[Sammelthread] Apex Legends

Hat jemand Neuigkeiten bezüglich dem DXGI Error?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, auf nvidia und nen neuen treiber warten -.-
 
SEE THROUGH SMOKES (BROKEN EXPLOIT) - YouTube

Oh man, sowas sollte aber ganz schnell gefixt werden.

Der findet so viele exploits, alles schön und gut solang es schnell gefixt wird.
Werd das mit den smokes aber sein lassen.

Von grad eben

 
Jemand Lust mit einem blutigen Anfänger zu spielen?

Mir macht das Spiel Spaß, leider bin ich natürlich eine niete in dem Spiel (wie in allen Multiplayer spielen^^) und suche deshalb Anschluss an bessere Spieler
 
WhatsApp Image 2019-02-28 at 07.30.28.jpeg
 
417.71 ist momentan die höchste Treiberversion die man als RTX Besitzer nutzen kann für Apex :fresse2:
Immerhin weiß Nvidia Bescheid und das Problem steht unter "Important open issues"
Important Open Issues (For full list of open issues please check out release notes)
[Apex Legends]: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG error message may appear and then the game crashes.[2503360]

quelle: Driver 419.17 FAQ/Discussion : nvidia
 
Ich bekomme immer am ersten Spielstart am Tag ein DX Fehler. Dann läuft es meist 6-7 runden fehlerfrei und dann wi der der DX Fehler meistens wenn man Mal ein gutes random Squad ist.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
SEE THROUGH SMOKES (BROKEN EXPLOIT) - YouTube

Oh man, sowas sollte aber ganz schnell gefixt werden.

Oha, das erklärt jetzt so einiges :rolleyes:

Nach dem letzten Apex-Patch habe ich jetzt schon wieder mein Problem mit der weißen Schrift, die rot ist. Der Fehler lässt sich nun auch nicht mehr so einfach mit mehrmaligen Alt+TAB oder ALT+Enter beheben. Wenn es denn man wieder weg geht bin ich froh, mit dem Effekt lässt sich das Spiel kaum spielen. Auf aufgenommenen Screenshots oder Videos taucht der Fehler komischerweise nicht auf. Daher hier mal etwas Mateial, dass ich mit dem Handy aufgenommen habe. Ich habe weder an den Treiber-Einstellungen irgendetwas geändert, noch an den Einstellungen am TV. Das ganze nervt mich nur noch, da es nun häufiger auftritt und sich nicht mehr beheben lässt. Hat jemand eine Lösung, oder eventuell einen Verdacht? Ich habe zuerst irgendwelche Farbeinstellungen im NVIDIA-Treiber in Verdacht gehabt, aber da steht alles auf Standard. Apex Legends ist auch das einzige Spiel, bei dem es zu solchen Problemen kommt. Quake, Assassins Creed, BF V, BF I, Forza Horizon 4 und so weiter laufen alle tadellos. Ich habe testweise auch schon mal alle Hintergrundprogramme, die ich nicht brauche geschlossen. Das bringt leider auch nix.

IMG_20190228_102116986-2.jpg

Hier noch ein kurzes Video:
Apex Legends – Google Drive

Ich weiß miserable Qualität, aber man sieht glaube ich worum es bei dem Problem geht. Grelle weiße Flächen sind kurzzeitig pink oder knallrot. In einigen Situation unspielbar :(


Dann noch ein anderes Problem. Habt ihr auch das Problem, dass ihr unmittelbar nach der Landung nichts aufheben könnt?

Ich bin schon zig mal auf dem Supply Ship gelandet und war als Erster bei einer Waffe, aber egal wie schnell ich auf "E" hämmer, andere sind immer schneller und können gefühlt viel schneller aufheben. Ein Freund mit dem ich Spiele hat dieses Problem auch. Wir haben es dann mal bewusst getestet und es dauert nach der Landung wirklich ca. 1s bis man etwas aufheben kann.
 

Anhänge

  • IMG_20190228_102116986.jpg
    IMG_20190228_102116986.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 74
Wow, das mit den Smokes ist hart....hatten uns die letzten Tage schon öfter gewundert...
 
Die sollten lieber mal den DMG der Wingman nerfen. Das Spiel macht unglaublich laune, aber jeder zweite Pisser knocked einen mit der ollen Dreckswaffe down. Am besten natürlich innerhalb der ersten 3 Schüsse.
 
Die sollten lieber mal den DMG der Wingman nerfen. Das Spiel macht unglaublich laune, aber jeder zweite Pisser knocked einen mit der ollen Dreckswaffe down. Am besten natürlich innerhalb der ersten 3 Schüsse.

Das klingt aber ordentlich nach Frust.

Ich finde sie zwar auch sehr stark, aber man muss halt auch erstmal mit dem Teil treffen.
 
Finde die Waffen alle ganz gut so wie sie sind, wenn man einmal anfängt zu ändern, hat man schon verloren.
 
Ich hab auch nichts groß zu bemängeln, außer den Dmg-Output und v.a. die Reichtweite der Wingman. Es ist halt einfach lächerlich wenn man zu 75% der Tode durch eine Wingman stirbt. Da stimmt halt einfach was am Balancing nicht.
 
Naja, die Waffe ist halt stark, aber sie gleich zu nerfen. Schau dir doch mal die Mosambik an, das komplette Gegenteil, bist ja besser dran wenn du gleich in den Nahkampf gehst...gibt halt gute und eher weniger gute, bzw grotten schlechte Waffen.
 
ich reis mit der wingman recht wenig
 
Oha, das erklärt jetzt so einiges :rolleyes:

Nach dem letzten Apex-Patch habe ich jetzt schon wieder mein Problem mit der weißen Schrift, die rot ist. Der Fehler lässt sich nun auch nicht mehr so einfach mit mehrmaligen Alt+TAB oder ALT+Enter beheben. Wenn es denn man wieder weg geht bin ich froh, mit dem Effekt lässt sich das Spiel kaum spielen. Auf aufgenommenen Screenshots oder Videos taucht der Fehler komischerweise nicht auf. Daher hier mal etwas Mateial, dass ich mit dem Handy aufgenommen habe. Ich habe weder an den Treiber-Einstellungen irgendetwas geändert, noch an den Einstellungen am TV. Das ganze nervt mich nur noch, da es nun häufiger auftritt und sich nicht mehr beheben lässt. Hat jemand eine Lösung, oder eventuell einen Verdacht? Ich habe zuerst irgendwelche Farbeinstellungen im NVIDIA-Treiber in Verdacht gehabt, aber da steht alles auf Standard. Apex Legends ist auch das einzige Spiel, bei dem es zu solchen Problemen kommt. Quake, Assassins Creed, BF V, BF I, Forza Horizon 4 und so weiter laufen alle tadellos. Ich habe testweise auch schon mal alle Hintergrundprogramme, die ich nicht brauche geschlossen. Das bringt leider auch nix.

Anhang anzeigen 460272

Hier noch ein kurzes Video:
Apex Legends – Google Drive

Ich weiß miserable Qualität, aber man sieht glaube ich worum es bei dem Problem geht. Grelle weiße Flächen sind kurzzeitig pink oder knallrot. In einigen Situation unspielbar :(


Dann noch ein anderes Problem. Habt ihr auch das Problem, dass ihr unmittelbar nach der Landung nichts aufheben könnt?

Ich bin schon zig mal auf dem Supply Ship gelandet und war als Erster bei einer Waffe, aber egal wie schnell ich auf "E" hämmer, andere sind immer schneller und können gefühlt viel schneller aufheben. Ein Freund mit dem ich Spiele hat dieses Problem auch. Wir haben es dann mal bewusst getestet und es dauert nach der Landung wirklich ca. 1s bis man etwas aufheben kann.

Ich habe scheinbar eine Lösung für das Problem gefunden. Heute morgen habe ich etwas in den Energieeinstellungen geändert und seitdem schaltet der TV zwischendurch auch nicht mehr für 1ms aus und wieder an. Das war bei Apex auch immer der Fall wenn es von der Lobby zur Auswahl und dann ins Spiel ging. Dieses kurzzeitige Umschalten ist nun Geschichte und die komischen Grafikfehler mit den pinken und roten Flächen ebenso. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der ähnliche Probleme hat.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick ist ja bekannt, bringt aber nur was wenn es wirklich lokale Serverprobleme gibt. Vor paar Wochen waren mal die Frankfurter Server komplett am Ende (250ms), da hat es was gebracht nach Belgien etc zu wechseln, ansonsten wählt Apex aber von selbst den passenden Server aus, weswegen man den Trick wirklich nur in Notfällen braucht
 
Hab jetzt in letzter Zeit (seit 3-5 Tagen ca?!) den Fall, dass das Spiel sporadisch mitten im Spiel crasht. Grafik ist recht niedrig eingestellt. Daran kanns nicht liegen. Aulastung PC ist auch nicht groß vorhanden.
Nervt schon wenn man gerade ne Runde hat wo man mit 5 Kills aus dem "Hot Drop" rauskommt und das recht vielversprechend aussieht... und dann crasht.
 
ging mir dieses Wochenende ähnlich, ungefähr alle 2 stunden ein Absturz ohne Meldung.
Samstag morgen 7-9 nur laggy Server erwischt.

hab mal von 397.XX auf 417.XX geupdatet. war mal zeit :fresse2:
 
Hab mittlerweile auch alle 3-4 spiele einen crash, hoffe ja immer noch auf einen neuen Nvidia treiber aber wer weis ob es überhaupt daran liegt.
 
417.71 ist momentan die höchste Treiberversion die man als RTX Besitzer nutzen kann für Apex :fresse2:
Immerhin weiß Nvidia Bescheid und das Problem steht unter "Important open issues"

Der Fix für RTX Karten mit DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG / Treiber crashes und Engine Error Crashes kommt diese Woche

nvidia schrieb:
In our next driver we will a fix for a bug that was introduced in the R418 drivers that affected GeForce RTX 20 series cards and lead to app crashes in Apex Legends.

nvidia schrieb:
Sometime this week.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer NV Treiber ist raus mit Fix:

[Apex Legends]: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG error message may appear and then the game crashes.[2503360]
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh