Also ohne jetzt in Fanboy-Geschwafel abzudriften (ich bitte meine Aussagen als rein objektiv zu werten --> hatte bereits ein iPhone 3GS, ein LG Optimus Speed sowie ein SGS), verstehe ich den ganzen Hype nach dem heutigen Event nicht.
Apple hat sicherlich mit Siri eine tolle neue Funktion, wenn auch softwareseitig, integriert, aber ansonsten deckt sich meine Meinung mit den bereits erwähnten. Was ich besonders unattraktiv an dem iPhone 4S finde, ist weiterhin der Preis. Natürlich bezahlt man die Marke "Apple" mit, aber warum kostet ein Smartphone, welches technisch bereits heute nahezu überholt ist, ab EUR 629,00? Des Weiteren verstehe ich nicht, warum der Screen bei 3,5 " gehalten wurde. Sicherlich ist das Display knackscharf, aber was bringt einem das bei der Bildschirmgröße.
Gut finde ich wiederum, auch wenn es nichts neues ist, dass das iPhone 4S nun eine Full HD-Cam bietet sowie eine 8 MP-Cam für Fotos. Mal gucken, wie die Fotos letztendlich wirken...
Ich für meinen Teil erwäge nun den Kauf des SGS2, da dieses bereits von der Hardware auf gleichem Niveau liegt, das für mich bessere Display (sicherlich Geschmackssache) bietet und nahezu EUR 200,00 günstiger ist.
Gruß
Sub-Zero