[Sammelthread] Apple/Mac & Zubehör - Neu-/Gebraucht-Preise, Garantie, Schnäppchen, Kaufberatung (!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eventuell hier jemand den EU-Stecker für das Netzteil was beim Macbook bei liegt, hier mal ein Bild.

iPhoneADAPTER1.jpg

Quelle: eBay.ch // User discountbros

Wenn ja sagt mir mal ein realistischen preis inkl. Versand. Muss kein nagel neuer sein. :)

kannste nen ganz normalen banane (bzw genauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerätestecker#Kleinger.C3.A4testecker_IEC-60320-C7) auf eurostecker (kabel) kaufen. dann hast du mitunter auch noch etwas mehr reichweite zur steckdose.
ich musste mir unlaengst ein weiteres solches kabel kaufen - war am vergangenen we in london.. bloederweise haben die andere stecker als wir (oh wunder)... hab dann, weil ich es leid war zu suchen, bei pc world ein eben solches kabel fuer 14 gbp (wucher) gekauft. normalerweise sind das so standard elektrorasierer kabel, die du fuer nen appel und nen ei in jedem elektrodiscounter bekommen solltest (solange du nicht so leicht ueberteuerte ,) markenprodukte, wie meins (von belkin) kaufst)...

den reinen stecker bekommst du vermutlich nur ueber das apple reiseadapter set (fuer nen schweinepreis imo).

Zuletzt bearbeitet:
VMware Fusion 1.1 EDU FlatPack - multilingual

für 19,90 + 4,90 Versandkosten bei Unimall
(Bescheinigung der Uni/Schule o.ä. erforderlich)

Bei dem Preis hab ich jetzt auch mal zugeschlagen, dann kann VirtualBox sich verabschieden.

edit: Gerade gesehen, dass die Stückzahl schnell sinkt, jetzt nur noch eins da...

Zuletzt bearbeitet:
danke, da habe ich dann endlich auch mal zugeschlagen ;)

*FG* Und noch immer ist nur noch 1 Stück verfügbar :d

Jetzt kostets wieder 34,90 :d

Kann aber sein, dass die Aktion nochmal kommt, da das jetzt auch schon min. das 2. Mal war.

Gerade noch auf der VMware-Seite gesehen:
Better yet, VMware Fusion 2.0, launching later this year, will be a free upgrade for all VMware Fusion 1.x customers. It’s like getting 2.0 for the price of 1.x.
Dann hat es sich noch mehr gelohnt :)

aktuell WM Ware Fusion wieder bei Unimall, diesmal 24,95 übers WE

ich bräuchte mal ne schnelle kaufberatung...
Ich bekomme den tisch von meiner schwester und der ist etwas größer..
auf dem tisch wird ein imac 24" stehen , aber das Kabel der alu-tastatur reicht nicht ganz aus.

Kennt ihr usb verlängerungkabel in weiß ? und möglichst keine 10meter oder sowas^^

Normalerweise ist doch da eh ein Verlängerungskabel dabei (bei der Tastatur), reicht das nicht?

hmm? ich hab die tastatur mit dem imac zusammen bekommen^^ ist da sowas auch dabei ?

kann mir einer sagen, ob im Ipod Nano (3. Generation) Chips von Intel bzw. anderen Herstellern verbaut wurden ? Wenn ja, dann welche ?

hab grad noch bei Apple angerufen und haben mir gesagt, dass keine Intel Chips verbaut sind. Genaueres wussten die aber auch nicht.

ein kollege hat sich ein paar Ipod Kopien in Indien gekauft. Die sehen rein äußerlich etwas ähnlich aus, aber unter der Abdeckung schauts vom Aufbau aus, wie beim orig. I-pod. Die Chips haben halt nicht den Apfel drauf, sondern sind von Infineon. Hätte ja seien können, dass die aus der gleichen Fabrik stammen.

Desweiteren: ich kauf (mir selbst) kein Intel. ;)

findet man eigentlich jemanden, der einen Nano 8 Gb gegen einen Classic 80 GB (mit Aufpreis meiner seits) tauschen würde ? Wenn ja, wo soll ich mich orientieren ?

Moinsen

Ich suche nach einer Maus+Tastatur Kombo. Damit mein Kabel und Geräte Chaos auf meinem Schreibtisch verschwindet. Dh ich suche eine Kombo die an meinem Mac sowie an meinem PC funktioniert. Mir ist dabei die Cordless Desktop S 530 Laser for Mac aufgefallen (http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/158&cl=de,de), nur ist diese Kombo laut Logitech nur für den Mac geeignet, nicht für Windows. Hat jemand Erfahrung damit und funktioniert es auch am Windows PC? Oder könnt ihr mir andere Kombos empfehlen die am Mac und am PC funktionieren?

Danke

Moinsen

Ich suche nach einer Maus+Tastatur Kombo. Damit mein Kabel und Geräte Chaos auf meinem Schreibtisch verschwindet. Dh ich suche eine Kombo die an meinem Mac sowie an meinem PC funktioniert. Mir ist dabei die Cordless Desktop S 530 Laser for Mac aufgefallen (http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/158&cl=de,de), nur ist diese Kombo laut Logitech nur für den Mac geeignet, nicht für Windows. Hat jemand Erfahrung damit und funktioniert es auch am Windows PC? Oder könnt ihr mir andere Kombos empfehlen die am Mac und am PC funktionieren?

Danke

Jede USB-/Maustastatur-Kombi funktioniert sowohl am Mac, als auch unter Linux oder Windows. Nur die Tastaturbelegung unterscheidet sich halt bei den Systemen. Wenn Du nur eine Tastatur benutzen möchtest solltest Du Dir einfach überlegen mit welchem Gerät Du am Meisten arbeitest oder welche Tastatur Du unbedingt haben möchtest. Für das jeweils andere Gerät musst Du Dir dann halt die andere Tastaturbelegung merken oder nach Tools suchen, die Dir die Tasten umbelegen ;)

Huhu,

hat vill. jemand das passende Headset für das iPhone. Oder irgendein passendes paar Kopfhörer? Wäre cool..

Schönen abend noch!
Gruß Jogy

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne das neue MacBook für's Studium kaufen und bin auf der Suche nach einem möglichst attraktiven Preis.
Bisher war unimall.de der günstigste Anbieter für Studenten, den ich findne konnte.
Hier im Thread wurde auch noch mac@campus empfohlen.
Allerdings muss man dort vorher seine Adresse angeben und sich registrieren - sowas kenne ich nur von unseriösen Seiten ;)
Macht mac@campus noch bessere Preise als unimall.de, sodass man eine Registrierung riskieren kann?

Grüße
WoD

Da is nix unseriöses dran, denn sonst würde es hier nicht empfohlen... und ja, die Preise sind etwas günstiger wie Unimall... aber nur ein paar Euro...

Das ist absolut seriös und problemlos, meine Mitbewohnerin und ich haben beide schon da gekauft. Die Preise kommen halt durch eine Zusammenarbeit mit einem Reseller und durch die gebündelten großen Abnahmemengen zustande. Je nachdem, welche Zugaben und Sonderangebote es gibt, ist es für den einen bei unimall besser und für den anderen bei m@c.. Die besten Preise gibt es aber meist bei Apple on Campus, aber da muss die Uni halt Mitglied sein.

Alles klar, vielen Dank!
Leider nimmt meine Uni nicht am Apple on Campus Programm teil :(
Weiß zufällig jemand, wie teuer das neue MacBook in Standardkonfiguration und 2Ghz Prozessor über Apple on Campus wäre?
Bei unimall.de kostet das MacBook 1106€ + Versand (dazu gibts noch eine gratis Notebooktasche (Wert: 20€)
Wär echt klasse, wenn ein Student unter uns, dessen Uni am Apple on Campus Programm teilnimmt, mal nachgucken könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh