Oha, das erklärt jetzt so einiges
Nach dem letzten Apex-Patch habe ich jetzt schon wieder mein Problem mit der weißen Schrift, die rot ist. Der Fehler lässt sich nun auch nicht mehr so einfach mit mehrmaligen Alt+TAB oder ALT+Enter beheben. Wenn es denn man wieder weg geht bin ich froh, mit dem Effekt lässt sich das Spiel kaum spielen. Auf aufgenommenen Screenshots oder Videos taucht der Fehler komischerweise nicht auf. Daher hier mal etwas Mateial, dass ich mit dem Handy aufgenommen habe. Ich habe weder an den Treiber-Einstellungen irgendetwas geändert, noch an den Einstellungen am TV. Das ganze nervt mich nur noch, da es nun häufiger auftritt und sich nicht mehr beheben lässt. Hat jemand eine Lösung, oder eventuell einen Verdacht? Ich habe zuerst irgendwelche Farbeinstellungen im NVIDIA-Treiber in Verdacht gehabt, aber da steht alles auf Standard. Apex Legends ist auch das einzige Spiel, bei dem es zu solchen Problemen kommt. Quake, Assassins Creed, BF V, BF I, Forza Horizon 4 und so weiter laufen alle tadellos. Ich habe testweise auch schon mal alle Hintergrundprogramme, die ich nicht brauche geschlossen. Das bringt leider auch nix.
Anhang anzeigen 460272
Hier noch ein kurzes Video:
Apex Legends – Google Drive
Ich weiß miserable Qualität, aber man sieht glaube ich worum es bei dem Problem geht. Grelle weiße Flächen sind kurzzeitig pink oder knallrot. In einigen Situation unspielbar
Dann noch ein anderes Problem. Habt ihr auch das Problem, dass ihr unmittelbar nach der Landung nichts aufheben könnt?
Ich bin schon zig mal auf dem Supply Ship gelandet und war als Erster bei einer Waffe, aber egal wie schnell ich auf "E" hämmer, andere sind immer schneller und können gefühlt viel schneller aufheben. Ein Freund mit dem ich Spiele hat dieses Problem auch. Wir haben es dann mal bewusst getestet und es dauert nach der Landung wirklich ca. 1s bis man etwas aufheben kann.