Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade find ich nur das es keine API zum Start geben wird. Ich würde gerne Login+Passwort durch Fingerprint ersetzen, da dies einfach komfortabler ist und bei richtiger Implementierung auch sicherer.
Mich interessieren am neuen iphone eigentlich nur die zusätzlichen LTE Frequenzen fürs Land!
Mein Iphone 5 kann es halt nicht! Und am Jahresende wird zu Congstar ins D1 Netz gewechselt
O2 regt mich nur noch auf!
Mich interessieren am neuen iphone eigentlich nur die zusätzlichen LTE Frequenzen fürs Land!
Mein Iphone 5 kann es halt nicht! Und am Jahresende wird zu Congstar ins D1 Netz gewechselt
O2 regt mich nur noch auf!
Ich bin kein Terrorist oder Ver.brecher. Mir ist es daher herzlichst egal, ob mein Fingerabdruck irgendwo abgespeichert wird...
Zuviel "The 6th Day" geguckt oder was?
Wer so wenig Vertrauen hat, sollte lieber nichts mehr benutzen, was auch nur irgendeine Telekommunikation ermöglicht...
Benjamin Franklin schrieb:„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Nunja - irgendwann muss man ja mal den Home-Button drücken - und wer garantiert mir, dass der Sensor nur dann aktiv ist, wenn ich es möchte?
Niemand.
Natürlich ist es für 99,x% der User völlig egal, ob man den Fingerabdruck hat oder nicht - aber wie sagt man so schön "Dem Finanzamt nicht einen Cent." umgemodelt auf "Dem Staat nicht eine Datei zu viel."
Ich gehöre auch mit meinen Jungen Jahren (24) trotzdem einer anders denkenden Generation an, ich hab weder Twitter noch FaceBook noch WhatsApp - frei nach dem Motto "Wenn es nichts kostet, bist du das Produkt das verkauft wird".
Ich benutze Android - versperre aber fast allen Apps den Zugang zum Internet oder anderen "brisanten" Dingen, wenn diese App das nicht unmittelbar braucht.
Wie Apple soeben bekanntgegen hat, kann das iPhone 5s ab dem 20. September um 1:01 Uhr vorbestellt werden. Der Verkauf startet in den eigenen Retail-Stores am gleichen Tag um 8:00 Uhr morgens.
Falsch! Google kann das sehr wohl ändern, wenn sie woll(t)en. Man kann entweder die Hersteller etwas unter Druck setzen, oder, was viel sinnvoller wäre, man hätte das System von vorne herein so designen müssen, dass man Updates zentral einspielt. Klappt beim PC ja auch, ich muss zumindest nicht jedesmal warten bis Lenovo die Arch und Windows Updates für mein Thinkpad angepasst hat. Das muss man aber bei der Konstruktion eines OS von Anfang an mit einplanen und wurde hier offenbar verpennt, das jetzt nachträglich zu machen wäre viel Arbeit, aber auch machbar. Sowas wäre für mich ein Killerfeature in Android 5.Da wir schon wieder beim Verallgemeinern sind: Einigen wir uns mal auf die Hersteller, die Android auf ihren Phones unter ihrem eigenen Namen vermarkten, lassen es gehörig schleifen (war auch schonmal schlimmer). Mit Google Android selbst hat das nichts zu tun. Warum nur glauben das Stammtischgebrabbel so viele. Wenn ein Kunde entscheidet, er möchte ein Sony, HTC oder Samsung haben, dann muss er damit leben. Abhilfe samt purem Android direkt vom Entwickler gibts in Form der Nexus-Reihe mit einem 1A P/L Verhältnis. Wer sich da noch das andere Zeug an Land zieht für noch mehr Geld ist doch selber Schuld und hat die falsche Wahl getroffen um im Nachhinein zu jammern. Ändern können das nur die Gerätehersteller selbst, nicht Google. Die Sourcen sind ja ab Release frei verfügbar, aber nein, man muss ja noch seinen eigenen Stempel aufdrücken mit allen Vor- / und meistens mehr Nachteilen.
Aber für 700€ für den Versand meines Fingerabdrucks zur NSA? Nein danke..
Vor 3 Wochen das Galaxy S4 gekauft (großer Bildschirm, austauschbarer Akku, Preis, mehr Möglichkeiten beim Betriebssystem,..).
Aber mehr und mehr vermisse ich das gute IOS.
Habe gehofft Apple stellt wirklich was gutes vor, damit ich gar nicht lange nachdenken muss, um mein S4 zu verkaufen.
Aber für 700€ für den Versand meines Fingerabdrucks zur NSA? Nein danke..
Und jetzt noch ein IPhone 5 zu kaufen lohnt sich nicht wirklich.
Prinzipiell mich selbst. Ich kann mich da nur wiederholen: "Nur weil deine Freundin dich nackt gesehen hast, gehst du nicht gleich nackt zur Arbeit..."... wenn es denn tatsächlich so ist oder hast du eine Quelle für Deine Behauptung Katsche?
Hat doch erstmal nix mit Deiner Aussage/Behauptung hinsichtlich der Weitergabe von Touch-ID an die NSA zu tun. Solang Du - oder ein anderer - das nicht beiweisen kann(st), sind es eben haltlose Gerüchte. Nicht mehr und nicht weniger ...Prinzipiell mich selbst. Ich kann mich da nur wiederholen: "Nur weil deine Freundin dich nackt gesehen hast, gehst du nicht gleich nackt zur Arbeit..."
Ansonsten - Datensparsamkeit!
Bundesbeauftragte für Datenschutz: Peter Schaar ruft zu "Datensparsamkeit" auf - Politik | STERN.DE
Ich mag mich als Quelle... xDHat doch erstmal nix mit Deiner Aussage/Behauptung hinsichtlich der Weitergabe von Touch-ID an die NSA zu tun. Solang Du - oder ein anderer - das nicht beiweisen kann(st), sind es eben haltlose Gerüchte. Nicht mehr und nicht weniger ...
Des Weiteren wüsste ich nicht, dass der User Katsche eine nachhaltig vertrauenswürdige Quelle ist.
Da steht quasi, dass man jegliche Vorsicht ablegen soll, denn wenn wer was will, bekommt er es auch.Keine sorge wenn irgendwer Informationen über dich die der Identifizierung dienen haben will wird er sie schon kriegen.