App für ein Forum

skipistensau

Enthusiast
Hallo,

ich möchte eine iPhone App schreiben.
Das ist die Seite

Es geht Hauptsächlich darum Das Forum in die App zu bringen.
Die App soll Farblich ein wenig gestaltet werden (schwarz-rot-orange) jedoch keine Spielerei.
Ich habe wenig Erfahrung mit Coden, muss aber langsam Fuß fassen, und ich denke das Projekt macht spaß und wird mich auf trap halten.

Könnt ihr mir Programme bzw. Code Seiten empfehlen ?

Muss man die App im Appstore Anmelden ?

Als kleines Bsp. es sollte am Ende so ähnlich werden wie die HWluxx Forum APP aber jedoch keine Kopie.
Grüße und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst doch iPhone Apps afaik eh nur mit dem iPhone SDK (kostet und bentöigt nen Mac) und C++ schreiben. Anmelden musst du die App sowieso, wenns offiziell über den Apple App-Store gehen soll.

Kauf dir die aktuelle Ausgabe der CT da steht alles drin wie man ein App Schreibt und was man dafür alles braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh