HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.Keine große Überraschung ist es übrigens, dass Apple aus ökologischen Gründen keine Netzteile und In-Ears mehr mit in den Lieferumfang packt.
Seh ich anders. Wie willst du das iPhone denn laden? Nicht jeder hat ein Notebook.Und nu? Klar ist es auch um den Umsatz zu maximieren aber die Entscheidung als solche ist mehr als sinnvoll.
Leider kein USB-C...
In ears verstehe ichUnd nu? Klar ist es auch um den Umsatz zu maximieren aber die Entscheidung als solche ist mehr als sinnvoll.
Leider kein USB-C...
Naja es hat mittlerweile ja wohl schon jeder mal ein iPhone besessen. Ich habe sicher 10 Apple Netzteile irgendwo rumliegen und brauche genau eines, ansonsten lade ich das Teil im Auto oder am Notebook
... Es gibt genügend billige Netzteile mit Apple Anschluss separat zu kaufen. Wer also noch keins hat, kauft es sich einfach separat.
Den schrottigen Kophörer Krempel dürfen auch andere Hersteller gern weglassen. Ist eh nur mistiger Elektroschrott, den kaum jemand wirklich benutzt.
Man verweigert USB C, man pusht Effizienzsünden wie Wireless charging und lässt sich dann als grünes Unternehmen feiern weil man das Netzteil weglässt, nicht zu fassen.Und nu? Klar ist es auch um den Umsatz zu maximieren aber die Entscheidung als solche ist mehr als sinnvoll.
Lighting hat nur Nachteile, seid es USB C gibt. Diese scheiße mit den Zug Adaptern ist absolut nervtötend im professionellen Umfeld.Lightning hat im Alltag aber nicht nur Nachteile... die mechanische Robustheit von Stecker und Buchse sind USB-C überlegen. Aber ich kann die Meinung dennoch verstehen.
Lightning ist als Ladebuchse USB-C zumindest in Sachen Robustheit weit überlegen. Ist wohl auch der wichtigste Einsatzzweck. Für weiteres hab ich den Anschluss auch schon ewig nicht mehr genutzt. Da das 12er ja auch Qi kann, werd ich die Buchse sowieso nur noch in seltenen Fällen überhaupt brauchen.Lighting hat nur Nachteile, seit es USB C gibt. Diese scheiße mit den Zug Adaptern ist absolut nervtötend im professionellen Umfeld.
Hat ja auch wenig Sinn, von einem gerade mal ein Jahr alten Topmodell umzusteigen. Von meinem 6s wird das aber ein großer SchrittMein 11 pro Max wird mich noch ein weiteres Jahr begleiten
Hat ja auch wenig Sinn, von einem gerade mal ein Jahr alten Topmodell umzusteigen. Von meinem 6s wird das aber ein großer Schritt
Das ist scheiß egal, die bessere Robustheit, auch Micro usb war robust genug.Lightning ist als Ladebuchse USB-C zumindest in Sachen Robustheit weit überlegen. Ist wohl auch der wichtigste Einsatzzweck. Für weiteres hab ich den Anschluss auch schon ewig nicht mehr genutzt. Da das 12er ja auch Qi kann, werd ich die Buchse sowieso nur noch in seltenen Fällen überhaupt brauchen.
USB-C ist beim iPad Pro durchaus begrüßenswert gewesen, im iPhone würde ich es aber nicht wollen.
Hat ja auch wenig Sinn, von einem gerade mal ein Jahr alten Topmodell umzusteigen. Von meinem 6s wird das aber ein großer Schritt
Nö. Hatte auch nie das Verlangen nach einem.Naja es hat mittlerweile ja wohl schon jeder mal ein iPhone besessen. Ich habe sicher 10 Apple Netzteile irgendwo rumliegen und brauche genau eines, ansonsten lade ich das Teil im Auto oder am Notebook
Dann noch 80% schnelleres machine learning
Schneller als was?
80% SCHNELLER!!
Micro USB robust genug? Das war die wohl schlechteste Wahl für mobile Geräte überhaupt, da gab es unzählige defekte Ladebuchsen mit. Gott sei Dank kam Apple damals mit Lightning, das war haushoch überlegen.Das ist scheiß egal, die bessere Robustheit, auch Micro usb war robust genug.
Weil es mir keine Vorteile bringt. Wieso soll ich alle meine Lightning-Kabel austauschen? Zumal es eben viel empfindlicher ist. Eine Lightningbuchse reinige ich viel einfacher als eine USB-Buchse. Lightning rastet nach Jahren immer noch gleich satt ein wie am Anfang. USB-C leiert aus.warum würdest du das nicht wollen?