Apple präsentiert das iPad mini und iPad der 4. Generation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlen lügen nicht :)
ipad20and20iphone20pe8zjpq.jpg

iPad 2 -> iPad 3 => der Leistungszuwachs wird zu 90% durch die höhere Auflösung aufgefressen -> iPad 4 sichtbarer Leistungssprung

Für Office, Surfen etc. ist das irrelevant, da reicht die Leistung des iPad 3 oder iPad 2 noch lange.

Zuletzt bearbeitet:
Geht langsam los mit den iPad 4 + LTE, unsere erste Firmenbestellung steht auf "Versand wird vorbereitet". :)

Update: Ware ist versendet. Ausgerechnet mit Hermes ... wer weiß, bei welcher Firma ich das Ding dann später einsammeln muss. Seitwann schickt Apple Ware per Hermes .... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@ Darkwonder:

Ja, die hatten das Nokia N97 ewig als Nr. 1 :-). Interessant ist, dass der Preis nicht mal in den Vergleich miteingeflossen ist. Sieh dir die Bestenliste an. Verkehrte Welt! Akku und Display sind beim 3er besser, das kann durchaus sein. Aber echt seltsam wie die testen. Das neue Google-Handy landet übrigens auch hinter dem Vorgänger.

Laut Chip also: Ipad 3 rules & Ipad 4 sucks!

Ich habe das Ipad 4 nun mit Verlust verkauft und mir ein neues Ipad 3 gekauft. Ich habe auch ein wenig Stolz und ertrage es nicht, wenn das Ipad 3 weiter vorne in der Chip-Rangliste ist. Schade, dass mir Apple so was antut :-(. Aber Hauptsache ist, dass es dadurch meinem Selbstwert wieder besser geht und ich wieder glücklich sein kann.

Ich habe das Ipad 4 nun mit Verlust verkauft und mir ein neues Ipad 3 gekauft. Ich habe auch ein wenig Stolz und ertrage es nicht, wenn das Ipad 3 weiter vorne in der Chip-Rangliste ist. Schade, dass mir Apple so was antut :-(. Aber Hauptsache ist, dass es dadurch meinem Selbstwert wieder besser geht und ich wieder glücklich sein kann.

:bigok: Richtig so. ;)

@ Killerweman

Dein Ernst? Oder Ironie? :fresse:
Die Mehrheit sagt, dass das 4er spürbar schneller ist.
Entgegen der Chip hält es auch länger und wird nicht so warm.

Ich habe noch einen Test gefunden, in dem bestätigt wird, dass das 3er verrauschtere Bilder macht und mehr als doppelt so lange zu syncen braucht.

http://www.golem.de/news/ipad-4-im-kurztest-lightning-ipad-gegen-30-pin-ipad-1211-95547.html

Hier noch was...

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/..._mit_ios_6_a6x_und_retina_display/index2.html

Im Fazit wird zwar geschrieben, dass der Akku vom 3er länger hält, würde mich persönlich weniger stören, da das iPad ja Zuhause benutzt wird und Steckdosen überall zum Laden da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mir gedacht die 140€ sind es Wert Retina und ne viel schnellere Leistung zu haben. Dann kann' ich's wieder ein paar Jahre nutzen :)

Hermes ist deswegen schon beim 4S extrem negativ aufgefallen...

@ Dwayne_Johnson:

Ironie :-). Ich bleib natürlich dabei, wäre ja dumm, wenn nicht. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob ich gebraucht das Iphone 4 um 250 oder das Iphone 5 nigelnagelneu um 600 holen soll. 600 sind schon eine Hausnummer. Wenn die Anforderungen nicht so hoch sind dürfte das 4er reichen, zumal das Ipad 4 zu Hause ist.

Heute ist eine Mail gekommen, dass die Sendung zum Versand vorbereitet wird.
Der Link darin verweist zu Apple und da steht, dass es am 29.11. - also morgen versendet wird. Kann das sein? So schnell?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist eine Mail gekommen, dass die Sendung zum Versand vorbereitet wird.
Der Link darin verweist zu Apple und da steht, dass es am 29.11. - also morgen versendet wird. Kann das sein? So schnell?

Da steht Liefertermin 29.11., also muß es heute noch versendet werden. Klar kann das sein. Ich hatte gestern ein iPad 4 reklamiert, etwa gegen Vormittag und obwohl im Shop was von "Versandfertig in 5 Werktagen" steht, ging das Ersatzgerät gestern Abend um 22 Uhr in Prag in den Versand und war heute um 10 Uhr da.

Das kann nicht sein, da ich noch keine Versandbestätigung hab. Nur die Bestätigung, dass alles für den Versand vorbereitet wird. War beim iP5 auch so. Nur stand da 3-4 Wochen. Die Versandbestätigung kam einen Tag vorher. Bei dir?

Wär aber schon krass, wenn es morgen schon käme. So schnell hab ich damit nicht gerechnet.
Bringt mir aber nix, da das Paket an meine Eltern versandt wird und ich erst am Freitag hinfahren kann :(

edit:
Du hast Recht gehabt :fresse:
Heute mittag stand da noch "Versand wird vorbereitet - Liefert 29 Nov..." und jetzt steht da "Bestellung versandt am 28.11. :)

Aber oh nein - Hermes!!! :-[
Voraussichtliches Lieferdatum Nov 30, 2012

Zuletzt bearbeitet:
Mal zwei Fragen: Empfehlt ihr Displayschutzfolien für Ipad und Iphone oder eher nicht, da sie die Helligkeit reduzieren und das Anbringen ohne Blasen schwierig ist? Wenn ja, welche?

Gibt es eine gute Halterung (1x für Tisch, 1x für Wand) für das Ipad 4? Ich würde es gerne neben dem Bett an der Wand anbringen. Sollte dies nicht möglich sein, dann würde ich es stellen.

Ich benutze keine Folie.
Die Helligkeit mag gleich bleiben, aber die Bildschärfe wird ja nach Folienqualität, Benutzungsdauer der Folie und der Qualität der Anbringung leiden. (Diffusion)

Gut zu vergleichbar zwischen Monitoren mit Hochglanz-Display und einem matten Display. Gerade bei sehr kleiner Schrift.

Edit:
Irgendwie hab ich jetzt ne andere Paketnummer, die endlich geht.
Seit gestern Abend hab ich x-mal die andere, etwas kürzere Nummer abgefragt, aber nix tat sich.

Jetzt steht da, dass es doch heute zugestellt wird :)
Kann es aber erst morgen Abend begutachten.

Edit2:
Eben wurde ich angerufen, dass es da ist. Kam aus NL. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dwayne_Johnson:

Du empfiehlst also einfach vorsichtig mit den Geräten umzugehen und für Ipad ev. ein Case und für Ipad so eine Reisetasche von Belkin oder so einem Hersteller?

Kurz OT:
Ich habe ein entspiegeltes Display. Bist du eher Anhänger der glänzenden?

@ Dwayne_Johnson:

Du empfiehlst also einfach vorsichtig mit den Geräten umzugehen und für Ipad ev. ein Case und für Ipad so eine Reisetasche von Belkin oder so einem Hersteller?

Kurz OT:
Ich habe ein entspiegeltes Display. Bist du eher Anhänger der glänzenden?
Kann nicht wirklich was an Taschen empfehlen, weil ich nie eine getestet hab. Aber die von Belkin wurde mir selber mal empfohlen (für vorne und hinten und zum Aufklappen)

Und nein, ich bin kein Anhänger der Glänzenden, weil diese je nach Lichteinfall zu sehr spiegeln.
Aber sie machen ohne Zweifel das bessere Bild.

Schutzfolie ist unnötig. Hab mir etwas besseres für's 4er gekauft. Das BookBook in Vintage Braun.
Das Ding ist sowas von geil anzufassen zu bedienen und rumzutragen. Zwar sehr teuer aber ist auch echt Leder.

Hey Leute,

ich hoffe meine
Frage passt hier rein. Ich selber bin kein Fan von Apple bzw. keine Ahnung von den Produkten.

Also: Meine Schwester hat sich ein Ipad der 4. Geberation aus den USA gekauft. Außerdem hat sie ein 4S azs Deutschland. Sie kann beide Geräte nicht mit einander Verbinden. Keine Ahnung was sie damit meint. Kennt ihr das Problem? Ist das normal?

danke und mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Sie meint das Iphone 4S mit Kabel ans Ipad 4. Generation anschließen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh