Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moe2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
2.315
Hier ist der offizielle Apple Ipod Thread
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch bedenkenlos die AKG K324P empfehlen...
ähnliche, fast baugleich sind die Sennheiser CX300...
 
Also eine Kopfhörer Empfehlung ist wirklich schwierig. Gerade bei In Ear Kopfhörern kommt es schon stark auf den Tragekomfort an, und der hängt nun mal vom Ohr ab. Ich habe z.B. mal ein paar Shure Hörer ausprobiert, die zwar einen tollen Klang hatten, mir aber schon nach wenigen Minuten unangenehm wurden. Auch die Anforderungen an den Klang sind sehr subjektiv. Am besten ist es sich einfach mal mehrere Modelle anzuhören.
 
Heute wirds mal wieder spannend Leute.
Apple hat zu einer Pressekonferenz eigeladen mit dem Motto "The Beat goes on".
Kling vielversprechend wie ich finde. Falls der lang ersehnte Ipod Touch kommen wird, werd ich heut Abend noch bestellen. ^^
Ich kanns kaum erwarten.
 
Bin auch mal wirklich sehr gespannt was Apple so bringen wird, wobei ich mir ganz sicher bin das ein iPod Touch kommen wird, hoffentlich mit W-Lan :d
 
Ich schätze:
iPod Nano mit 2,x" 320x240 Screen mit 8/12/16gb Speicher (nicht so hoch wie der jetzige Nano, dafür breiter)
iPod Touch im iPhone Design mit 3,5" 480x320 Touchscreen, 80/120GB HDD und WiFi

Mal schauen, was dann wirklich kommt ^^
 
ifun.de will so schnell wie möglich über die möglichen nachfolger berichten. wird auf jeden fall spannend werden :d
 
iPod Nano mit 2,x" 320x240 Screen mit 4/8 gb
iPod Touch im iPhone ohne Phone aber Wlan :)
iPod Classic mit 80/160GB
 
Ich hatte auf ne HDD in dem Ding gehofft... nunja, wird man warten müssen, größere Flashspeicher mit 64 oder 128gb (SSD) werden frühestens in einem Jahr kommen. Momentan würde der iPod damit locker 1000$ kosten :fresse:
 
Allesamt entschäuschend. zu groß (nano) , zu teuer (touch) und hässlich (classic)

:( bestellt wird trotzdem einer:d
 
Hm den Classic find ich eigentlich extrem edel! Nur würd ich halt mal gerne nen Touch besitzen, da ich mal was neues möchte. Der Speicher fällt leider einfach zu gering aus... Möchte nicht immer alles manuell füllen etc. Wird wohl ein Classic mit 160GB für mich, da der Aufpreis nicht allzu gross ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde alles sehr schoen auch die Preise!
Nur der touch sollte lieber 2mm dicker sein und dafür ne 80gb Platte!
So lohnt sich ein update fuer mich nich

den Witz mit den 99cent um aus nem Lied 30sekunden rauszuschneiden finde ich aber echt sehr komisch
 
Naja, ich bleib bei meinem bestehenden Bestand, sehe keinen grund zu wechseln... derzeit reichen 80GB im 'classic', der Nano hat nen schreckliches Format, nicht mehr wirklich 'nano'... der Shuffle... waren die Farben zu poppig? jetzt eher pastel fürn Winter... check ich nich, aber bitte, kein grund zum wechseln... der Touch, fettes Display, geile Steuerng, zu wenig Speicher für Filme... schade schade... und da ich eh auf das iPhone schiele wäre es unsinn... aber so lässt es mich hoffen das das iPhone vor dem Europa release noch wenigstens ein Speicherupgrade bekommt
 
Also der Touch gefällt mir schon ganz gut, aber 16gb ist doch ziemlich wenig für soviel Geld. Mit 30-60gb wäre er mir schon deutlich lieber.

Aber nen iPod Classic mit 160gb hat natürlich auch was, besonders zu dem Preis.
Da werde ich wohl meinen 80er verkaufen und nen 160er kaufen :)
 
wie robust sind die festplatten im ipod? überlege mir einen ipod classic zu können.

allerdings gehe ich regelmässig laufen und da sollte der lesekopf der festplatte keine probleme machen... sprich die festplatte soll keinen schaden erleiden und ich will keine sprünge während der wiedergabe haben.

wie sind da eure erfahrungswerte mit den standard ipods?
 
Zum laufen würde ich dir eher zum Nano raten. Ich bin öfters mal mit meinem 4G laufen gewesen, und der hat sich schon manchmal dabei aufgehängt. Und der Festplatte tut es auch nicht gerade gut. Bei meinem ist die Festplatte dann auch irgendwann drauf gegangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ d1no

Also ich habe einen ipod 5 mit 60GB Platte!
Das ganze geht sehr gut also hatte beim laufen keine Pause oder sonstiges! Auch viele Stürze hat die Platte schon ueberlebt.

Aber denke das ist nicht optimal! Auch wenn die Platte das kann weiß ich net ob das gerade ihre Lebenserwartung erhöht! Dazu ist der Ipod mit Platte was schwerer und nicht so leicht zu verstauen wegen Größe!

nen Nano oder eben ein zweitipod ala shuffle wär da wohl besser!

Shuffle eigentlich perfekt da wegen Größe super und direkt den Clip zum befestigen hat
 
Wieso 30 Sekunden raus schneiden? Für 99cent kannst das Lied komplett kaufen.

Hey ich zitiere mal Computerbase

das meinte ich

Computerbase schrieb:
Aus 500.000 ausgewählten Titeln kann der Benutzer künftig in iTunes wählen und diese nach dem Kauf, welcher weiterhin mit 99 Cent zu Buche schlägt, direkt in iTunes bearbeiten und 30 beliebige Sekunden des Musikstücks auswählen und zu einem Klingelton werden lassen. Hierfür werden allerdings je Musikstück und Klingelton noch einmal 99 Cent fällig, so dass die Kombination aus Lied und selbst erstelltem Klingelton insgesamt mit 1,98 Euro berechnet wird. Allerdings haben Besitzer eines iPhones so die Möglichkeit zukünftig auch Musikstücke als Klingelton einzusetzen, was ihnen bislang nicht vergönnt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer schon ob man mit dem WLAN vom iTouch auch z.B. auf ne Festplatte von einem PC zugreifen kann? Sonst kann man ja da evtl. Videos von gucken. Nur das Problem da wäre ja die iTunes Bibliothek die fehlt ^^


mfg
Link
 
Weiß einer schon ob man mit dem WLAN vom iTouch auch z.B. auf ne Festplatte von einem PC zugreifen kann? Sonst kann man ja da evtl. Videos von gucken. Nur das Problem da wäre ja die iTunes Bibliothek die fehlt ^^


mfg
Link


ja wenn du meinst auf freigegebene Inhalte deiner Platte zurück greifen da sag ich ... NEIN das wird es nicht können!

Wurde nicht zu Apple passen! dann musste das schon konvertiert per itunes machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh