[Sammelthread] Apex Legends

Alter gebt euch mal das, Asiatische Server:
Cheater kills cheater kills cheater kills cheater...

The Battle of Aimbot *this is getting ridiculous* : apexlegends

Der Typ hackt aber selber sonst wäre er Solo w/ Randoms nicht da gelandet, Cheats die EAC Proof sind aber vom Internen anticheat entdeckt worden sind, werden erstmal in "gesonderte" Lobbys gepackt.

Apex hat ein System ähnlich wie fairfight, macht man in einer runde fast nur headshots wird man zur Überprüfung Blacklistet und danach spielt man gegen andere Spieler die auch nur headshots drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

Er hat es getan! Ich schmeiß mich weg. :fresse2:
 
Ist also Paluluman hier schon bekannt xD, wollts grad posten. Bester Mann. Was für ein Playstyle ^^
 
Hat schon jemand den neusten Trick probiert? -> Apex Legends Free Origins Access Beute - mydealz.de

Hey,
es gibt mal wieder einen fehler in Apex, der es erlaubt Gratis an dei Origin Access Items zu kommen, ohne was dafür zu bezahlen.
einfach den Befehl in die Startoption eingeben.

+debug_force_EAAccess 1 in startoptionen

Ihr bekomt einen Skin, ein Icon und 1000 Ingame Points.

auf mydealz weint der ein oder andere das man dafür gebannt wird, was ich nicht glaube und es direkt nach feierabend testen werde :d
 
Hab das schon, wollte Titanfall 2 spielen und hab den loot dann auch direkt mitgenommen. Wäre aber nice wenn man nochmal 1000 Münzen bekommen kann :d Als Ausgleich sollten aber alle ehrlichen User nochmal was bekommen.


Battle Pass kommt wohl heute nicht mehr, oder sie machen es halt wie beim Release komplett shadow drop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ASUS die Promo Aktion aus technischen Gründen deaktivier that, hab ich das gestern kurzerhand getestet. Funktioniert wohl genauso wie bei der Twitch Prime Promo Aktion. Nach entfernen des Startup Parameters ist der Skin für die Flatline weg, der Loot aus den Boxen ist aber geblieben. Wenn's diesmal nen Bann hagelt isses halt so. Noch hab ich kein Cash in das Game investiert. Der Battlepass lässt ja noch auf sich warten. :coolblue:
 
Was für ne Asus Promo Aktion? Kenne nur das von Twitch und da habe ich sogar tatsächlich mein Amazon Konto mit Twitch verbunden.
Mir gehts bei dem heutigen Trick auch primär um die 1000 Coins damit ich auch mal wieder n Päckchen öffnen kann, so ganz ohne ist ja auch doof :(
 
ich bin mal so frei und binde das video bzw den Link zu dem Livestream direkt ein:


Bin ich ja mal gespannt was da kommt! :)
 
Yo thx, war auf der Arbeit und es musste schnell gehen ;) denke es wird einen Patch geben inkl. Caustic Buff
 
Was für ne Asus Promo Aktion? Kenne nur das von Twitch und da habe ich sogar tatsächlich mein Amazon Konto mit Twitch verbunden.
Mir gehts bei dem heutigen Trick auch primär um die 1000 Coins damit ich auch mal wieder n Päckchen öffnen kann, so ganz ohne ist ja auch doof :(

Quelle: klick
 
ich bin mal so frei und binde das video bzw den Link zu dem Livestream direkt ein:


Bin ich ja mal gespannt was da kommt! :)

nichts :d

dafür was offizielles: Some Clarity Around Datamining and Season 1 : apexlegends
 
Zuletzt bearbeitet:
hab kurz vor ende reingeschaut und ich glaube die Likes/Dislikes sprechen Bände... Hab zwar aus dem Chat noch den PC Code ergattert und geschaut was es ist... Founders Pack... Gut das ich das nicht sowieso schon gekauft habe. Danke für nichts! :d
 
Hat wer den Code fürs Founders Pack? Konnte da leider nicht bei sein.
 
Ja, habe ich, zmd sollte der noch im TS Chat gespeichert sein. Aber da komme ich frühstens nach Feierabend wieder dran.

/edit: da ich nur die letzten 5 Minuten vom Stream gesehen, aber währenddessen wurde der Code geposted den ich probiert habe: 4WCY-TRVU-ALZ7-R8KS

Keine Ahnung ob der noch geht, aber damit habe ich es gestern probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Top-Kommentare war ein User so frei gewesen und hatte ihn vollständig gepostet :d Werd ich heut abend mal probieren
 
Der Chat ist beim YT-Stream ebenfalls gespeichert und man kanns am Ende durchscrollen - anscheinend war der aber nur für eine einmalige Aktivierung oder nur für einen sehr kurzen Zeitraum gültig.
 
Nee voaddi, für dich nicht... ausser... ja ausser... du liest diese Seite nochmal intensiv durch, evtl findest du ihn ja :d
 
Laut dem Post oben scheint er ja nimmer zu gehen oder? Hat es jemand heute mal probiert?
 
Dieser Code wurde bereits eingelöst.

Ich hab da am Anfang nen PS Code bekommen, danke für nichts xD Waren auch völlige Plebs die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam die Meldung direkt? Als ich den Code gestern eingelöst habe kam "Founders Pack" und das es jetzt für meinen Account freigeschaltet ist, bei nem Kollegen mit dem gleichen Code das selbe. Erst nachdem ich auf "okay" geklickt hatte, kam dass der Code schon eingelöst ist... aber das kam bei anderen Codes immer direkt, ohne das gesagt wird was für ein Produkt hinter dem Code steckt... Kollege und ich haben aber beide schon das Founders Pack weswegen ich nichtmal sagen kann ob der Code gestern abend funktioniert hat.

Immerhin hat der Access Startparameter funktioniert und ich konnte gestern mal wieder 10 Kisten öffnen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja habe es im Handy Browser gemacht und mir wurde auch erst das Produkt angezeigt. In der Mittagspause mal am PC checken, thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir sparen, habs zuvor am PC probiert, es kommt zwar das erwähnte Fenster wo man schon glauben möchte das es funktiniert aber nach der Bestätigung kommt eben die Meldung das der Code bereits verwendet wurde....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh