***Apple Photo und Design Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau. Macht meiner Meinung nach ganz gute Bilder, obwohl sie nur ne Kompaktkamera ist.

Anti Offtopic:
4567037933_daffbb45a9.jpg


Wer das Ganze Set auf Flickr sehen will: Apple Wireless Keyboard - a set on Flickr
 
ich hätt die höhen noch n bisschn hochgezogen, ungefähr so (wenn ichs rausnehmen soll, sag bescheid)

4567037717_4ef337b7b3-b324.jpg
 
bedeutend besser ... sorry xlivr
 
20100501-eg5jeawspaymaf85it8t9i5xk4.jpg


20100501-jifqjc9c62q5cab9ckxq1wycux.jpg


20100501-gkfca7xabitr59k1rsaug2men3.jpg


20100501-qkfbqnw2f2tymxhruye992eb4u.jpg


20100501-1ubd1ug7msshd2tcdbjh5qac71.jpg


gemacht mit FinePix A800 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auf der oberseite ne schutzfolie drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auf dem ersten Foto noch eingepackt. Sieht man auch gut am IR-Empfänger vorne oder auch links an den Anschlüssen.
 
dreckige_tastatur2.jpg


Bald sehen eure Apple Produkte so aus :P

Aber das interessiert ja keinen, hauptsache es glänzt am Anfang alles schön.
 
haha und wer hat dir das Maerchen erzaehlt :)? Mein weisses wird bald 4 und sieht aus wie neu!
 
öfter mal Hände waschen sollte da helfen^^
 
Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber das interessiert mich wirklich, wie das Material in 5 Jahren aussieht. Ich mein: Wie kommt man auf die Idee eine weiße Tastatur herzustellen, wo man jeden Tag drauf tippt. Überall sieht man nur neue Tastaturen aber keiner weiß wie sie in 5 Jahren aussehen. Aber wenn du sagst, dass deine nach 4 Jahren noch ganz gut aussieht, dann bin ich ja beruhigt :)
 
Wei schon in einem anderem Thread gesagt, ein "Schmutzradierer" wirkt hier Wunder :)
 
Die meisten Apple-Tastaturen die ich kenne (also zumindest diese flache Generation) sehen so verschmandet aus^^

Meist sind es diejenigen, die wirklich in Benutzung sind, und nicht von ihren Apple-Jüngern geliebt und gepflegt werden, sondern von einfach in nem Büro / in einem Haushalt für ein paar Jahre stark benutzt werden..
 
Hab mal n bisserl aus Langeweile rumgepielt.

https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/released pictures/mouse_on_iphone.jpg?w=50eea8b7

Ps: meine Tastatur sieht genauso schlimm aus. Kann die ja nicht jeden Tag putzen. Abgesehen davon sollte man mal eine Petition starten, dass Apple endlich eine wireless Tastatur mit Ziffernblock rausbringt. Mich nervt das Kabel ungemein, aber ohne die Ziffern kann ich nicht arbeiten.

Wie wärs mit ner Kombi aus wireless, Ziffern und magic trackpad. Letzteres z.B. zum festen einstecken links, oder rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal n bisserl aus Langeweile rumgepielt.

https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/released pictures/mouse_on_iphone.jpg?w=50eea8b7

Ps: meine Tastatur sieht genauso schlimm aus. Kann die ja nicht jeden Tag putzen. Abgesehen davon sollte man mal eine Petition starten, dass Apple endlich eine wireless Tastatur mit Ziffernblock rausbringt. Mich nervt das Kabel ungemein, aber ohne die Ziffern kann ich nicht arbeiten.

Wie wärs mit ner Kombi aus wireless, Ziffern und magic trackpad. Letzteres z.B. zum festen einstecken links, oder rechts.

Ne Wireless Tastatur mit Ziffernblock hätte ich auch gerne. Weil ohne fehlt mir aktuell etwas...
 
jap...wireless mit ziffernblock :)
und dann noch schwarze tasten wie beim MBP...dann noch die magic mouse hier weg und magic trackpad her...iwie is mir das weiß zu empfindlich :fresse:
 
Musst du in den "Public" Ordner schieben und dann Rechtsklick, Dropbox, Copy Public Link.

thx. Also dann auf ein neues:

https://dl.dropbox.com/u/2186484/mouse_on_iphone.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

jap...wireless mit ziffernblock :)
und dann noch schwarze tasten wie beim MBP...dann noch die magic mouse hier weg und magic trackpad her...iwie is mir das weiß zu empfindlich :fresse:

Und mit Beleuchtung wie mein MBP, wenn ich abends dann und wann mein Passwort eingeben muss und der Raum dunkel ist...

Also demnach hätten wir doch praktisch das perfekte Keyboard. Wer bringt nun Steve dazu das Teil zu bauen???
 
richtig...UND beleuchtung!
boah wäre das eine geile tastatur...die dürfte auch 80€ kosten meinetwegen
die stellt dann meine alte logitech illuminated locker in den schatten;)
aber dank dem 27" bildschirm sehe ich auch im dunkeln gut..und das auf 50% helligkeit :fresse:
 
Stimmt, Beleuchtung mit Automatischer Einstellung wie im MBP, ich kauf als erstes eins :d
 
nee ich :p
ich glaub ich werde das mal als produkt-vorschlag an apple senden...
 
Mach mal bitte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh