Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur 16GB im Touch... damit werde ich ihn nicht kaufen! (wobei man weiß ja nie )
Ich hatte auf ne HDD in dem Ding gehofft... nunja, wird man warten müssen, größere Flashspeicher mit 64 oder 128gb (SSD) werden frühestens in einem Jahr kommen. Momentan würde der iPod damit locker 1000$ kosten
f
den Witz mit den 99cent um aus nem Lied 30sekunden rauszuschneiden finde ich aber echt sehr komisch
Wieso 30 Sekunden raus schneiden? Für 99cent kannst das Lied komplett kaufen.
Computerbase schrieb:Aus 500.000 ausgewählten Titeln kann der Benutzer künftig in iTunes wählen und diese nach dem Kauf, welcher weiterhin mit 99 Cent zu Buche schlägt, direkt in iTunes bearbeiten und 30 beliebige Sekunden des Musikstücks auswählen und zu einem Klingelton werden lassen. Hierfür werden allerdings je Musikstück und Klingelton noch einmal 99 Cent fällig, so dass die Kombination aus Lied und selbst erstelltem Klingelton insgesamt mit 1,98 Euro berechnet wird. Allerdings haben Besitzer eines iPhones so die Möglichkeit zukünftig auch Musikstücke als Klingelton einzusetzen, was ihnen bislang nicht vergönnt war.
Weiß einer schon ob man mit dem WLAN vom iTouch auch z.B. auf ne Festplatte von einem PC zugreifen kann? Sonst kann man ja da evtl. Videos von gucken. Nur das Problem da wäre ja die iTunes Bibliothek die fehlt ^^
mfg
Link
Hey ich zitiere mal Computerbase
das meinte ich