Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cole
Welches Gerät ist jetzt die Alternative?

SGS2, Sensation,....
Fuck wie kann man nur so Apple verseucht sein dass man denkt es gäbe keine Handys mehr ausser ein Iphone :lol:

Ohne Fanboy Gelaber mal aber wie kann man mit gesundem Menschenverstand sowas kaufen ?! ich verstehs nicht und werds nie verstehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, das attraktivste Smartphone für mich, auch weil ich mit der relativ "billig" anmutenden Verarbeitung leben kann, ist das Samsung Galaxy S2.

SGS2, Sensation,....
Fuck wie kann man nur so Apple verseucht sein dass man denkt es gäbe keine Handys mehr ausser ein Iphone :lol:

Ohne Fanboy Gelaber mal aber wie kann man mit gesundem Menschenverstand sowas kaufen ?! ich verstehs nicht und werds nie verstehen...

Man kann nicht alles Wissen und nicht alles Verstehen.

Is nich so schlimm :)

Eigentlich möchte ich das 4S überspringen, das 4er wollte ich auch überspringen. Hatte es aber 2 tage später in der Hand, wird beim 4S auch so sein glaube ich.:fresse:

Davon gehe ich auch aus!

Aber ich habe bisher noch nicht einmal die 32GB Variante gebraucht, ich werd also auch hier wieder zum 16GB greifen :)

Ich muss mir blos noch überlegen ob schwarz oder weiß^^

schwarz...weiß sieht immer schnell dreckig aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

Wie gesagt, das attraktivste Smartphone für mich, auch weil ich mit der relativ "billig" anmutenden Verarbeitung leben kann, ist das Samsung Galaxy S2.

...mich stört aber die Größe, außerdem ist Amoled Technik für mich nicht ausgereift, denn die blauen LED's verlieren relativ schnell an Leuchtkraft, würde gerne mal wissen wie nach 2 Jahren dann die Abnutzung ist.

Das iPhone 4S jetzt nur auf die Hardware zu reduzieren ist sicherlich auch nicht ganz korrekt. Für viele ist halt iOS der entscheidende Grund.

Ich selbst bin aktuell ziemlich hin und hergerissen. Eben kam die SMS von T-Mobile, ich könnte am 07. Oktober meinen Vertrag verlängern mit dem iPhone 4S.

SGS2, Sensation,....

Was hat es damit zu tun...genau deshalb habe ich ihn gefragt, weil ich evtl. auch auf Samsung umsteigen möchte und zu Deiner Info, ich habe das iP4 schon mehr als 13 Monate, damals sah die Lage anders aus!

Mal ganz ungeachtet dessen, wer es jetzt schon hat oder von wem es kommt, finde ich siris, wenn es denn perfekt funktioniert, eigentlich sehr cool. Als hätte man immer seinen eigenen kleinen Assistenten in der Hosentasche:fresse:

...mich stört aber die Größe, außerdem ist Amoled Technik für mich nicht ausgereift, denn die blauen LED's verlieren relativ schnell an Leuchtkraft, würde gerne mal wissen wie nach 2 Jahren dann die Abnutzung ist.

Dafür sieht es 2 Jahre lang zig mal besser aus als das vom iPhone ... :banana:

4S ... wird wieder der Renner werden, lauf Lemminge, laaaaaaaaauft!! :fresse:

Mal ganz ungeachtet dessen, wer es jetzt schon hat oder von wem es kommt, finde ich siris, wenn es denn perfekt funktioniert, eigentlich sehr cool. Als hätte man immer seinen eigenen kleinen Assistenten in der Hosentasche:fresse:

Was so eine kleine Assistentin in der Hose wohl alles noch kann ? :fresse:

Kontrast, richtiges Schwarz und richtige Faben ... oder suchst du immer noch die Pixel auf deinem High-End-Display?? ;))

Ich warte mal Tests vom 4S ab und werde dann zwischen SGSII und dem 4S entscheiden, wobei 629 für ein Handy, welches auch schnell im Suff mal kaputt ist schon krass ist :d

Also das ist ja wohl mal echt enttäuschend was Apple da präsentiert hat :(
Hardwaremäßig war ja das Iphone4 schon "nur" noch Standard, aber das 4S ist ja jetzt schon im Prinzip veraltet... Das Galaxy S3 kommt ja auch bald. Und bis zum iPhone 5 wird man wohl noch ne Zeit warten dürfen, jetzt wo erstmal Geld mit dem S4 gescheffelt wird.

Jetzt steh ich vor der Wahl: SGS2, aufs SGS3 warten oder (aufgrund der besseren Haptik / hochwertigeren Gehäuse) ein aktuelles HTC?!? iOS ist zwar schön und gut, für mich aber kein Grund nicht doch auf Android zu wechseln. Mehr kann iOS ja auch nicht wirklich.

Kontrast, richtiges Schwarz und richtige Faben ... oder suchst du immer noch die Pixel auf deinem High-End-Display?? ;))

Schwarz ja...dafür kein weiß, richtige Farben wohl eher nicht, denn die sind beim Amoled wohl eher zu bunt bzw. zu kontrastreich, auch zieht Amoled bei z.B. weißen Hintergründen förmlich den Akku leer...

Hardwaremäßig interessiert in der Realität aber leider.... nicht. :wink:

Würdet ihr das iPhone 4S im Internet (Apple Store) vorbestellen oder in einen Laden gehen, kein Apple Store, sondern nennt sich Apple mStore...der verkauft auf jeden Fall auch die 4er ohne Vertrag. Wo sind die Chancen höher eher eins zu erhalten?

Shopping in Leipzig,Halle Suche von A-Z

Schwarz ja...dafür kein weiß, richtige Farben wohl eher nicht, denn die sind beim Amoled wohl eher zu bunt bzw. zu kontrastreich, auch zieht Amoled bei z.B. weißen Hintergründen förmlich den Akku leer...

Was denn das für ein schwaches Argument ... ich habe ein SGS mit Gingerbread und der Akku hält ewig im alltäglichen Betrieb, und da sind weiße Hintergründe weiß gott Mangelware ...

Beim iPhone 4 gefällt mir lediglich die Kompaktheit, ich hab recht kleine Hände, aber generell ... puh nope thx, Apple ist :fire:

Dann warten wir mal das Nexus Prime ab. Wird nen spannender Kampf für Apple.

Technik sehr gut, aber die gemutmaßten 4,5-4,65 Zoll sind mir persönlich zu groß.

Ich schaue auch gerne mal ein Video, surfe, aber wenn meine Hose zu sehr ausbeult dann habe ich ein Problem damit...ist aber nur meine Meinung.

Wie hätte ich mir das Teil heute mit 4'' gewünscht :)

iphone5_concept2.jpg

Was kann dieses Nexus Prime(Pics)?

Bin sehr auf die neue Cam gespannt. Mit mein 4er hab ich bis jetzt so 2-3 tausend Fotos gemacht und Bin noch immer begeistert.

Es bietet ein HD Display und 4.0 und Tasten hat es auch keine mehr auf der Front

Was ist egtl. aus dem iPhone Mini geworden?

Das sollte man aber echt mal testen - ich hatte brutal schiß, und war darauf gefasst das S2 zurückzuschicken. Hatte es dann zusammen mit meinem IP4 da, und fande bzw. finde den Tragekomfort, durch das kleinere Gewicht und die Dünne sogar besser.

Wobei größer als das S2 wirklich nicht geht, ich hoffe das Prima ist wenn maximal gleich groß bei maximal genutzter Fläche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh