Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen
- Unterstützung für die Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren"
- Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und auf einem externen 30" Bildschirm (bis zu 2560 x 1600 Pixel)
http://www.apple.com/de/imac/specs.html
Was noch fehlt ist ein Mini DisplayPort Kabel um einen Laptop mit dem Rechner zu verbinden.
Habe schon bei eBay geschaut aber es gibt ueberall nur Adapter auf diverse Anschlüsse.
Hast du mal einen Link dazu? Finde es irgendwie nicht...
Ah ok, über die interne Suche gings nicht, aber via Google war es dann auffindbar.
Kabel von Mini DisplayPort auf Mini DisplayPort
Also sobald der 27" i7 lieferbar ist, werde ich mir einen bestellen. Also ich denke das ich so gegen den 2. November meine Bestellung aufgeben werde. Werde es dann natuerlich gleich testen, immerhin haengt das von der Entscheidung ab, ob ich die Kiste dann behalte oder nicht.
Gruesse
hätte eine frage an euch:
kann man das display auch benutzen, ohne dass der imac eingeschaltet ist? falls man bspw nur mit dem mbp arbeiten möchte?
daniel
So genau kann das wohl noch keiner sagen, hat hier halt noch keiner. Aber wenn ich mir das Teardown von ifixit so ansehe, denke ich dass der wohl angeschaltet sein muss und die Videoübergabe eine Software Lösung ist.
bei mac@school bekommt man den besten noch 'ne kleine Ecke günstiger, ca. 30-50 €
so und nun wird für einen neuen iMac gespart (Quad)
Gut gekühlt und leise.
Das breitere iMac Display schafft mehr Platz, sodass die beiden wärmsten Komponenten, die CPU und die GPU, voneinander getrennt werden können. So bleibt alles im iMac Gehäuse schön kühl. Apple hat außerdem ein intelligentes Kontrollsystem implementiert, das die Temperaturen überwacht und kritischen Komponenten exakt den richtigen Luftstrom zuführt. Die drei Lüfter im Innern des iMac sind superleise. Und was ist bei der ganzen Tüftelei mit Wärme und Geräuschen herausgekommen? Ein System, das bei Inaktivität mit 18 Dezibel läuft - so leise, dass du kaum bemerkst, dass es überhaupt eingeschaltet ist.*
Daher ist wahrscheinlich, dass die Core i5/7 Teile entweder lauter sind,Die Akustikleistung wurde bei standardmäßigen 21,5" und 27" iMacs mit 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessoren gemessen. Die Akustikleistung kann je nach Konfiguration variieren.
Steht auch ganz klein in der Fußzeile:
Daher ist wahrscheinlich, dass die Core i5/7 Teile entweder lauter sind,
oder ein anderes Kühlsystem haben, aber irgendwo müssen die 30W
mehr ja hin (C2D: 65W TDP <> Core i5/7: 95W TDP).
Nicht zu vergessen die 110W TDP vom 4850 im Vergleich zu den 70W vom 4670.