Apple Care Protection Sinnvoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist es hoffe ich zumindest;)
Hab vorgestern zugeschlagen und warte auf die Serial. Habe in der Bucht.com nur umgerechnet 160€ gezahlt statt 250€, dass hat sich schon gelohnt. Mit einem Paypal-Konto ist es auch alles andere als aufwendig. Jetzt warte ich mal noch auf die Daten und werde denn nochmal berichten, ob es ging, aber ein Kumpel von mir tat das gleiche vor rund 2 Monaten und da ging es ohne Probleme.

ich hab vor 5 tagen ein ACPP für mein macbook pro (frühjahr 2008 gekauft) via ebucht um ca. 140€ gekauft. code innerhalb von 30 mins bekommen und sofort ohne probleme registriert! zertifikat habe ich dann von apple via email zugesendet bekommen.

wenn ich jetzt die 140 gegenüber den 439 € (apple.at).... :hmm:

Für mobile Macs würde ich immer Apple Care nehmen. Meiner Erfahrung nach (betreue Netzwerk mit ca. 180 Macs) gehen die Desktop Geräte so gut wie gar nicht kaputt. Die MB und MBP dagegen schon mal ganz gerne und das kann wirklich teuer werden.

So habe jetzt die Apple Care geschichte auch hinter mir. Lief alles super über ebay.com ging alles super schnell und unkompliziert

Die Idee das Gerät jeweils kurz vor Ablauf der Standard-Garantie zu verkaufen find ich eigentlich auch nicht schlecht. Es wird wahrscheinlich insgesamt etwas teurer sein (über 3 Jahre), dafür gibts aber immer aktuelle Hardware.

Ich werd Anfang 09 mal drüber nachdenken, danke für den Tipp :d

Ja, aber da musst du ja immer wieder Geld draufpacken und das mehr als die 150€ für die Garantieverlängerung.
Außerdem wie gesagt brauche ich auch gar kein neues. Die Leistung reize ich noch lange nicht aus.

mfg

@plazboz
bei welchen Händler hast du jetzt die Apple Care Protection abgeschlossen,
habe selbst schon auf Ebay geschaut, da gibts verschiedene.
Weiß halt nicht wen man trauen kann. Suche hier für meinen Macbook eine

Bei meinem läuft auch im Okt. die Garantie aus.. wäre ne Überlegung wert. Is das dann vollwertige Garantie, ja? Ist das nun seriös, wenn man sowas bei eBay für wenig Geld holt? Wo gibts momentan die günstigsten Preis^^

Manchmal findet man auch im europäischen Raum günstige Angebote (Holland, Frankreich). Die günstigsten Garantieerweiterungen findet man meist aber bei eBay.com, respektive eBay.ca

Hm.. die 158 Euro wären es mir wert. Man erhält dann einfach einen Key und muss dann bei Apple anrufen oder wie?

ne per online aktivierung. Brauchst noch deine Produkt id und dann gehts ab;)

Hm okay.. hab mal bei eBay.de und .com geschaut, in De kost sowas 200 Euro, aber bei .com find ich ehrlich gesagt nix, was noch billiger is, vorallem net für ein MacBookPro :)

Des war aber kein wirkliches Schnäppchen ;)

Hm okay.. hab mal bei eBay.de und .com geschaut, in De kost sowas 200 Euro, aber bei .com find ich ehrlich gesagt nix, was noch billiger is, vorallem net für ein MacBookPro :)

Ein guter Preis den man kriegen kann ist 200$ für ein MBP.
Hole mir den Apple Care auch nächsten Monat für mein
MBP macht dann ~130€, dass nenn ich dann einen guten Preis :p

Das Interessante daran ist halt der E-Mail Versand.

1. das was subnote schon sagte
2. habe ich mir einen Verkäufer gesucht, der damit nur handelt und schon viele positive Bewertungen hat, welche aus Apple Care verkäufen entstanden sind

Stimmt.. total verpeilt umzurechnen :d Dass is natürlich super.. nur da sind best. auch jede Menge ******** unterwegs.. wer is denn da seriös und verkauft vielen von diesen Teilen?

2. habe ich mir einen Verkäufer gesucht, der damit nur handelt und schon viele positive Bewertungen hat, welche aus Apple Care verkäufen entstanden sind
Stimmt.. total verpeilt umzurechnen :d Dass is natürlich super.. nur da sind best. auch jede Menge ******** unterwegs.. wer is denn da seriös und verkauft vielen von diesen Teilen?
:shot:

JaJa... *g*

Hab nu einen gesehen, der 214 Dollar will.. 100% Pos. und dealt damit, also da sollte ich zuschlagen, die 3 Jahre Garantie sinds mir wert. Gilt das für ALLES? Oder gibts auch Einschränkungen?

Zuletzt bearbeitet:
Akku dürfte nicht in der Garantie mit einbegriffen sein. Eigenverschulden und Diebstahl bestimmt auch net ;)

Das dachte ich mir, aber sonstige Dinge, wie Displaymacken, Geräusche, Lüfterklackern usw usw..^^

Hatte den Link der apple Seite doch schon gepostet, dort findet man doch info´s was es alles beinhaltet.

Habe nicht lange nach Verkäufern gesucht, weil ich den von meinem Kumpel bekommen hatte und daher wusste es geht 99% glatt.

Es verlängert aber nur 3 Jahre ab dem Kauftag, dass heißt ist jetzt schon fast ein Jahr rum hast du nurnoch 2 Jahre und ein bisschen!

mfg

lol? Also das is ja mal arm, aber naja.. 2 Jahre sind besser als kein Jahr :)

jo hättest dir den Link mal angeschaut, denn wäre es nichts neues.
Bei alle anderen Herstellern hast du auch nur 2 Jahre und bei Apple gegen Aufpreis eben 3 Jahre. Die wenigsten behalten ihre Elektrogerät so lang.

weiß einer noch ein link wo ich günstig apple care für mein neues macbook alu kaufen kann??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh