Apple iPhone 5s mit neuer Kamera, Fingerabdrucksensor und neuem SoC

Irgendwie entwickeln sich die iPhones nur noch schleppend weiter. Ich habe das 4er und sehe nicht wirklich ein, für das bisschen mehr speed und nen größeren Bildschirm 600+€ auszugeben. Der Markt ist langsam gesättigt und die Technik ist mehr als weit genug für den alltagskram. Für whatsapp, FB, email und Telefon reicht das 4er und sogar das 3GS noch aus (wobei der Bildschirm da echt schlecht ist). Also ich brauche kein neues iPhone, evtl mal ein gebrauchtes 5er, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow wie dickköpfig manche Leute doch sind. Keine sorge wenn irgendwer Informationen über dich die der Identifizierung dienen haben will wird er sie schon kriegen. Dazu brauchste kein iPhone.

Wie Katsche schon gesagt hat. "Die wissen eh schon alles über mich.. Wieso dann vorsichtig mit meinen Daten umgehen?" Ist wohl der völlig falsche Ansatz.

Warst du mal in den usa oder möchtest mal hin?

Nein und nein. Fliegen ist nicht meins.

Irgendwie entwickeln sich die iPhones nur noch schleppend weiter. Ich habe das 4er und sehe nicht wirklich ein, für das bisschen mehr speed und nen größeren Bildschirm 600+€ auszugeben. Der Markt ist langsam gesättigt und die Technik ist mehr als weit genug für den alltagskram. Für whatsapp, FB, email und Telefon reicht das 4er und sogar das 3GS noch aus (wobei der Bildschirm da echt schlecht ist). Also ich brauche kein neues iPhone, evtl mal ein gebrauchtes 5er, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Das die Entwicklungsgeschwindkeit der ersten Iphones wohl nicht konstant weiter geht, ist wohl keine Frage. Es gibt momentan kaum große Innovationen, die sich für ein Smartphone lohnen.
Für mich persönlich ist die Technik auch ausreichend. Der einzige Grund für den Kauf eines neuen Smartphone, war für mich die Kamera, Akku und der größere Bildschirm.
Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Sehe ich genauso, aber naechstes jahr zum iphone 6 wird mein 4rer dann ueber 4 jahre alt.
Hat apple dann im iphone 6 endlich nen Bildschirm 4,7" + und AC wlan wirds ben iphone, fals nicht, Android hat auch schoene Toechter..

So sehr ich vom speed des 4red noch angetan bin, si schlimm nervt der winzigbildschirm

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Und wie Apple schon gesagt hat werden die Daten an keinen weitergegeben, da dies technisch gar nicht möglich ist.

Du vergisst aber dass es sich hier um Apple handelt! APPLE!!!! Der Teufel! Das Böse schlecht hin. Alles von Apple ist überteuert und Minderwertig und unnötig und wenn die sagen sie senden keine Daten zu NSA usw. dann lügen die, denn sie sind von Grund auf Böööse. Google (lachkrampf krieg).. Google... der größte Datensammler überhaupt macht das nätürlich nicht und Android ist ultimativ, viel innovativer und läuft dank Octacore und 3GB Ram auch annähernd so flüssig wie IOS auf nem Dualcore iPhone 4s.

So zumindest scheinen Apple-hater das zu sehen, es kommt mir zumindest so vor. Und das lustige ist dass diese in jeder Apple News die ersten sind die diese kommentieren.

Hey nichts gegen Android, mein Galaxy S2 läuft flüssiger als mein iPod touch 4G.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh