Apple klagt erneut gegen Samsung: Zehn Smartphones im Visier

Ahja, weil Apple dick Kohle macht und amerikanisch ist sollen sie zum spenden Krösus werden und HTC oder Samsung darf sich zurueckhalten.
Ich verstehe und das macht absolut Sinn....
Sowas hier in einem deutschen Forum zu lesen - finds so lustig ^^ Geiz ist geil oder nicht?
Ich wette die Leute die hier so meckern darüber und selbst so viel Kohle wie Steve hätten würden fast nix abgeben :)

Das ist doch nicht gesagt. Aber nachdem du ja soviel Ahnung hat: Was macht Apple mit den 97Mrd. US-Dollars auf der hohen Kante?

Btw. Steve hat keine Kohle, der wird höchstens gerade zu welcher. Die Ansicht mit überteuert verkauften Produkten etwas für die Menschheit zu tun erschließt sich wohl nur hartgesottenen Fanboys.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch nicht gesagt. Aber nachdem du ja soviel Ahnung hat: Was macht Apple mit den 97Mrd. US-Dollars auf der hohen Kante?

Btw. Steve hat keine Kohle, der wird höchstens gerade zu welcher. Die Ansicht mit überteuert verkauften Produkten etwas für die Menschheit zu tun erschließt sich wohl nur hartgesottenen Fanboys.

Ja, ich bin der größte Fanboy, deswegen habe ich auch meine Freundin überredet ein Galaxy S2 zu kaufen und kein Iphone 4S - dabei besitze ich doch ein Iphone4.
Klasse disqualifiziert :d
Was weiß ich was Apple mit der Kohle macht, sie werden es sicherlich schon wissen. Aber warum sollten sie - ich sags gerne nochmal - nun auf einmal zum Spenden-Krösus werden?! Dabei spenden sie doch was?! Samsung gehts zwar nicht so gut wie Apple aber auch recht gut, die können doch genau so spenden?! Wie siehts mit Intel aus? Spenden zwar auch ab und zu aber da geht auch mehr wenn ich so google.....

Bitte tut mir doch einfach einen gefallen und seid so konsequent wenn ihr euch schon beschwert: kauft bei keinem Unternehmen mehr ein was nicht viel spendet. Bitte! Mal schauen was ihr in einem Jahr dann noch so besitzt.

Bitte tut mir doch einfach einen gefallen und seid so konsequent wenn ihr euch schon beschwert: kauft bei keinem Unternehmen mehr ein was nicht viel spendet. Bitte! Mal schauen was ihr in einem Jahr dann noch so besitzt.

Hey...es geht nicht ums spenden. Das war ein Beispiel. Bei Apple weiß es aber niemand warum und wieso die Geldberge aufgehäuft werden. Strebt aber trotzdem nach Gewinnmaximierung und einfluss auf den Content.

Bei Apple weiß es aber niemand warum und wieso die Geldberge aufgehäuft werden. Strebt aber trotzdem nach Gewinnmaximierung und einfluss auf den Content.

Mal im ernst, jedes Unternehmen würde es doch genau so machen wenn sie an Apples Stelle wären.
Das Unternehmen ist im Vergleich zu anderen doch recht klein/übersichtlich und auch die Anzahl der Produkte hält sich in grenzen wenn man das zB mit Samsung vergleicht.
Allerdings verkaufen sie so viel von ihrem Zeug das anscheinend selbst die Verantwortlichen überrascht sind und nicht mal mit so einem Wachstum gerechnet haben.

Das man ruhig mal etwas auszahlen könnte an die Aktionäre stimmt schon. Und sicherlich investiert Apple auch etwas in neue Produkte/Ideen etc. etc.
Aber würde ich ein Unternehmen führen wäre ich froh so viel Geld zur Seite legen zu können. Man weiß nie was die Zukunft bringt und wie sich die Firma entwickelt. Da ist es gar nicht schlecht " Reserven " zu haben ( die in Apples Fall enorm sind aber wenns nicht mehr läuft auch schnell weg sein könnten ).