Apple iPhone 12: Vier Modelle mit A14, 5G, OLED und neuem Design

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem ausleiernden USB-C Port kann ich bei meinem Honor 8 nach fast 4-jähriger alltäglicher Benutzung bestätigen. Spiel ist beim Laden merklich vorhanden.
Bin schon aufs 12er gespannt, wie sich der Port dort nach 4 Jahren so schlägt.
 
Bin schon aufs 12er gespannt, wie sich der Port dort nach 4 Jahren so schlägt.
iPhone 6s ist hier 5 Jahre alt, Lightning-Port wie am ersten Tag. Kein Spiel, sauberes Einrasten. iPhone 5 8 Jahre alt, funktioniert ebenfalls noch einwandfrei. Der ganze Aufbau ist einfach viel geeigneter für mobile Geräte.
 
Das mit dem ausleiernden USB-C Port kann ich bei meinem Honor 8 nach fast 4-jähriger alltäglicher Benutzung bestätigen. Spiel ist beim Laden merklich vorhanden.
Bin schon aufs 12er gespannt, wie sich der Port dort nach 4 Jahren so schlägt.
Iphone12 hat einen Lightning Port, nicht USB-C
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh