Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war gestern mal im Gravis um mir die beiden Geräte anzuschauen, aber bin irgendwie unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll
Ich verwende das Gerät im Prinzip nur zum Surfen, ab und zu mal was schreiben oder halt zum Chatten, sodass mir meine Vernunft sagen würde, nimm das 21,5" Modell.
Von der Geschwindigkeit her sind die beiden Modelle ja gleich schnell, die Grafikkarte ist für mich egal, aber 27" ist halt irgendwie auch nett und ich könnte an das 27" Gerät auch mein MacBook anschließen.
Naja, wenn ich nach Verstand gehen würde, dann dürfte ich mir gar keinen kaufen und nur mein MacBook nutzen
Was hat euch denn zur Entscheidung des 21,5" bzw. des 27" Modells bewogen?
Hey, ich war auch in Braunschweig
Was hat dich letzen Endes dann zum 27" bewegt?
Puuh der 27 Zöller ist schon ein Kawenzmann !!!!
Ich wollte mir eigentlich einen 21.5" iMac kaufen und bin die letzten Tage immer wieder um das Gerät geschlichen aber konnte mich nicht durchringen einen zu kaufen. Ich hoffe Apple bietet in nächster Zeit endlich ein Option auf ein mattes Display an, wie sie es bei dem MacPro ab 15" auch tun. Mir spiegelt das Gerät einfach zu stark.
Habe mir dann aus Frust einen neuen MacMini besorgt
Ich bezweifle stark das ein iMac jemals ein mattes Display bekommt Dazu gibts ja absolut keinen Grund