[Sammelthread] Apple/Mac & Zubehör - Neu-/Gebraucht-Preise, Garantie, Schnäppchen, Kaufberatung (!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts einen direkten link zu der refurb seite? oder wie klickt man sich da durch, finde das irgendwie nicht... :(
 
Musst in den Apple Store und dann gibts auf der rechten Seite etwas runter son blaues Banner wo irgendwas von sparen steht... Link hab ich grad nicht parat, und keine ahnung ob die allgemein gültig sind oder sessions im store nutzen
 
Überlege gerade ob ich den Touch beim Zoll anmelden soll.....hmm......
Ist ja sonst schon ne Straftat o_O
 
Überlege gerade ob ich den Touch beim Zoll anmelden soll.....hmm......
Ist ja sonst schon ne Straftat o_O

Ich hab bisher immer und für alles freiwillig Zoll gezahlt.
Provitieren tut man vom Kauf in den USA so oder so.

Außerdem hälts nur unnötig auf, wenn die sendung überprüft wird.
 
Ist ja keine Sendung ;)
Bin gerade in den USA und würde mit den Touch dann mitbringen.
 
Ach komm, bis 350euro kostet das läppische 13,5%, bei mehr dann 19%... würds anmelden, ehrlich währt eben am längsten...
 
Denke mal, dass ich den iPod einfach anmelden werde. Mal sehen was mit den Klamotten meiner Familienmitglieder und meinen neuen Schuhen passiert :d
 
Bei dieser Uhrzeit sei dir verziehen ;)
 
Ist dieses MacBook Pro für 899€ ein gutes Schnäppchen ? Es hat 1GB RAM zusätzlich. Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem MBP machen wollen würde, aber ich würde es gern irgendwie in der Schule einsetzen.. Wäre es für das normale Arbeiten ausreichend ? Unterwegs gelegentlich mal was spielen wäre mir auch wichtig, aber dafür sollte die HW ausreichen...
 
für das geld auf alle fälle nen gutes geschäfft.
 
ich will auf meinem imac 24" fernsehen und da wollt ich fragen was ich da am besten nehmen sollte ? weil eine TV-Karte kann man ja nicht einbauen,oder ? Habe da an etwas von Elgato gedacht. Einen Reciever habe ich eigentlich...!
ach ja, haben digitalen satellit (DVB-S)
 
naja, aber da kann ich dann doch keine privaten sender sehen ?
gibt es nicht etwas mit dem man einen normalen reciever an den mac anschließen kann ?
 
wie meinst du, private sender? bei dvb-t? kommt aufs gebiet an *g
sonst kannst du mit dem dvb-s receiver alles sehen, hat ja sogar n CI-Slot, ist nur entsprechend teuer.

nein wie sollte man denn einen normalen receiver anschließen können, wenn der mac nicht mal einen videoeingang bietet. da müsstest du dir schon son gerät für usb- oder firewireanschluss anschaffen, wodran man geräte anschließen kann. doch der wird 1. nicht billig sein und 2. wahrscheinlich nicht grad die größte qualitätsfreude auslösen!
 
So wie ich das verstanden hab, kann man an viele der Elgato-Dinger den normalen DVB-T Receiver hängen. Dafür muss eben der Fernseher weichen (es sei denn, er ist über SCART angeschlossen).
 
die sticks sind dvb-t tuner, da brauchst du keinen receiver anschließen. aber der sat-anschluss geht an folgende geräte: http://faq.elgato.com/index.php/faq/more/485/

nur wie die qualität dann ist, weiß ich nicht. ich denke mal über svideo wird sie nicht so dolle sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs

Ich bräuchte mal eine Beratung für Taschen für mein Macbook Pro 15".
Ich bin auf einer Suche nach einer Umhänge/Tragetasche für mein Macbook, keinen Rucksack! Die Tasche sollte schon etwas mehr aushalten aber kein Koffer sein. Außerdem sollten das Netzteil und die Mightymouse ausreichen Platz finden und nicht lose zusammen im Macbook in der Tasche "rumschwimmen". Es soll ja nicht zerkratzen davon. Gibts da Preisgünstige Taschen? Oder kann ich das auch eine 08/15 Tasche aus MM holen? Hab zwar schon ein bisschen rumgestöbert im Inet aber noch net wirklich "die Tasche" gefunden.

MFG, danke schonmal
 
Von Targus gibt es z.B. recht günstige Taschen, die ein getrenntes Laptop-Fach und Platz für Zubehör haben.
Wenns ein wenig mehr sein darf kannst du dich mal bei Crumpler umschauen. Die Taschen sind etwas teurer, sind dafür aber auch sehr robust.
 
@-jo-

Danke für die schnelle Antwort, werd mich mal umschauen. THX!
 
Eine SuperTasche ist die CRUMPLER CHEESY DISCO. Kostet normal ca. 139.- Euronen. Bei ebay gibt es aber einen englischen Händler der diese Tasche für ca. 76,- € (59.95 Pfund) verkauft. Habe dort selber 2 Crumplers gekauft.

Zur Tasche. Sie hat diverse Fächer, mit Klett und RV-Verschlüssen. Da sind alle wichtigen Tools für Dein MBP bestens untergebracht. Für das MBP hat die Crumpler darüberhinaus noch eine extra Einschubtasche.

Weitere Infos gibts bei:

http://www.crumplereurope.com/?product=Cheesy_Disco_-_BIG_LOGO&page=details&product_line=648

Den ebay-shop findest Du hier:

http://search.stores.ebay.de/BMCdig...2dLtdQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ72820603QQsofpZ0
 
Ich suche eine guenstige Garantie erweiterung fuer mein Macbook Pro, wenn moeglich Weltweit geltend. Hat jemand Tipps bzw eine Adresse?

Danke

Cozmo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauchte auch mal welche und die beste Lösung war eigentlich da wo du auch Dein Bild her hattest. man kann ja auch weltweit suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh