• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow wow wow :d Echt praktisch das man bei O2 direkt über die Rechnung bezahlen kann... oder auch nicht :d noch eine App oder ein game und ich kann peter zwegat anrufen :fresse:
 
wow wow wow :d Echt praktisch das man bei O2 direkt über die Rechnung bezahlen kann... oder auch nicht :d noch eine App oder ein game und ich kann peter zwegat anrufen :fresse:

Bist du ein O2-Direktkunde oder über einen Reseller ala (Telco, fonic usw.)?
 
Könnt ihr mir einen guten Player für Musik empfehlen? Am besten einen, der nicht andauernd ins Internet will...
 
Auch Sehr Gut & beliebt

Beim nächsten mal bitte die Ansprüche deutlicher mitteilen...:coffee:

Nutze Player Pro seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden. Wenn er nicht ins Netz soll, dann einfach ausschalten, dass er fehlende Album-Cover oder Interpreten-Fotos automatisch nachladen soll.

Es gibt auch eine kostenfreie Probierversion (Link), die auch den vollen Funktionsumfang besitzt.

Ebenfalls empfehlenswert ist der N7 Music Player - großer Unterschied zu anderen Playern ist vor allem die Darstellung der vorhandenen Ordner / Alben.
N7 Player TRAIL.
 
Bist du ein O2-Direktkunde oder über einen Reseller ala (Telco, fonic usw.)?

ja o2 direktkunde, wieso?


Warum ne extra App zum Musik hören installieren die normale tuts doch auch oder?

Kann man das Android System eigentlich zumüllen mit der Zeit? Beim N8 hat man richtig gemerkt wie es mit der Zeit immer langsamer wurde umso mehr Programme drauf waren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pocket Bundesliga-App ist schon totaler Müll. Die ist langsam, voller Fehler (zur Zweitligarelegation dieses Jahr hat sie ne Notification mit den Ergebnis der Relegation vom letzten Jahr rausgehauen) und stürzt dauernd ab. Ich befürchte, die EM-App ist nicht besser. Ich bevorzuge in Sachen Fußball die kicker-App. Die ist zuverlässig.
 
Tjo, da müssen die 1.398 5- und 208 4-Sterne-Bewertungen (97% der Bewertungen) von 1.652 Gesamtbewertungen falsch sein und ich mich komplett irren. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde von mir nutzen die Pocketliga App schon seit Anfang der Saison und zufrieden sind beide nicht wirklich. Ich nehme an, dass es sich um die gleiche App mit anderen Inhalten handelt. Testen kann man so ne App immer, kostet ja nix. Ich will nur sagen, dass nur weil eine App ne Menge positive Bewertungen hat, sie nicht zwingend empfehlenswert ist.
 
Hab Pocket-Liga mal eine Zeit lang genutzt, letztendlich war der Mehrwert für mich gleich null, viel zu wenig Infos für jemanden der sich sehr für Fußball interessiert. Obwohl der Liveticker sehr ordentlich ist, bleibe ich bei Spox usw für Informationen (auch zur EM ;)) und bei Futmob für den Liveticker. Der Spox-Liveticker ist aber auch ganz ok.
 
Hhmm, ich hab mir die Tage Apollo runtergeladen, also den Musik-Player von CM. Bis jetzt der beste Player den ich hatte. Großer Vorteil, er lädt die Cover der Alben runter. :hail:
 
Hm, den finde ich bisher weniger gelungen. Ich habe bei allen Alben Cover hinterlegt, aber der lädt munter ausm Netz. Beim schnellen Scrollen müssen die Cover erst wieder nachgeladen werden. Die Fotos von Interpreten von last.fm zu laden, kann Player Pro auch schon seit Ewigkeiten, die man auch korrigieren kann. Daher kann die App nichts, was andere nicht auch können oder besser gelöst haben.
 
Schon, bloß der PlayerPro kostet 4€, Apollo ist kostenlos. Dazu kommt noch, dass Apollo mit einer der schönsten Musik Player ist, wenn nicht sogar der schönste. Genau so wie Google Play Music.
 
Wie komme ich unter Tapatalk 2, wenn ich ein Forum besuche direkt
wieder in das Hauptmenü, um von dort aus ein anderes Forum zu besuchen,
ich muss immer umständlich die ganzen Instanzen einzeln zurückgehen!
Hab ich was übersehen, oder ist es wirklich so umständlich ein Forum zu wechseln,
ich stehe vor einem Rätsel:confused:
 
"schneller Doppelklick" auf die Zurück-Taste bzw. -Button.
 
Schon, bloß der PlayerPro kostet 4€, Apollo ist kostenlos. Dazu kommt noch, dass Apollo mit einer der schönsten Musik Player ist, wenn nicht sogar der schönste. Genau so wie Google Play Music.

Player Pro habe ich mir schon vor über einem Jahr gekauft und wenn eine kostenlose App nicht das bietet, was ich mir vorstelle, allerdings eine Kommerzielle, dann bezahl' ich hierfür gern.

Optisch gefällt mir der Player Pro sehr gut, Dank verschiedener Themes:


Die AMOLED-Display-Besitzer und Schwarz-Bevorzuger gibt es auch eine dunkle ICS-Variante.
 
Endlich, immer noch mein Lieblings Spiel,
der Preis (2.99€) ist dazu noch = geschenkt!
Glücklicherweise ist es der 1. Teil, wegen der unvergleichlichen Atmosphäre,
ich vergleiche hier immer gerne mit den französischen Krimis
der 50 er – Mitte der 80er Jahre,es gibt für mich nichts besseres:cool: ------>



Jean Paul Belmondo
Jean Gabin
Lino Ventura
Alain Delon
Bruno Cremer


so was cooles gibt es leider nicht mehr...


Teil 2 war für mich nicht so gut, eher enttäuschend, trotz besserer Grafik...
 
Max Payne läuft auf dem S3 super und macht genasoviel Spaß wie vor über 10 Jahren. :)
Auf jeden Fall ein Must Have.
 
Temple Run: Brave
ist nun im PlayStore verfügbar.
Das Spielprinzip ähnelt dem von TempelRun,
die Grafik wurde nochmals verbessert,
es kostete nur 0,79€:)





Ab in den PlayStore...

---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

Max Payne läuft auf dem S3 super und macht genasoviel Spaß wie vor über 10 Jahren. :)
Auf jeden Fall ein Must Have.

Auf dem Sony Tablet S & ICS ebenso.


An der Richtungs-Steuerung muss ich noch arbeiten,
ansonsten Max Payne 1 Pur...
Die deutschen Sprecher sind allerdings langweilig wie immer,
wäre besser nicht synchronisiert worden,
vielleicht gibt es bald im Netz dir Original Files!
 
Der beliebte „ MiHome-Launcher „ ist mittlerweile auch für
nicht MIUI ROM's einsetzbar & brandneu im PlayStore, kostenlos...

Es können eine Menge Themes und Wallpaper
direkt über den Launcher runtergeladen werden,
der Launcher ist optisch sehr ansprechend und an die persönlichen Bedürfnisse
umfangreich konfigurierbar. Der Launcher verfügt iOS-like über keinen App-Drawer!


ICS


GB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh