HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass deren iphone xs nichtmal fullHD auflösung schafft
Kein mSD-Slot, kein 3.5mm Klinke, kein rausnehmbarer Akku... kein Kauf.
Wird aber genug Dumme geben, die es sich kaufen. So wie all die letzen Jahre eben auch.
Wird aber genug Dumme geben, die es sich kaufen. So wie all die letzen Jahre eben auch.
Gab es noch nieKein mSD-Slot
ditokein rausnehmbarer Akku
das ist seit 2 Jahren keine Neuigkeit mehr.kein 3.5mm Klinke
die aus Prinzip jedes Apple Produkt schlecht redenWird aber genug Dumme geben,
So wie all die letzen Jahre eben auch
Gab es noch nie dito das ist seit 2 Jahren keine Neuigkeit mehr.
die aus Prinzip jedes Apple Produkt schlecht reden
Alle 3 Dinge sind (fehlend) bisher auch ein KO-Kriterium bei mir gewesen.
Leider kommt man nicht mehr drum herum.
Du gehst halt von dir selbst aus und meinst jetzt jeder müsste es so sehen wie du. Aber ich verrate dir ein Geheimnis. Es sieht nicht jeder so wie du. Und hier ist noch ein Geheimnis. Mit Dummheit hat das nichts zu tun.Naja. Dumm ist der der dummes tut. Wie eben zum Beispiel €1600 für ein Telefon auszugeben, was noch nicht mal einen erweiterbaren Speicher hat, oder man das Gerät wegwerfen kann, wenn der Akku kaputt. Und gute Kopfhörer lassen sich damit auch nicht nutzen, außer dieser ganze Blauzahn-Müll oder eben zehn Adapter dazwischen.
Für €1600 kann ich mir ein Tablet + Telefon anderer Hersteller mit all den aufgelisteten Kriterien kaufen und hab immer noch was über für ne Woche Urlaub.
Naja. Dumm ist der der dummes tut. Wie eben zum Beispiel €1600 für ein Telefon auszugeben, was noch nicht mal einen erweiterbaren Speicher hat, oder man das Gerät wegwerfen kann, wenn der Akku kaputt. Und gute Kopfhörer lassen sich damit auch nicht nutzen, außer dieser ganze Blauzahn-Müll oder eben zehn Adapter dazwischen.
Für €1600 kann ich mir ein Tablet + Telefon anderer Hersteller mit all den aufgelisteten Kriterien kaufen und hab immer noch was über für ne Woche Urlaub.
Das ist ja pwe se kein Schlechtreden sondern ein Auflisten von Fakten,
Nur sind´s halt bedeutungslose Fakten. Seit 11 Jahren gibt es nun das iPhone. Seit dem gab es noch nie ein Gerät welches entweder einen erweiterbaren Speicher hatte oder dessen Akku zu tauschen war. Das wird sich auch mit ziemlicher Sicherheit in den kommenden 11 Jahren nicht ändern. Das sind einfach Sachen, die man weiß bevor man sich für ein iPhone entscheidet. Ich kaufe mir doch auch keinen Kleinwagen und beschwere mich hinterher über das geringe Kofferraum Volumen. Klar ist´s ein Fakt, dass der Kofferraum klein ist, aber als potentieller Käufer kenne ich diese Eigenschaft und erwarte auch nichts anderes.
iPhones sind nicht für Leute konzipiert die "den Speicher erweitern wollen", oder die Wert auf einen "Wechselakku" legen. iPhone Nutzer möchte ein leistungsfähiges Gerät das funktioniert, ohne das sie sich mit den Details auseinander setzen müssen. Diejenigen, die mehr Optionen möchten, haben mehr als genügend Auswahl im Android Lager.
Es können ja auch keine essentiellen Fakten sein, denn sonst würden es ja nicht so viele Leute kaufen.Es können keine bedeutungslosen Fakten sein, dann würde es ja nicht so viele Leute stören.
PS: Das iPhone Jünger jeden Unsinn ihres Gotteskonzerns ... Diese Lagerbildung ist einfach nur nervig.
Merkst du selbst, oder?
Trotz der Fehler und Mängel.
kannst dir ja nen Lumia 950 kaufen mein altes hatte alle 3 :P, das neue hat jetzt nen festen Akku aber innerhin 3.5mm und mSD + Dualsim, Faceunlock und bei 300-400€ kann man sich nach 3 Jahren auch nen neues kaufen wenn der 4000mAh Akku zu schwach wird.
Wenn ich 1600 Euro dafür ausgebe, dann hab ich 512GB Speicherplatz, da brauch ich keine zusätzliche Speicherkarte mehr.
Akku und SD Karte sind völlig egal. Der Akku ist zu wechseln, wie in jedem iPhone. SD Karten sind kein geeigneter Speicherplatz und haben nur Nachteile gegenüber Festspeicher.
Du gehst halt von dir selbst aus und meinst jetzt jeder müsste es so sehen wie du. Aber ich verrate dir ein Geheimnis. Es sieht nicht jeder so wie du.
Ich kaufe mir doch auch keinen Kleinwagen und beschwere mich hinterher über das geringe Kofferraum Volumen. Klar ist´s ein Fakt, dass der Kofferraum klein ist, aber als potentieller Käufer kenne ich diese Eigenschaft und erwarte auch nichts anderes.
iPhones sind nicht für Leute konzipiert die "den Speicher erweitern wollen", oder die Wert auf einen "Wechselakku" legen. iPhone Nutzer möchte ein leistungsfähiges Gerät das funktioniert, ohne das sie sich mit den Details auseinander setzen müssen. Diejenigen, die mehr Optionen möchten, haben mehr als genügend Auswahl im Android Lager.
Für mich waren die Dinger noch nie relevant, denn:
b) bevor der Akku schlapp macht, kaufe ich mir ein neues Telefon (und ja, man kann den Akku auch wechseln lassen)
Ich sichere meine Daten regelmäßig auf meiner SD-Karte. Die kann ich nämlich einfach rausnehmen.
Seit dem mir ein iPhone (!!!) mal abgestürzt ist und alles weg war, mache ich das immer so.
Was Speicher erweitern oder Akku wechseln mit "sich mit Details auseinander zu setzen" zu tun hat, keine Ahnung. Liest sich wie eine reflexartige Verteidigung.
Die Leute die solche Sachen monieren sind aber halt auch keine iPhone Käufer. Selbst wenn das iPhone Xs einen mSD Slot hätte - es würde etwas anderes bemängelt werden. Preis, fehlender Fingerabdruck Sensor, restriktives OS, fehlender Schnelllader - ihr würdet schon findig werden.Es können keine bedeutungslosen Fakten sein, dann würde es ja nicht so viele Leute stören.
Und mit deiner Einstellung wird sich natürlich auch nichts daran ändern: Das ist eine selbsterfüllende Prognose. Apple hat immer erst auf massiven Druck klein bei gegeben. Ob das nun beim günstigen Akkutausch, oder bei vorher verweigerten Austauschprogrammen war. Überspitzt gesagt: Wenn sich nicht die halbe Welt mitsamt Anwälten vor den Konzerntoren versammelt interessieren sich die Herren kein bisschen für Fehlerkorrektur.
Sachte mit den haltlosen Unterstellungen. Das iPhone 3GS war mein letzes iPhone (aus 2009). Nur schaffe ich es zumindest zu verstehen an wen sich Apple mit den Produkten richtet. Warum bemäkelt man vermeidlich fehlende Features, wenn ohnehin nicht damit zu rechnen ist, dass sie je umgesetzt werden? Die von dir geforderten Features widersprechen Apples Produktphilosophie. Apple stellt hochwertige, zuverlässige und benutzerfreundliche Produkte im höherpreisigen Sektor her. Du gehörst ganz offensichtlich nicht zu der avisierten Käuferschicht, akzeptiere es doch einfach.Das iPhone Jünger jeden Unsinn ihres Gotteskonzerns verteidigen geht mir genauso auf den Senkel
Der Kleinwagen kostet aber auch einen Kleinwagenpreis und ist nicht das teuerste Auto auf dem Markt!
Also sind bei einem zweisitzigen Sportcoupé die fehlenden Fondtüren und die geringe Wattiefe ein Fehler?
Leute gibt's ...
Mein iPhone sichert meine Daten jeden Tag in die iCloud
Und wenn man darauf kein bock hat, nimmt man halt iTunes Backup
This!Mit so Leuten versuchen zu diskutieren ist halt Bullshit. So Threads kann man einfach fern bleiben, kommt doch nur immer und immer wieder der selbe Müll rum.