Apple gibt OS X 10.8 Mountain Lion im Mac App Store frei

loool, gestern abend mit einer anderen email adresse eine 2. anfrage gestellt und die ist soeben KOMPLETT (beide mails!!!) bei mir eingegangen...von der ursprünglichen (siehe Telefonat) immer noch nichts... vllt hats an meiner xxx@me.com gelegen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich hab auch mit ner me.com adresse angefragt

wie konntest du denn ne zweite Anfrage starten? ich krieg immer die Meldung die Seriennummer sei schon verwendet worden

---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

meiner kam soeben!
 
Habe am Mittwoch nachmittags angefragt und bis jetzt nichts bekommen. Musste auch keine Rechnung hochladen :confused:
 
vielleicht machen die das auch nur stichprobenartig, eben noch nen zweiten Antrag weggeschickt, beides iMacs, mid 2011, apple online store. Quittung wurde nicht abgefragt.
 
Ich hatte auch meine me.com Adresse angegeben, denke aber nicht dass es daran liegt.
 
Kurz vor 14:00 kamen die beiden Mails zeitgleich eingetrudelt.
Mailadresse war ne private mit ner eigenen Domain. Also kein gmail/gmx/me/hotmail-Gedöns.

Die sind wohl echt einfach überlastet. Wenn ich daheim bin kann ich mal im Header der Mail nachsehn wann sie verschickt wurde. Je nachdem sieht man dann, ob der Mailserver, oder der Content/Lizenzserver überlastet ist. Vermute aber eher letzteren.

Damit hätte ja nieeemand rechnen können, dass so ein Ansturm auf das Ding sein wird *facepalm*
"Hilfe ich krieg kein Mail" ist das neue "Error 37" ;)
 
Bei mir sind auch beide Emails eingetroffen. Neuer Code und die Email mit der PDF. Bin am Laden (1,6 MB/s).
Gruß
 
und ich habe soeben den zweiten Code bekommen, bei 1x beantragen. wasn da los. ich brauchs nur einmal :d
 
Bei mir ists jetzt auch da. Vorgestern um 23 Uhr registriert und gerade eben gekommen, endlich.
 
Bei mir ists jetzt auch da. Vorgestern um 23 Uhr registriert und gerade eben gekommen, endlich.

Habe auch am Mittwoch Abend den Antrag gestellt und vor einer halben Stunde endlich die Mails bekommen. Noch 10 Minuten, dann kann ich installieren :)
 
Ich warte auch noch, aber es eilt ja nicht, solange ich meinen Key noch innerhalb der nächsten Wochen bekomme :fresse:
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass seit dem Update das Dock nach einem reboot manchmal nicht erscheint?
 
neeeee das Dock läuft flüssig

aaaaaaber mir ist aufgefallen, dass Safari manchmal hackt :(
außerdem nervt es, dass man mit dem Trackpad keine Emails in Mail durch Einrasten markieren kann :motz:
 
Hallo,

ich habe auf meinem macbookpro 10.5.8! Kann ich jetzt gleich MT installieren oder muss ich mir vorher noch Lion kaufen?

fooox
 
Du musst dir vorher Snow Leopard kaufen und kannst dann von da aus auf Mountain Lion upgraden.
 
Geht nicht, du brauchst mindestens 10.6.8 für das Upgrade.

Ah, F5...
 
Fand die Akkuanzeige in Minuten sehr praktisch. Jetzt kann man nur noch die %-Anzeige aktivieren oder halt draufklicken, um die Laufzeit in Minuten zu sehen ... hmmm
 
iStats, sollte aber eh Standard auf jedem Mac sein...
 
Snow Leopard ist 10.6 - einfach Updates machen dann solltest du auf 10.6.8 sein und den Appstore haben, mit dem kannst du Mountain Lion ganz normal kaufen und installieren.
 
du brauchst mindestens 10.6. Snow Leopard, weil du brauchst einen AppStore Zugang
edit: ich sollte vielleicht aktualisieren -__-
 
ja aber wie komm ich den jetzt von 10.5.8 auf 10.6? wenn ich eine software aktualisierung machen möchte sagt mir das system dass ich auf den neuesten stand bin?

wie gehe ich jetzt weiter vor?
 
Dann hast du noch normal Leopard.

Musst dir dann irgendwo her Snow Leopard oder Lion besorgen.
 
Nicht "oder lion". Er MUSS auf Snow Leopard bevor er auf Lion oder Mountain Lion kann.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du doch noch Leopard und nicht Snow Leopard. Dann musst du dir wohl oder übel eine Retail Version von Snow Leopard besorgen. Gibt es leider nur noch als Restposten, bei Geizhals & Co ist schon alles leer, das ging ja schnell :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh