Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok das klingt gut. ich habe auch eine nachrticht vom käufer bekommen, dass die lieder sowie spiele weg sind und alles erstmal auf englisch war.
dann bauch ich mir eigentlich keine sorgen machen. gut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann ist der Ipod Touch 3G draussen? Ich sehe er wird schon gelistet.

seit ner woche oder so

ich denke das sich der ipod touch nicht viel vom 3gs unterscheidet. ist ja viel gleiche hardware drin - bis auf das gsm modem, kamera und gps.

Ich habe gelesen, dass der eigentliche IPod Touch 3G nächstes Jahr kommen soll und es sich momentan nur einen "Late 2009" handelt. Weiß jemand etwas genaueres?

würd mich vor allem freun wenn die Preise für die 64 GB Variante nochma fallen :d

hmm... hat ja kaum Erneuerungen. Hat sich jemand den neuen Ipod Touch zugelegt?

Ich hab den 64er :)
Wollt mir eigentlich den mit 32GB kaufen, aber der war bei dem Shop wo ich ihn kaufen wollte 5 Tage lang nicht lieferbar, so hab ich mir den gekauft, hin und wieder muss man unvernünftig sein ^^

Bin jetzt aber eh froh dass ich mir den gekauft hab, 32GB wären doch zu wenig gewesen..

Ich habe gelesen, dass der eigentliche IPod Touch 3G nächstes Jahr kommen soll und es sich momentan nur einen "Late 2009" handelt. Weiß jemand etwas genaueres?

Genaueres wird wohl nur Steve wissen, aber ich würde vermuten das die Kamera in naher Zukunft noch integriert wird. Scheint ja wirklich Probleme gegeben zu haben, die vielleicht kurzfristig behoben werden könnten.

Nach dem das mit der neuen Firmware doch mal endlich geklappt hatte, bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Hülle.
Wurde sicherlich schon oft angesprochen, hab nur schon vieles probiert, aber nichts war optimal.

Folie: Gefiel mir sehr gut, das Problem war nur, dass sie mit der Zeit sich aufrollte, weil sich nach und nach Staub ansammelte. Keine wirklich dauerhafte Lösung, aber im Zweifelsfall bleib ich dabei und kleb einmal im Monat ne neue Folie drauf.

Silikon: Ging gar nicht, dieser Flubberkram nervte mich.

Socke: Ist er im Moment Zwangsläufig wegen der Chromseite.

Genaueres wird wohl nur Steve wissen, aber ich würde vermuten das die Kamera in naher Zukunft noch integriert wird. Scheint ja wirklich Probleme gegeben zu haben, die vielleicht kurzfristig behoben werden könnten.

Dann ist der jetzige IPod Touch 3G nur ein Zwischenläufer? Was für Probleme gab es denn mit der Kamera etc.?

Wusste gar nicht das Youtube bzw. Die kuenstler ihre Videos fuer den iPod Touch gesperrt haben. Wenn ich meine Favoriten aufrufe,spielt er vieles nicht,gleiches gilt Heber googe und die Suhe selber filtert Youtube auch...

Edit: sorry fuer die Schreibweise, Tipp nicht so oft Heber den iPod in Foren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der jetzige IPod Touch 3G nur ein Zwischenläufer? Was für Probleme gab es denn mit der Kamera etc.?

Genaueres weiss vermutlich wieder mal nur Apple, aber die Gerüchte lauten auf Qualitätsprobleme.
http://www.fscklog.com/2009/09/ai-ipod-touch-mit-kamera-alsbald-möglich.html

Wusste gar nicht das Youtube bzw. Die kuenstler ihre Videos fuer den iPod Touch gesperrt haben. Wenn ich meine Favoriten aufrufe,spielt er vieles nicht,gleiches gilt Heber googe und die Suhe selber filtert Youtube auch...

Edit: sorry fuer die Schreibweise, Tipp nicht so oft Heber den iPod in Foren ;)

Musik wird bei Youtube doch oft rausgenommen. Ist es vielleicht einfach nur Zufall?

P.S. Die Umlaute findest Du durch langes drücken auf den passenden Vokal... ;) Heber :lol:

Hallo,

ich habe nen iPod Shuffle 3. Gen (also der ganz neue) geschenkt bekommen und der hat ja bekanntlich keine Tasten und wird nur über die Tasten an den mitgelieferten Kopfhörern bedient.
Soweit so gut ... leider komme ich mit den Apple Kopfhörern schon wegen der Passform nicht klar und kann die höchstens 2,3 Minuten im Ohr haben. Bisher habe ich immer meine Shure In-Ear Teile benutzt, aber ich kann den scheiß iPod dann ja überhaupt nicht zum starten bewegen ...
Gibt es jetzt irgendeinen Adapter den man zwischen meine Shure Kopfhörer und den iPod packen kann? Die Teile haben an die 200€ gekostet und ich will mir keine von Apple kaufen die besser als die Standard Teile sind und sonne Steuerung dabei haben ...

LG

Nein gibts nicht. Es gibt neue Kopfhörer für den Shuffle, aber nen Adapter gibts bislang nicht.

Finde die Variante auch saudämlich gelöst, da war der alte Shuffle um einiges besser.

Nein gibts nicht. Es gibt neue Kopfhörer für den Shuffle, aber nen Adapter gibts bislang nicht.

Finde die Variante auch saudämlich gelöst, da war der alte Shuffle um einiges besser.

darum kauf ich mir auch gebrauchte, weil man weiß ja nie ob der alte sshuffle irgenwan kaputt geh...

der neue 3G mag ich auch nicht so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh