Der Witz ist doch, dass man bei so einer riesigen Messe quasi jeden fotografiert, der am Stand rumlungert. Gabs m.E. auch mit Jayz, LTT, GN und ein paar anderen Größen. Und jetzt ist CES, bin ja mal gespannt, wer dann auf der vermeintlichen Lohnliste stehen soll, wenn man der Logik folgt. Ich stand mal neben der Merkel auf irgendeinem bekloppten Messeevent samt Presse-Tross, muss ich mich jetzt deswegen lynchen lassen? Aber mal im Ernst, ich fasse es echt nicht, was hier grade an Impfmücken durchs digitale Dorf getrieben wird. Habt Ihr sonst keine Probleme?
Naja, also der Ton hier ist gerade mal wieder um ein Vielfaches toxischer als dort. Da ist zwar weniger los, aber manchmal ist das ganz erholsam. Nur eben nicht unterhaltsam.
Ich komme selten zum Schreiben, weil es noch ein echtes Leben gibt, das Prioritätsstufe Eins hat. Aber diesmal ärgere ich mich wirklich über die Unreife macher Foristen. Manche Posts sind nicht nur unter der Gürtellinie, sondern an Niedertracht kaum zu überbieten. So macht das echt keinen Spaß.
Was mich verblüfft ist, dass meine eigentlich interessanten Fragen nach den Lüftern und auch dem Umgang mit dem Stopp leider nicht beantwortet wurden. Scheinbar geht es hier gerade wirklich nur noch um eine einzige Person und nicht um den Lüfter an sich. Eine andere Seite schrieb, sie haben die finalen Lüfter seit rund 2 Wochen. Und merkwürdigerweise finde ich nur einige wenige Reviews weltweit und bis auf den Griechen auch nur einzeln auf Radiatoren. Das hat meines Erachtens auch Geschmäckle. Zusätzlich bewirbt Aquatuning rein "zufällig" wohl einen neue Lüfterentkopplung mit Distanzerhöhung... Vielleicht sollte mal mehr am Thema bleiben und nicht vorbei diskutieren.