Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die neuen Ipods schon kaufen ??
War auf der apple seite da sind sie schon ausgestellt aber wenn ich Store klicke und dann auf den Artikel klicke hängt er sich auf!!! wahrscheinlich überlastet!!
Was kosten die Neuen Nanos??
Edit:Kann ich mir die Ipods auch auf der amrikanischen Seite kaufen und dann nach Deutschland schicken lassen?? Was würde das Kosten??

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann die neuen Pods schon kaufen. Mein classic ist bereits bestellt ;)

iPod Nano 4 Gb = 149€
iPod Nano 8 Gb = 199€
iPod classic 80gb= 249€

finde die Preise für diese Modelle angemessen, desswegen ja auch bestellt ;)

weil die Technick günstiger geworden ist.

Vergleichbare Produkte sind aber immernoch billiger, aber es ist halt n Apple ;)

Eine Frage hab ich noch wieso sind die Ipods in Amerika günstiger da kostet der Nano mit 8gb nur 150€ umgerechnet und die 4gb version 100€!

das war einfach schon immer so, liegt wohl an sachen wie mehrwertsteuer und EU-Zoll, und apple hat einfach schon seit ewigkeiten preise 1:1 umgerechnet, sieht warscheinlich für sie einfach besser aus.
Hinzugefügter Post:
Weiß einer schon ob man mit dem WLAN vom iTouch auch z.B. auf ne Festplatte von einem PC zugreifen kann? Sonst kann man ja da evtl. Videos von gucken. Nur das Problem da wäre ja die iTunes Bibliothek die fehlt ^^

mfg
Link
ähnliche frage:
weiß jemand ob man mit dem wifi von iPod touch / iPhone auf webseiten surfen kann und von da zB mp3s oder videos runterladen und abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
also anscheinend wird man damit mit dem Safari Browser surfen, Youtube wird unterstützt und man soll per Wifi bei iTunes sachen kaufen können, was aber beim iPhone ein firmware Update erfordern wird, woraus ich folgere das man nicht wirklich damit normal Sachen runterladen kann.
Und man wird damit auch nicht auf freigegebene Sachen im Heimnetz zugreifen können, man wird wohl nur das raufbekommen was man bereits bei iTunes umkonvertiert in der Bibliothek hat.... :shake:

Ich find die alle irgendwie inicht gerade schön.. .

Jetzt wissen wir ja auch was das iphone kosten wird :d

Alle Dollar Preise aus den USA wurden in Euro-Preise übernommen.

Somit kostet der iPodtouch 8GB dort 299$ und hier 299€. Da ein Dollar 0,73€ kostet sind das dann 218€ in den USA, eine Frechheit wie ich finde.

PS: fährt wer in die USA? pn xD

Edit

ComputerBase
Zu guter Letzt gab Steve Jobs jedoch noch eine weitere Überraschung preis und gab bekannt, dass das iPhone ab sofort nur noch in der 8-GB-Variante verkauft und zudem deutlich im Preis gesenkt wird. Statt 599,- US-Dollar kostet das iPhone nun nur noch 399,- US-Dollar. Zudem wird das 4-GB-iPhone ersatzlos gestrichen – sicherlich kein geplanter Schritt so kurz nach der Markteinführung. Der Aktienkurs von Apple fiel ob dieser Nachrichten um vier Prozentpunkte. Eine Ankündigung des iPhone für Europa blieb Apple jedoch auch dieses Mal schuldig.

399€ iPhone - das wird auf jeden fall interessanter ;)

Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr mit einem iPhone welches kein UMTS kann ?! würde ja verstehen wenn es sich um einen anderen iPod handelt, da spart man ja auch eine hübsche Summe !!!

Sind die neuen ipod nanos (classic) komplett aus Alu???
Was hat sich noch bei den Nanos verändert außer die Form??

Mfg
Phil

Die glänzende Rückseite ist doch nur noch beim Ipod classic nicht beim Ipod Nano (3G.) ist das Display beim Nano (3g.) genauso groß wie beim Ipod classic?? (sieht aud den Videos so aus!)
Bringt es ein Umstieg auf die neueren ipod nano Modelle?? Hab imonment einen ipod nano 2gb (2g.) wo mir der Speicher nicht mehr ausreicht!!Wollt mir schon länger einen neuen kaufen entweder einen mit 4gb oder 8gb von der 2g. hätte gedacht das die neuen Ipod modelle erst Weihnachten oder so rauskommen und dann auch nur die Größeren Modelle!! Und die alten Modelle sind ja jetzt auch billiger als die alten Nanos!!

Mfg
Phil

Nano 2G hat ein 176x132 1,5" LCD, der neue 3G hat ein 2" 320x240 Display. Also größeres Display und höhere Pixeldichte. Der iPod Classic hat ein 2,5" Display mit 320x240.

mfg

Video Funktion
Coverflow, also neues OS
2" Display statt 1.5" mit 320x240 Pixel

und das wars auch schon :)
€: ach, mal wieder einer schneller :hwluxx:

;) hat sogar die selbe pixel zahl wie der nano...

Da liegst Du falsch:

neuer Nano: 2" LCD-Display (5,08 cm Diagonale) mit blau-weißer LED-Hintergrundbeleuchtung, Auflösung von 320 x 240 Pixeln mit 204 ppi

alter Nano: 1,5" LCD-Display; Auflösung: 176 x 132 Pixel

edit: lach.. nun solltest Du es ganz genau wissen :d

Hab grad im apple shop gesehen das die Rückseite beim neuen Nano wieder so glänzend ist!! Ist die so kratzanfällig wie bei den älteren ipods???Hoffenlich nicht!!

Mfg
Phil

Mal so an alle Apple Pros ^^: Ab wann kann man denn mit einer ersten Preissenkung (also bei geizhals) beim ITouch rechnen?

mfg
Link

Das wird dir niemand voraussagen können. Ich schätze mal, dass es noch ein paar Monate dauern wird. Nach Weihnachten vielleicht.

Ich werd mir Morgen mal bei Mediamarkt die neuen Modelle anschauen
Die müssten die ja schon da haben oder?

was wollt ihr mit einem iPhone welches kein UMTS kann ?! würde ja verstehen wenn es sich um einen anderen iPod handelt, da spart man ja auch eine hübsche Summe !!!

wofür brauchtst du denn umts? ausser zum surfen am notebook nutze ich UMTS nie und zum surfen würde EDGE auch ausreichen!

UMTS ist ne modeerscheinung welche von 90% der handykäufer ohnehin nicht genutzt wird!

Sind die neuen Nanos schon bei Mediamarkt usw. schon erhältlich???
Wenn nein! wann ist es soweit? Möchte die mal genauer anschauen

Mfg
Phil

Nein, Gravis bekommt die neuen iPods wohl diese Woche rein, Mediamarkt und Co. sicher erst in ein paar Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh