Dass die Meisten ihr abgelegtes iPhone verkaufen, und zwar kompletter Lieferumfang mit Netzteil, ist Dir aber bewusst?
Nur so bekommt man ordentlich Kohle dafür, hatte damals fürs gebrauchte iP7 100€ mehr bekommen als mich das neue 8 Plus gekostet hat.
Dafür sollte es aber schon komplett sein, und bei seinem XS Max gehört das NT dazu.
So auch meine Handhabung.
Ich habe lediglich ein iPad Pro Netzteil und das ist leider USB-C auf USB-C, hier kann man also die Lightningkabel nicht anschließen, weshalb ich auf die iPhone Netzteile angewiesen bin.
Was Anwendungsspezifisches angeht müsste ich vom iPhone X auch noch nicht zum 12er wechseln, aber "noch" bekomme ich einen vernünftigen Preis beim Verkauf, wodurch sich der Kaufpreis wiederum etwas relativiert.
*edit*
Zitat aus der Apple Produktseite
"Bei der ganzen iPhone Familie tauschen wir das Netzteil und die Kopfhörer, die oft ungenutzt bleiben, gegen ein USB‑C auf Lightning Kabel zum schnellen Laden, das alle brauchen. Dadurch können wir die Verpackung verkleinern. Und mehr Kartons pro Lieferung bedeuten weniger Lieferungen insgesamt. Außerdem stellen wir unsere Fertigungspartner auf erneuerbare Energie um. So reduzieren wir unsere CO₂ Emissionen um 2 Millionen Tonnen pro Jahr.
Die CO₂ Einsparung entspricht jährlich 450.000 Autos weniger auf der Straße"
Somit reicht mir in Zukunft mein iPad Pro Netzteil, noice.
Zuletzt bearbeitet: