Ich meine damit - apple könnte mit anderer Preispolitik wirklich noch VIEL VIEL mehr machen. Und wie man ja bei deren jetzigen PReisen sieht, geht es bei Apple nur um den Profit ! Wenn die ihr Portfolio klug erweitern würden, anstatt zu versuchen die Konkurrenz mit lächerlichen Klagen zu schwächen ... dann wärense weitaus besser dran - denn dann würdense auch noch die Leute erreichen, denen der jetzige apple-Rotz noch deutlich zu teuer ist.
Ich hab das Galaxy Ace und bin hochzufrieden, und das für nicht mal 200 € !!!
Ich finds einfach nur pervers mit der Preispolitik und dem Verhalten von Apple. Der Grund warum ich mir keine Apple Produkte kaufe. Ok...iMac würde mir in 1000 Jahren nicht ins Haus kommen ...aber iphone, ipod etc. ist mir zu teuer. Völlig unnötig ! Und dieses ganze "man bezahlt halt für Qualität" ist Bullshit. Die meisten anderen Hersteller haben auch eine sehr gute Qualität. Natürlich ist es auch müßig Produkte aus Aluminium mit Produkten aus Kunststoff qualitativ zu vergleichen ... Aber dann kommt halt eben wieder der Preis ins Spiel. Ich will nicht von diesem sch.... Unternehmen abhängig sein.... so wie viele es vermeiden ihre Daten an Google weiter zu geben. Apple ist mir schlichtweg UNSYMPATHISCH... und solche Klagen tragen da nicht zu größerer Sympathie bei ...vor allem wenn man bedenkt, dass Apple auch nur abkupfern, ein wenig verändert und dann als eigene Idee hinstellt...