joker0421
Semiprofi
Bei Mactrade kann man die Netzstecker auch einzeln kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eventuell hier jemand den EU-Stecker für das Netzteil was beim Macbook bei liegt, hier mal ein Bild.
Quelle: eBay.ch // User discountbros
Wenn ja sagt mir mal ein realistischen preis inkl. Versand. Muss kein nagel neuer sein.
Dann hat es sich noch mehr gelohntBetter yet, VMware Fusion 2.0, launching later this year, will be a free upgrade for all VMware Fusion 1.x customers. It’s like getting 2.0 for the price of 1.x.
hmm? ich hab die tastatur mit dem imac zusammen bekommen^^ ist da sowas auch dabei ?
Desweiteren: ich kauf (mir selbst) kein Intel.
Moinsen
Ich suche nach einer Maus+Tastatur Kombo. Damit mein Kabel und Geräte Chaos auf meinem Schreibtisch verschwindet. Dh ich suche eine Kombo die an meinem Mac sowie an meinem PC funktioniert. Mir ist dabei die Cordless Desktop S 530 Laser for Mac aufgefallen (http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/158&cl=de,de), nur ist diese Kombo laut Logitech nur für den Mac geeignet, nicht für Windows. Hat jemand Erfahrung damit und funktioniert es auch am Windows PC? Oder könnt ihr mir andere Kombos empfehlen die am Mac und am PC funktionieren?
Danke