Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde es ganz gut. Klar, mit einem PC lässt es sich nicht vergleichen, aber für ein mobiles Gerät top.
 
Ist auf jeden Fall komfortabler wie mit einem Nokia 5800 Express Music.
 
Hat jemand einen aussagekräftigen Test über den IPod Touch 2G aus dem Internet parat? Ich hatte mich schon für den Cowon S9 entschieden, bloß mein Preiswunsch ist bisher dort noch nicht erreicht. Es könnte also noch der IPod werden aufgrund der WLan Funktion!
 
Ist das Surfen auf Dauer mit dem IPod Touch 2G empfehlenswert?

Ich surfe nun schon seit zwei wochen damit, ich denk nimmer daran den PC anzumachen, wenn ich nur n bissl surfen will.
 
Ein erscheinen des IPod Touch 3G ist nicht bekannt oder? Welche Schutzhülle ist empfehlenswert aufgrund eurer Erfahrung? Beim WLan gibt es keine Schwierigkeiten eventuell mit der Verschlüsselung oder?
 
Jap. :d

Zu deiner Frage, der empfehlenswerten Schutzhülle...

ich nutze zur Zeit diese hier, allerdings kann ich noch kaum was dazu sagen da ich den Ipod erst seit kurzem gekauft hab. Verarbeitung und das anbringen der Schutzhülle ist gut. Bisschen fummelig ist wieder das entfernen dieser.

Hauptsächlich wird die für Kratzer sehr anfällige Rückseite geschützt, für die Vorderseite wird eine Displayschutzfolie mitgeliefert... leider ist das blasenfreie anbringen der Folie ein Krampf.

Die Amazonbewertungen sind durchweg positiv.
 
kurze frage, passt der 2g mit der macally hülle auch dann noch in jedes dock?
 
und wieder eine pöse, pöse BLING-BLING-rückseite! :(
wird wohl dann doch eher ein nano5g...
 
Huhu,

Ich möchte gerne meinen iPod Nano 4G verkaufen da ich ja mein iPhone habe.
Den iPod habe ich schon bei iTunes registriert. Wie läuft das dann mit der Garantie für den Käufer ab?

Gibts für den iPod auch eine Art "Werkseinstellungen" indem ich ihn zurücksetzen kann damit er wie "Neu" ist?

Wäre nett, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet ;)

PS: Kann man bei apple.com/de irgendwo die Seriennummer eingeben? Möchte gerne wissen wann ich ihn registriert habe. Weiß es nicht mehr genau^^

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
tach...
hab ca. seit 6monaten ein ipod nano 8gb... das gummi-teil am kopfhörer zerfällt irgendwie :(
ist das bei euch auch so?
 
Bei den Kopfhörern meines iPod Classic ist das leider erst nach über einem Jahr passiert, ansonsten hätt ich wohl probiert, mir auf Garantie neue geben zu lassen.
Also ich hatte (bzw. hab) das Problem auch..
 
Ich hab meine von Anfang an gegen andere getauscht ;)
Bin der Meinung die Dinger sind die einzigste Schwachstelle am iPod, hab auch nen Nano der 1Gen. Vllt hat sich ja mittlerweile was getan ;) Wobei mein Bruder nen Nano der 4Gen hat und da sind die auch nicht der Burner.

Hab die Creative EP-630 kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 
Wie soll das mit der Garantie ablaufen? Das ganze iPod muss ich doch nicht mit schicken oder?

edit:

Ich hab ein iPod Nano 3Gen
Ja die Kopfhörer sind die besten aber die sehen halt cool aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine von Anfang an gegen andere getauscht ;)
Bin der Meinung die Dinger sind die einzigste Schwachstelle am iPod, hab auch nen Nano der 1Gen. Vllt hat sich ja mittlerweile was getan ;) Wobei mein Bruder nen Nano der 4Gen hat und da sind die auch nicht der Burner.

Hab die Creative EP-630 kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe bei meinem iPod sowieso Ultimate Ears Super.fi 3 Studio angeschlossen, aber wenn man von seiner Umgebung was mitbekommen, oder nur mit einem Ohr Musik hören will, sind die nicht so ideal, darum hab ich dir Originalen Kopfhörer schon auch öfters verwendet.
 
Ich habe bei meinem iPod sowieso Ultimate Ears Super.fi 3 Studio angeschlossen, aber wenn man von seiner Umgebung was mitbekommen, oder nur mit einem Ohr Musik hören will, sind die nicht so ideal, darum hab ich dir Originalen Kopfhörer schon auch öfters verwendet.

Ja ich hör wenn dann mit beiden dass ich niemanden hören kann ->Meistens im Zug oder Bus.
Beim biken muss ich mich halt öfters mal umdrehen ob hinter mir nicht jemand is, aber hier sind nur Rentner unterwegs, die sind alle langsamer als ich :d
 
Wie soll das mit der Garantie ablaufen? Das ganze iPod muss ich doch nicht mit schicken oder?

einfach kaufbeleg zu den ipod kopfhörern beilegen und dann isses kein problem
 
hab grad ma nachgeguckt... rechnung hab ich noch (oktobar 2008)
brauch jetzt noch die adresse... danke im vorraus.

und wenn jemand sagen könnte wie lange das ca. dauert, wäre ich sehr dankbar
 
so wie ich das bislang lese, lohnt der Umstieg von Touch 2G auf 3G ja nicht. Wer braucht bitte eine Kamera am MP3 Player?! Und allzu viele Neuerungen wird es ja auch nicht geben, da der Touch sonst eine zu große Konkurrenz zum Iphone wäre...
 
jop die kamer im iPod ist total umsonst, treibt nur die kosten in die höhe, das einzige was mich am 3G interessiert sind die 64GB, der rest ist total umsonst
 
leider wächst der auch immer mehr, gleich wie der VW Polo, ist nun sicher fast gleich so groß wie der Golf 4, aber das ist normal, dann wirds halt n anderen geben der kleiner ist als der nano. Was wird eigentlich aus dem Classic?? Sammlestücke oder kommt da noch einer??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh