Apple präsentiert das iPad mini und iPad der 4. Generation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mit dem iPhone aber Blödsinn. Das geht per Fotostream sowieso kabellos.

Grüße

Reichen euch 16 GB? Wenn ich z.B. ein Spiel spiele, dieses auf Itunes übertrage und irgendwann wieder auf das Ipad lade, werden dann die alten Spielstände automatisch übernommen oder gehen die durch die Übertragung verlorgen? Ich hoffe, dass ich mit meinem 16GB-Gerät keinen Fehler begangen habe. 32 GB wären 70 € teurer und 64 GB um 140 € teurer gewesen. Aber wenn man es nicht braucht ist es Geldverschwendung. Hoffen wir mal, dass es reicht.

Wenn es nicht ums Mini geht und man nicht nur Surfen will, sind 16GB schon ziemlich wenig.
Hab kaum Spiele drauf, aber mehrere große Anwendungen, ca. 10GB Musik. und mehrere GB im Download-Ordner. Mein 64er ist zu 3/4 voll...

Wenn man aber viel aus der Wolke lädt, reichen auch 32GB.
Da ich aber Wolken nicht mag um nicht ständig vom Netz abhängig sein will, sind 64GB für mich perfekt.
Außerdem will ich nicht immer überlegen müssen, was ich als nächstes runterschmeiße, um wieder Platz zu bekommen.

Mini als 16 GB finde ich total in Ordnung, ansonsten wird das Teil aus meiner Sicht auch zu teuer und landet zu nahe am iPad 4. iPad 4 würde ich mit 32GB kaufen, in Extremfällen als 64er. Ich habe allerdings mittlerweile auch Match und nutze iCloud.

Hat jmd schon geladen 6.1?
Habe festgestellt, dass iTunes iPad3,6_6.1_10B141_Restore.ipsw lädt, was der CDMA-Version entsprechen würde.
Über iszene (verlinkt zum Apple-Server) bekomme ich aber iPad3,5_6.1_10B141_Restore.ipsw, was der GSM-Version entsprechen würde.

Im Netz hab ich gesehen, dass CDMA für USA-Geräte ist (Verizon etc) und GSM für europäische Geräte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh