HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustig, ich dachte beim Lesen der News auch erst mal direkt an meinen Bruder... durch und durch Apple Anhänger und wie er mir dann erklärt, sobald das Teil das Licht der Welt erblickt... was Apple da wieder Großartiges und Einzigartiges geleistet hat... und ich ihm dann einfach nur ein altes Bild eines C64 unter die Nase halteNun, klingt jetzt nicht sonderlich viel anders als z.B. ein Amiga Commodore 500+ von 1987
Ja aber gabs halt vorher schon. 35 Jahre vorher.Das Konzept ist schon cool und dank AppleSilicon Chips nun auch mit genug Leistung möglich.
Vielleicht sollte mal jemand der Entwicklungsabteilung bei Apple einen Design Vorschag schicken wie so etwas aussehen könnte
RASP PI400DE KIT - Raspberry Pi 400 Kit (DE), 4x 1,8GHz, 4GB RAM, OS
Raspberry Pi 400 mit deutschem Tastaturlayout und Begleitbuch (DE)Der Raspberry Pi 400 ist eine Tastatur mit integriertem Raspberry Pi 4 B mit 4 GB Arbeitsspeicher, ähnlich wie der damalige Comm [...]www.reichelt.de
Apple wird bestimmt irgndeinen Weg finden sich das patentieren zu lassen.Können die dass dann überhaupt noch patentieren? Es gibt, wie man sieht, schon solche "Designs", somit ist es keine technische Neuheit.
Klar gab es das schon. Muss man halt den Schwerpunkt in seiner Diskussion setzen... Mir geht es nicht um das Patentgedöns.
Ich finde es cool das es möglich ist z.B. einen M1 in ein Keyboard einzubauen und einen vollen Rechner zu haben.
Jein, sie unterscheiden auch zwischen "patent" und "design patent". Beide werden von der verlinkten USPTO gemanaged.Das sieht eigentlich recht deutlich nach einem Geschmacksmuster aus – in den USA Patent genannt...
Stimmt, nannten sich PC Inkey und gab es als 286 ´er und 386´er. Hat die Firma in der ich arbeitete in Deutschland vertrieben.Solche Tastaturcomputer gabs schon in den 90ern (als PC).
Respekt, und ich dachte das Gigahertz-Rennen ging erst 2000 in die heiße Phase und AMD hätte den ersten dieser Prozessoren geliefert.Auch im Commodore war ein Prozessor verbaut und 1982 nicht gerade langsam mit 1Ghz
Respekt, und ich dachte das Gigahertz-Rennen ging erst 2000 in die heiße Phase