BigOttonaldo
Enthusiast
Habe einen qualifizierten Mac u jetzt würde es mich interessieren, ob der Code nur Gerät und/oder auch Account gebunden ist.
Danke!
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe einen qualifizierten Mac u jetzt würde es mich interessieren, ob der Code nur Gerät und/oder auch Account gebunden ist.
Danke!
Hab meinen Key immer noch nicht bekommen :-/
dauert doch maximal 30min. falche id angegeben?
Hab meinen Key immer noch nicht bekommen :-/
hab den Key nach ca. 4-5Minuten bekommen
man kann doch jetzt sein mbp bild per wifi an sein apple tv schicken hat das schon jemand aus probiert?
ob das flüssig geht für videos etc?
ich hab auch nach über 24 Stunden keinen Key! Support hat noch keine Antwort geschickt
ich hab auch nach über 24 Stunden keinen Key! Support hat noch keine Antwort geschickt
Araxis schrieb:Guten Tag,
ich habe gestern Nachmittag einen Code angefordert zum Download von OSX Mountain Lion und habe lediglich die Email mit dem sogenannten "Freischaltcode" für die verschlüsselte PDF erhalten. Auf eine zweite Email warte ich seitdem vergeblich. In meinem Spamverdacht ist keine Email aussortiert worden. Können sie die Datei vielleicht nochmal verschicken?
Mit freundlichen Grüßen
Apple schrieb:Sehr_geehrte/r_Herr/Frau Apple client,
vielen Dank, dass Sie sich an das OS X Mountain Lion Up-to-Date Supportteam gewandt haben, um die mit Ihrem Antrag verbundene E-Mail-Adresse ändern zu lassen.
Damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können, senden Sie bitte die folgenden Informationen an uptodatesupport-de@apple.com.
Referenznummer Ihres Antrags
Ursprüngliche E-Mail-Adresse
Geänderte E-Mail-Adresse
Name des Antragstellers
Adresse des Antragstellers
Telefonnummer des Antragstellers
Beachten Sie bitte, dass wir nur bei Anfragen zum OS X Mountain Lion Up-to-Date Programm behilflich sein können. Gehen Sie bei allen anderen Fragen bitte auf Apple.
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Das kam vor 2 Minuten als Email. Da wird sich wohl morgen jemand über einen Anruf freuen. Ich will doch meine Email nicht ändern lassen, habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Die sollen mir doch nur die PDF schicken.. *grummel*
ich hab noch nicht mal ne Mail mitm Freischaltcode
---------- Post added at 09:31 ---------- Previous post was at 09:19 ----------
wann muss man denn die Rechnung mitschicken? meiner kommt direkt ausm Onlinestore, eine Aufforderung die Rechnung irgendwohinzuschicken kam die ganze zeit nicht!
seltsam, aber ich hab auch gerade mit Apple telefoniert.
Die Dame meinte, es sei bekannt und das verschicken des Keys kann nun locker 4 Tage dauern.
Naja...
Also der Support sagte gerade, dass es bis zu 72h dauern könnte, da wohl deren Server in die Knie gegangen sein. Naja, die paar Tage sind mir jetzt auch egal