[Sammelthread] Apex Legends

Bei mir lief der neue Treiber gestern ohne merkliche Performance Steigerung. Lustigerweise hatte ich gestern vor dem neuen Treiber das erste mal mit der neuen Grafikkarte (seit Samstag im Einsatz) den DXGI Fehler, direkt danach noch einen Create Shader Error. Hatte schon Angst mich hat das RTX Syndrom erwischt. Nach update lief wieder alles wie gewohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele mittlerweile auf full hd und lowest settings mit einer 1070gtx und bekomme dennoch keine konstanten 144fps :fire: .
Hab heut meinen ersten Cheater getroffen, ironischerweise ein chinese in meinem random squad. Der hat sich anscheinend an einem speedrun mit einer Wingman versucht :haha: .

ich hab jetzt zwar bisschen mehr als ne woche nicht gespielt, aber iwie habe ich jetzt nach 3 runden zwar keinen crash mehr mit dem neusten nvidia treiber, aber dafür auch keine dauerhaften 144fps mehr...

Also ich bin zu 90% bei meinen 141 FPS (WQHD 1080ti) Treiber hab ich den vorletzten installiert.

Attacke des laserbeams

07845d8f5acaa4e69dc00b34f6650746206f34e4a862329d04b24ec01d19afd3.jpg

:d

ich hab jetzt zwar bisschen mehr als ne woche nicht gespielt, aber iwie habe ich jetzt nach 3 runden zwar keinen crash mehr mit dem neusten nvidia treiber, aber dafür auch keine dauerhaften 144fps mehr...

und schon Entzug? zittrige Finger, Schweißausbrüche?^^

Wieso denn das? Die schatten der Lara Croft gefallen mir grad besser ;)

Alte Grafikhure^^

Attacke des laserbeams

Wenn ich in solche Situationen komme, krieg ich direkt n Headshot von der Wingman. :fresse:
Geht ihr eigentlich auf Kills oder auf Wins?
Ich finde gewinnen in dem Spiel bzw. unter die Top 5 zu kommen eigentlich recht einfach wenn man sich vom großen Geschehen absetzt und Ruhe zum Looten hat. Macht aber weniger Spaß :d

Kommt auf die Squad member an. Wenn die nicht aggressiv spielen wollen bringt ein Alleingang nichts

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Alte Grafikhure^^

oooohja :d

@jolokia: Wie Hugo geschrieben hat kommts auf die Mates an, da ich aber immer Mates im TS habe gehts bei uns immer voll drauf. Einzig wenn noch insgesamt 3 Squads am Leben sind warten wir als kurz und gehen drauf wenn sich die anderen 2 Squads gefunden haben. Was auch ganz lustig ist, bei 3 Squads left, 1 Squad suchen, rumballern und mit Wraith und Pathfinder schnell wieder weg von der Stelle, warten bis das letzte Team da hin kommt weil es die Schüsse gehört und dann den Rest der Überlebenden abgrasen :d

Die PF/Wraith combo als Bait ist ne gute Idee, muss ich auch mal vorschlagen im Squad. :d
Selbst wenn man nicht das andere Team findet, Verwirrung sorgt es allemal.

hat zwar bisher noch nicht geklappt, aber zmd versucht haben wir mal: In die Gegner rein per PF Line weg und direkt ans Ende der PF Line nen Wraith Portal mit dem Ende am Wasserfall.... leider ist uns kein Gegner durch das Portal hinterher, wäre aber sicher ganz lustig geworden :d

Attacke des laserbeams

Level 3 Stuff auf der Waffe dann isses ja auch ez xD

Why no P2020 or Mozambique buffs?

We love y’all’s ‘Bique memes, so we’re hesitant to lose that :P

Genau so gehört sich das! :bigok:
Leute meckern wegen einer Waffe, Dice so "okay jungs, wir buffen die Waffe so lange bis sie zur besten Waffe wird" und Respawn "heul leise, das ding bleibt wie es ist"

Patchnotes lesen sich echt gut, auch das ändern der Wingman/Peacekeeper sind absolut in Ordnung und beide Waffen bleiben dadurch noch spielbar (zmd nach dem was ich jetzt gelesen habe)

Ja. Ich denke das haben die ganz gut hinbekommen (noch nicht gespielt, aber liest sich so).

Auch das sie es in Erwägung ziehen die Moza/p2020 zu buffen wenn es wirklich nötig ist find ich gut. Wie ich finde ein sehr reflektiertes Team von Entwicklern die da mit Bedacht an die Sache rangehen.

Kein Troll, aber mal ne Frage:

Ich hab heute 3 Spiele gemacht und alle 3 gewonnen. Aber nicht weil ich so geil bin, sondern weil ich jedes Mal einen Cheater im Team hatte (glaube ich auf jeden Fall, bei 2 bin ich mir 99.9% sicher).
Dann hatte ich kein Bock mehr... ist das normal im Moment? Ich hab jetzt ne Woche nicht gespielt, und dann sowas...

Kann ich nichts zu sagen. Ich hab das Gefühl, dass ich bisher noch keinen Cheater abbekommen habe (Team/Gegner). Kann mich aber auch täuschen. :d

Ich bin bisher auch von cheatern verschont geblieben, evtl das ein oder andere mal komisch gekillt worden, aber einen auffälligenCheater, wie schon mehrfach in pubg gehabt, hatte ich bisher aber auch noch nicht.

Bisher einen "Cheater" gesehen bzw. im Team gehabt, eine Wraith die alle 5 Sekunden ein neues Portal gesetzt hat....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher einen Hacker als Gegner am Ende, komplett durch smoke mit Wingman Spam geholt worden. Jeder Schuss saß durch die Smoke.

die Regel ist es nicht. Kann aber schonmal vorkommen.
Hatte heute auch einen an Bord, der pingte dann und meinte hier und hier sind Teams, die Reviven grad, lass uns hingehen. Konnte er unmöglich wissen.

Ich hatte bisher einen Hacker als Gegner am Ende, komplett durch smoke mit Wingman Spam geholt worden. Jeder Schuss saß durch die Smoke.

Genau das habe ich jetzt auch schon 4 mal erlebt. Wenn man das legendäre Holo hat, ist es ja schon möglich zu treffen, aber das war jedesmal total unnormal. Nach dem Tod konnte man ja dann auch direkt sehen, dass er auf der Wingman keinen Aufsatz hatte. So etwas verdirbt einem dann so richtig das Spiel. Ich kann nicht nachvollziehen, was man davon hat.

Und zwei mal hatten wir das Phänomen, dass unser ganzes Squad innerhalb von wenigen Sekunden aus einer utopischen Entfernung mit der Wingman zerlegt wurde. Hätte er aus der Entfernung nur einen von uns platt gemacht, dann hätte ich nix gesagt. Aber unmöglich, dass alle 8 oder 9 Schuss saßen und wir alle down waren. Wir haben nach dem Ableben dann zugeschaut. Auf einmal steht er ca. 1 Minute auf der Stelle und bewegt sich nicht mehr, als ob er seinen Aimbot deaktiviert hat, weil er gesehen hat, wie viele Leute ihm zuschauen. Danach hat er auf einmal nix mehr getroffen. Selbst aus nächster Entfernung kam er dann ins schwitzen. Das Ganze war sehr offensichtlich und ich finde solche Spieler sollten direkt gebannt werden.

- - - Updated - - -

Alles schon erlebt, wenn man mit Randoms spielt :d

Es gibt einen einfachen "Hack/Glitch" um durch Smoke sehen zu können. Man muss in der Config nur was umstellen. Gibts auch YT Videos dazu. (Bitte nicht nachmachen!)
Respawn ist aber dran und prüfen wie sie das beheben können.