Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit ner woche oder so
hmm... hat ja kaum Erneuerungen. Hat sich jemand den neuen Ipod Touch zugelegt?
Ich habe gelesen, dass der eigentliche IPod Touch 3G nächstes Jahr kommen soll und es sich momentan nur einen "Late 2009" handelt. Weiß jemand etwas genaueres?
Genaueres wird wohl nur Steve wissen, aber ich würde vermuten das die Kamera in naher Zukunft noch integriert wird. Scheint ja wirklich Probleme gegeben zu haben, die vielleicht kurzfristig behoben werden könnten.
Nach dem das mit der neuen Firmware doch mal endlich geklappt hatte, bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Hülle.
Dann ist der jetzige IPod Touch 3G nur ein Zwischenläufer? Was für Probleme gab es denn mit der Kamera etc.?
Wusste gar nicht das Youtube bzw. Die kuenstler ihre Videos fuer den iPod Touch gesperrt haben. Wenn ich meine Favoriten aufrufe,spielt er vieles nicht,gleiches gilt Heber googe und die Suhe selber filtert Youtube auch...
Edit: sorry fuer die Schreibweise, Tipp nicht so oft Heber den iPod in Foren
Nein gibts nicht. Es gibt neue Kopfhörer für den Shuffle, aber nen Adapter gibts bislang nicht.
Finde die Variante auch saudämlich gelöst, da war der alte Shuffle um einiges besser.