Also entschuldigt ich will ja niemandem die Laune verderben aber ich komme gerade aus dem Apple Store in Zürich und habe mir 2 der 27er Dinger mal angesehen.
1.) Beide Dinger 4GB, eines war das 3.06 GHz Modell der andere war der Quad, waren nicht in der Lage eine gross geöffnete Webseite korrekt zu handeln....das stockte beim scrollen schon sehr wie es nichtmal bei meinem Macbook am 24er Monitor ist. Prozessor beim vergrössern und verkleinern des Fenster ging auf 80% hoch.
2.) Ein Brwoserfenster von rechts nach links ziehen....Prozessor bis 90%
3.) Öffnen von Webformularen und Menues (Dropdowns) sieht total flatterig aus.
4.) Mittlere Flash Animation in einem HEader auf einer Webseite = 98% CPU Load.
Es waren keine anderen Anwendungen geöffnet.....tut mir echt leid aber das geht ja mal garnicht und das bei beiden iMacs.
1.) Beide Dinger 4GB, eines war das 3.06 GHz Modell der andere war der Quad, waren nicht in der Lage eine gross geöffnete Webseite korrekt zu handeln....das stockte beim scrollen schon sehr wie es nichtmal bei meinem Macbook am 24er Monitor ist. Prozessor beim vergrössern und verkleinern des Fenster ging auf 80% hoch.
2.) Ein Brwoserfenster von rechts nach links ziehen....Prozessor bis 90%
3.) Öffnen von Webformularen und Menues (Dropdowns) sieht total flatterig aus.
4.) Mittlere Flash Animation in einem HEader auf einer Webseite = 98% CPU Load.
Es waren keine anderen Anwendungen geöffnet.....tut mir echt leid aber das geht ja mal garnicht und das bei beiden iMacs.