***Apple Photo und Design Thread***

wireless würd die zuviel strom saugen, denk ich;)
aber wäre ne option!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich? nööööö :fresse:





Edit------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OHNE Fingerabdrücke... ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die letzten 3 Beiträge hier her verschoben. Die passen hier besser zum Thema.
 
Kannst ja ne PN schreiben.
Du verkaufst dein MacBook White ? Hast Du das nicht erst 2 Wochen oder so ? :fresse:
 
dsc_01061deqv.jpg
 
Hm, das ist zu schwarz. Außerdem hat es so ein Lilastich, und ist auch zu dunkel.

Wusste nicht wohin damit, also poste ich mal hier :)
Jedenfalls hatte ich noch ein bischen für ihn Plexiglas übrig...













 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ein Luxa2 sein wenn ich mich nicht täusche. Der hat kein Drehgelenk.

Hätte der nur nicht diese hässlichen Kristall dann wäre der schon längst gekauft.
 
Eine kostet 29,95 €. Die Diesel Hastings Tasche von meinem 3GS fand ich aber deutlich besser. Leider hat man beim 4er nicht so die große Auswahl.
 
Ich find' das viel bekloppter einen eigenen Raum für seine Computerkartons zu haben :rolleyes:
 
ne leider nich...sind ja nich meine Kartons
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh