sonicknight
Neuling
mit der rechten maustaste aufs lied klicken-> informationen und dann bei "cover" das gewünschte bild reinziehen. kann man auch mit mehreren liedern gleichzeitig machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir vor kurzem einen ipod nano gekauft.
Aber ich weiß nicht wie man bei itunes die bilder von dem Album auf den ipod kriegt.
Wenn ich ein Musiktitel höre steht nur der Titel da und nicht ein Bild vom Album.
Könnt ihr mir helfen??
MFG
Da muss ma sich beim Ituneshop anmelden kostet das cover beim Ituneshop etwas????
Der Mann im Mediamarkt hat mir erzählt bevor der Akku hin wäre is der iPod in der Regel geklaut oder verloren...
Die Akkus sollen aber sehr lange halten
Ja mein Akku macht nicht mehr so wie ich will der hält nicht mehr seine 24 Stunden die angegeben sind sondern ca. 14 Stunden.
Könnten die mir den kostenlos austauschen??
Das wär ja der Hammer
MFG
Ich muß die Lautzeit bei mir auch mal stoppen, bis der Akku total leer ist lasse ich ihn eh nur selten laufen.
Und da ich den iPod im Auto immer laufen lasse und er eigentlich die meiste Zeit auf Arbeit auch immer (jedenfalls wenn ich am Platz bin) dudelt sind das bestimmt so ca 6-7h täglich wo der iPod läuft. Und alle 2-3 Tage lade ich ihn dann immer wieder auf. Die angegeben 14h (beim iPod G5.5 mit 80GB) scheinen bei mir also bisher größtenteils hinzukommen.