***Apple Photo und Design Thread***

:drool:

img_11756nvy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte heute ein bischen langeweile und habmein sysProfile mit ein paar Bildern bestückt :P





mehr bilder in meinem SysProfile in der Sig :)
 
Besser wie USB 2.0. :fresse2:
Ein Backup von ~ 90 GB, geht ausm Bauch heraus sehr flott. Die Stoppuhr hab ich jetzt nicht rausgeholt. :d

_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Foto!
 
kannst du mir bitte dieses bild verlinken? wenn möglich in einer guten auflösung?? @ junkie1991
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeee ;-)
ich meinte das hello, i´m a mac walli was du aufm macbook hattest ;-)
 
Ok, ist zwar nix mit nem Apfel drauf drauf :p




(klick for big ;))


Aber dafür, dass ich es mit´m 4er aufgenommen habe, finde ich dass das ein Hammerbild geworden ist (Schärfe, wenig Rauschen, etc.) und dass alles bei recht schlechtem Licht :)
--> bisschen was kann die Cam doch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@junkie:

Da fällt aber noch der 3. und der 4. :)
Und warum hast du auf dein MB Aufkleber drauf, wenn die ne Zeit drauf sind bekommst doch die Klebereste nicht wieder ab :/
 
@junkie:

Da fällt aber noch der 3. und der 4. :)
Und warum hast du auf dein MB Aufkleber drauf, wenn die ne Zeit drauf sind bekommst doch die Klebereste nicht wieder ab :/

das sind drei iPod Nanos aus der ersten Geberation und einer aus der fünften glaube ich.
Hatte schon öffters Aufkleber auf meinen MacBooks und hatte nie Probleme sie rückstandslos zu entfernen !
 
Sehr schick @ Highlight. Wie heißt denn dieser Ständer für dein Ipad? Sieht Interessant aus.

Lg BitGNU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh