[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Ich spiele derzeit Mini Motor Racing. Schicke Grafik, gute Texturen, angenehm unkomplizierte Steuerung und scheinbar einen recht langen Karriere-Modus.
Allerdings werden bisher nur Rundrennen gefahren.
Für einen Preis unter 2 Euro sehr empfehlenswert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches app nutzt ihr für 9gag? Iwie sind die alle kacke und ich kann teilweise nicht auf die nächste Seite oO
 
Heute habe ich endlich mal dran gedacht, die Swiftkey 3 Beta auszuprobieren. Gefällt mir schon mal ziemlich gut, nur die teils neue Tastenbelegung erfordert noch ein bisschen Eingewöhnung.

Aber die Themes sind auf jeden Fall schick und passen gut zu ICS.
 
nutzt hier noch jemand airdroid? seit dem letzten Update bekomm ich irgendwie keine Verbindung mehr. Seit dem es diese neue grün, weiße Oberfläche gibt, kommt bei der airdroid app immer "netzwerk nicht verfügbar". internet an sich geht natürlich und unter "Wifi:" wird mein Netzwerk auch korrekt angezeigt.

edit: myphoneexplorer bringt nen SocketError 10049, also irgendwas ist hier im argen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze AirDroid und habe keine Probleme beim verbinden. Einfach die App starten, die IP im Browser eingeben und dann den Code eingeben, fertig.

Keine Ahnung woran es liegen könnte.
 
Auch bei mir funktioniert AirDriod ohne Probleme in der neuen Version.
 
Guck mal dir dieses EffizienzTool an*
Es wird die Speicherbelegung ,auch der externen SD,graphisch angezeigt,
auch von versteckten Dateien, Dateien können gelöscht werden usw.
Empfehlenswert!




*
https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5kaXNrdXNhZ2UiXQ..

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

Hier mal ein richtiger Knaller,
sollte auf keinem Android-Gerät fehlen,
Total Commander Final,
Zwei-Fenster und unzählige Möglichkeiten mehr:






Total Commander - Android
 
Ich halte es für höchst fragwürdig, wenn andere Entwickler Apps modifizieren. Zu mal es sich hierbei um eine kommerzielle App handelt, auch wenn das erste Jahr für lau gibt. :hmm:

Die selbe App wurde vor 1-2 Wochen bei mobiflip.de vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern TuneIn Pro für 70ct gekauft. Meiner Meinung nach sehr günstig.
 
Was ist denn der Vorteil zur kostenlosen Version? Lohnen sich die 70Cent?
Benutze ich eig. nur wenn ich im Bad bin um übers WLan bissl Webradio zu hören...weiß nicht warum ich mir die Pro Version zulegen sollte, außer natürlich den Entwickler zu entlohnen :)
 
Ich glaube, dass nur die Werbung verschwindet. 1-2 Features mehr vielleicht.
Aber immerhin spare ich nun Akku.
Und 70 Cent ist das denke ich schon wert. Andere verlangen ja 4€ für eine werbefreie Version.
 
Bevor ich es vergesse, hier nochmal schnell ein Spieletipp: Anomaly Warzone Earth

Es ist nicht nur gerade im Angebot, sondern m.M.n auch unter den Top 3 der besten Androidspiele. Nicht nur das Spielprinzip "Towerrush" also Towerdefence nur eben andersherum, sondern auch mit der Atmosphäre kann es extrem punkten. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es hat mich von letzterer her schon stark an CoD MWF erinnert, Music, Intro und die Menüs kommen dessen Stimmung und Stil schon sehr nahe und sind für ein Smartphone/Tablet m.M.n wirklich klasse.

PS: Spiel gibt es nur in English, ist aber sehr simpel gehalten.
 
Reichlich Spiele sind zum Schnäppchen-Preis erhältlich,
und zwar im Rahmen der Aktion


„ Because We May „ :love:



das ganze läuft bis zum 1. Juni 2012.






Hier lang zur Aktion
 
Falls jemand noch ein Spiel zum Zeitvertreib sucht, dann schaut euch mal Bag It an. Hab es einfach mal blind gekauft und kann es sehr empfehlen, auch wenn es nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ist. Bei 79Cent macht man ja auch nicht viel falsch.
 
Ich kann bedenkenlos Riptide GP empfehlen,
hier wird aufgezeigt was grafisch möglich ist,Spektakulär

der Spielspaß kommt nicht zu kurz ----->

Funktioniert auch unter ICS bestens, auch Custom-ROM -
Ohne HW-Beschleunigung kein Problem.


Nur noch Heute 0,79€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja neu in der Android Welt deswegen meine Frage wie oft kommen Programme/Spiele ins "Angebot" ? Wie oft werden extra Angebote aktualisiert? Gta 3 fast 5€ :(
 
abload.de app endlich verfügbar im market ;) bisher noch ohne account anmeldung @ abload, aber immerhin sind pictures nun endlich direkt über die gallery hochladbar *froi* erleichtert schon ungemein ;)
 
Cool. Funktioniert sehr gut.
Allerdings weiß ich nicht so wirklich, wofür ich die Abload.de-App auf meinem Smartphone benutzen soll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh