[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk 2 Beta :]

4db6632f-6699-7389.jpg
4db6632f-66a0-9937.jpg

Find die Beta auch genial - nur eins nervt mich total - die Taste neben zurück isrt jetzt mit einem Punkt belegt (Den mache ich eh durch doppelleer) und früher mit einem Fragezeichen - das stört mich extrem.

Danke! Rockt ziemlich die neue Version :)
Nutzt du Whats App? Bei mir sind hin und wieder die Vorhersagen bzw. die Vorschläge ausgeblendet. :hmm: Sprich die komplette Leiste mit den drei Wörtern ist nicht zu sehen. Könntest du darauf achten?

Moin,

kann mir jemand einen guten Player für MKVs (h264) empfehlen, welcher auch HW-Beschleunigung nutzt?

Ich habe ein Galaxy Y mit Broadcom BCM21553, welcher mit h264 angeblich keine Probleme haben soll. Nur habe ich bisher keinen Player gefunden, wo ich Hardwarebeschleunigung aktivieren kann bzw. welcher in der Lage ist, besagte Videos ruckelfrei abzuspielen.

Ja - erfolglos. Leider lassen sich nur zwei verschiedene Software-Modi einstellen, HW ist ausgegraut. Habe verschiedene Videos probiert: mal ruckelt es nur, mal ist es lahmer als die Diashow von Opas Wanderausflug! :fresse:

Wenn man kein Fan von Tower Defense ist, gibt's kaum hochwertige Spiele für Android. Einige habe ich schon, aber die Apps in den Empfehlungen und Bestenlisten finde ich weniger ansprechend.

Und Max Payne wurde verschoben..

bei mir hat der Rockplayer (Lite) bisher alles ordentlich abgespielt..

kennt jemand eine app mit der ich checken kann wieviel traffic welche app so macht?

ich mache angeblich in letzter zeit deutlich mehr traffic als sonst (ohne das sich meine handy nutzung geändert hat)

Spontan fällt mir Traffic Monitor ein, mit ICS geht es OOTB.

traffic monitor hatte ich die tage schon geladen , aber keine möglichkeit zu sehen welche app wieviel traffic macht?!

Laut den Screenshots der App im Store sollte es aber möglich sein?!

Wenn man kein Fan von Tower Defense ist, gibt's kaum hochwertige Spiele für Android. Einige habe ich schon, aber die Apps in den Empfehlungen und Bestenlisten finde ich weniger ansprechend.

Und Max Payne wurde verschoben..

wie bitte?

hier mal nen paar beispiele:
modern combat 3,
backstab,
Dungeon Hunter,
die siedler,
Assassin's Creed,
worms,
world of goo,
shadowgun,
streetfighter 4,
real racing 2,
plants vs zombies,
pes 2012,
fifa 2012,
fieldrunners,
dead space,
eternal legacy,
wo ist mein wasser,
counterstrike,
virtua tennis,
sonic 4,
isketch,
gta 3,
legendary heros,
nova,
cut the rope,
angrybirds,
nfs shift,
monkey island,
splintercell,
minecraft,
asphalt 6.

damit hat man auf jedenfall mehr gute unterhaltung als jeder smartphone akku verträgt.

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte?

hier mal nen paar beispiele:
modern combat 3,
backstab,
Dungeon Hunter,
die siedler,
Assassin's Creed,
worms,
world of goo,
shadowgun,
streetfighter 4,
real racing 2,
plants vs zombies,
pes 2012,
fifa 2012,
fieldrunners,
dead space,
eternal legacy,
wo ist mein wasser,
counterstrike,
virtua tennis,
sonic 4,
isketch,
gta 3,
legendary heros,
nova,
cut the rope,
angrybirds,
nfs shift,
monkey island,
splintercell,
minecraft,
asphalt 6.

damit hat man auf jedenfall mehr gute unterhaltung als jeder smartphone akku verträgt.

Das sind die typischen Spiele aus den Charts. Die meisten habe ich schon, fast alle Gameloft Spiele laufen nicht aufm One X oder finde ich weniger interessant.
Das neue vom Crytek gibt's nur für iOS und Max Payne ist auch noch nicht veröffentlicht.

Des weiteren nerven mich diese F2P/Fr eemium Spiele, wo man für die sinnlosesten Sachen zahlen muss. Da kaufe ich lieber ein Spiel für 5 / 6 Euro.

Spiele wie GTA III auf einem Touchscreen sind auch nicht das Wahre.

Derzeit habe ich Demolition Inc. für mich entdeckt.

also ist doch eher dein smartphone und anspruch das problem und nicht android.

Inkompatibilität ist ein Grundproblem des Android-Welt und es ist ebenso Fakt, dass einige gute iOS-Titel nicht für Android gibt. Spontan fallen mir da ein Need For Speed™ Undercover, Infinity Blade, Sports Car Challenge, Soulcalibur, Touchgrind, Top Gear Stunt Schhool, Snowboard Hero, Smash Cops, NBA 2K12 und GTA Chinatown Wars.

Umgekehrt kenne ich kein qualitativ hochwertiges Spiel, was es exklusiv für Android gebe. Weiterhin verstehe ich so manche Preisgestaltung nicht. NBA Jam kostet für iOS 79 Cent und für Android 3,99 EUR. Ich glaube, INU hatte auch schon mal geschrieben, dass einige Android-Spiele teurer sind als für iOS.

Spackt Tapatalk 2 bei euch auch rum? Ich kann teilweise nicht den Button für die nächste Seite klicken, wenn ich auf der vorletzten Seite bin.
Meine individuelle Signatur wird nicht angezeigt etc.

Jo ist bei mir auch so aber das mit der Sig ist nur in diesem Forum so.
Manchmal stockts auch übelst oder crasht einfach so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh