorbestellt gehabt und nun lese ich das die Server Offlibe sind bzw. Offline gehen sollen :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh