Apple gibt OS X 10.8 Mountain Lion im Mac App Store frei

Habe einen qualifizierten Mac u jetzt würde es mich interessieren, ob der Code nur Gerät und/oder auch Account gebunden ist.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann doch jetzt sein mbp bild per wifi an sein apple tv schicken hat das schon jemand aus probiert?

ob das flüssig geht für videos etc?
 
ich hab auch nach über 24 Stunden keinen Key! Support hat noch keine Antwort geschickt
 
beim zweiten Versuch kommt zumindest "Seriennummer schon verwendet"

die haben das wohl erhalten, aber unten im kleingedruckten steht ja auch, unvollständige Anträge werden abgelehnt.
Wenn ich morgen keinen habe ruf ich an
 
wie lange hat bei euch die antwort auf eine up-to-date anfrage gedauert? ist bei mir schon über 24std. her :( - immernoch keine Antwort!
 
ich hab auch nach über 24 Stunden keinen Key! Support hat noch keine Antwort geschickt

Genau das selbe Bild hier. Da können wir wohl nur warten... Ich habe eine Email mit dem Key zum Öffnen eines PDFs bekommen aber keine zweite Email mit der PDF drin. Keine Antwort seitens Apple seit mehr als 24 h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal wissen was bei mir schief gelaufen ist! Ich habe mir schon die Finger wund gegooglet aber nichts passendes gefunden: Entweder die Teilnehmer erhalten gar keine Email, die erhalten eine Email mit einem ungültigen Key oder erhalten Email und PDF und können ML downloaden - was genau ist also bei mir schief gelaufen? Die schicken doch nicht eine Email los und die andere ist unterwegs verloren gegangen?
 
Hab das Up-to-Date-Formular gestern Abend gegen 11 abgeschickt und bisher auch noch keine Mails erhalten...
 
eben...hab auch schon im span Ordner geschaut, aber einfach nix :( heute sind nach 2 Wochen auch endlich meine Austauschkopfhörer angekommen...so lange hat das noch nie gedauert...komisch komisch!
 
Araxis schrieb:
Guten Tag,
ich habe gestern Nachmittag einen Code angefordert zum Download von OSX Mountain Lion und habe lediglich die Email mit dem sogenannten "Freischaltcode" für die verschlüsselte PDF erhalten. Auf eine zweite Email warte ich seitdem vergeblich. In meinem Spamverdacht ist keine Email aussortiert worden. Können sie die Datei vielleicht nochmal verschicken?

Mit freundlichen Grüßen
Apple schrieb:
Sehr_geehrte/r_Herr/Frau Apple client,

vielen Dank, dass Sie sich an das OS X Mountain Lion Up-to-Date Supportteam gewandt haben, um die mit Ihrem Antrag verbundene E-Mail-Adresse ändern zu lassen.

Damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können, senden Sie bitte die folgenden Informationen an uptodatesupport-de@apple.com.


Referenznummer Ihres Antrags
Ursprüngliche E-Mail-Adresse
Geänderte E-Mail-Adresse
Name des Antragstellers
Adresse des Antragstellers
Telefonnummer des Antragstellers

Beachten Sie bitte, dass wir nur bei Anfragen zum OS X Mountain Lion Up-to-Date Programm behilflich sein können. Gehen Sie bei allen anderen Fragen bitte auf Apple.

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Das kam vor 2 Minuten als Email. Da wird sich wohl morgen jemand über einen Anruf freuen. Ich will doch meine Email nicht ändern lassen, habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Die sollen mir doch nur die PDF schicken.. *grummel*
 
Sooo, Mountain Lion auf der Platte, perfekt. Saubere Installation (mit Platte formatieren) funktioniert identisch wie bei Lion. Dictation ist echt super, vereinfacht Kleinigkeiten, v.a. weil ich ungerne meine Notizen abtippe/eintippe :d
 
Das kam vor 2 Minuten als Email. Da wird sich wohl morgen jemand über einen Anruf freuen. Ich will doch meine Email nicht ändern lassen, habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Die sollen mir doch nur die PDF schicken.. *grummel*

ich hab noch nicht mal ne Mail mitm Freischaltcode

---------- Post added at 09:31 ---------- Previous post was at 09:19 ----------

wann muss man denn die Rechnung mitschicken? meiner kommt direkt ausm Onlinestore, eine Aufforderung die Rechnung irgendwohinzuschicken kam die ganze zeit nicht!
 
ich hab noch nicht mal ne Mail mitm Freischaltcode

---------- Post added at 09:31 ---------- Previous post was at 09:19 ----------

wann muss man denn die Rechnung mitschicken? meiner kommt direkt ausm Onlinestore, eine Aufforderung die Rechnung irgendwohinzuschicken kam die ganze zeit nicht!

Ich habe meinen auch aus dem Online-Shop und musste trotzdem die Rechnung hochladen.
 
seltsam, aber ich hab auch gerade mit Apple telefoniert.

Die Dame meinte, es sei bekannt und das verschicken des Keys kann nun locker 4 Tage dauern.
Naja...
 
wem sagste das, ich wollte morgen die SSD einbauen und frisch Mountain Lion installieren , na gut, es sind ja noch knapp 24 Stunden Zeit bis ich den Schraubenzieher ansetze
 
Also der Support sagte gerade, dass es bis zu 72h dauern könnte, da wohl deren Server in die Knie gegangen sein. Naja, die paar Tage sind mir jetzt auch egal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh