***Apple Photo und Design Thread***

Mein beitrag :teufel:
 

Anhänge

  • P1010994.JPG
    P1010994.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 174
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Umzug ist noch nicht vollzogen, aber das hier wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten :d

iphoto-20071010-202837.jpg


iphoto-20071010-203020.jpg


iphoto-20071010-203106.jpg
 
seio, du hast ab sofort ofiziell meinen ganzen neid :love:
 
ebola sieht richtig hammer aus ! bis auf windows xD
 
Nichts zum Traurig oder Neidisch sein ;)

Der Linke ist ein Rechner vom Kunden der einen Schubladenrechner ersetzt. Der wurde in der Schublade viel zu heiss. Der iMac darf nun auf den Schreibtisch. Das arme Ding wird dazu verdammt sein als reiner Windowsrechner zu arbeiten. :grrr:

Links daneben steht mein LCD-TV - sieht gerade aus wie in der TV-Abteilung beim Media Markt :d
 
hmm die wireless Tastatur wäre echt geil wenn sie genauso groß wie die mit Kabel wäre.
 
Nichts zum Traurig oder Neidisch sein ;)

Der Linke ist ein Rechner vom Kunden der einen Schubladenrechner ersetzt. Der wurde in der Schublade viel zu heiss. Der iMac darf nun auf den Schreibtisch. Das arme Ding wird dazu verdammt sein als reiner Windowsrechner zu arbeiten. :grrr:

Links daneben steht mein LCD-TV - sieht gerade aus wie in der TV-Abteilung beim Media Markt :d

sieht geil aus.von mir gibts auch bald fotos wenn meine digicam wieder kommt :)

sieht einfach geil

PS:
ich warte immer noch auf div geräte aber die kommen nicht
 
das theme ist schwarz, oder der hintergrund?
Du kannst ja sonst eigentlich sowohl in den Einstellungen als auch am Hintergrund rumspielen. Habe bei mir Sicherheitshalber aber gleich ein wallpaper in den theme Ordner gesteckt.
 
Den Thread mal wiederbeleben ;)
 
sag' mal don, hast du nen guten tip für einen kühler für die radeon hd karte? der originalkühler hört sich ja unter last an wie ne flugzeugturbine!!!! hab leider noch einen mac pro hier stehen, wo noch keine gtx von nvidia drinsteckt.
 
Ne leider nicht. Hab mich lange nicht mehr mit Kühlern für Grafikkarten beschäftigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh