junkb00ster
Semiprofi
schade das es nur ein 4S gab
Hatte mich so gefreut auf die 5. Mal sehen ob ich da zuschlagen werde...
Hatte mich so gefreut auf die 5. Mal sehen ob ich da zuschlagen werde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann soll denn das nexus prime vorgestellt werden, war doch anfang november, oder?
schon das lg speed hat keine echten front-tasten mehr...
IPhone 4 < IPhone 4S <= SGS2
Unterzeichnet ihr ?
Weil Apple sie dann sicher wieder verklagen würde ... :x
HTC bietet afik Alu.Unibody beim Sensation afik!?
die meisten hier vergessen oft das iOS, das sich einfach geschmeidiger und intuitiver bedienen lässt als Android und vor allem den integrierten vollwertigen iPod
wie ich es hasse, meinen iPod Touch und ein weiteres Handy rumtragen zu müssen
da legt jemand entweder keinen Wert auf Musikqualität, oder dieser jemand hat das iPhone 4 noch nicht richtig gehörtUnd was hab ich vom integrierten Ipod ? Jedes andere Handy hat doch auch nen guten integrierten MP3 Player.
alles eben subjektivSind eigentlich auch eher persönliche Präferenzen, aber das ist genau der Grund, warum ich mir ein iPhone zulegen werde.
Schon jemals ein HTC in der Hand gehabt? Sorry, aber selbst das HTC Desire HD (schon etwas betagter) wirkt auf mich um einiges hochwertiger als ein Iphone4.
Ich ja. Zwischen 4S und SGS2 könnte man evtl. noch das HTC Sensation platzieren
::: Edit :::
Was haben hier eigentlich alle immer für ein Argument mit Wertigkeit und das andere Handyhersteller das nicht haben?!?
Schon jemals ein HTC in der Hand gehabt? Sorry, aber selbst das HTC Desire HD (schon etwas betagter) wirkt auf mich um einiges hochwertiger als ein Iphone4.
da legt jemand entweder keinen Wert auf Musikqualität, oder dieser jemand hat das iPhone 4 noch nicht richtig gehört
alles eben subjektiv
Mach mal beim HTC Desire HD paar mal die Akkuabdeckung auf
Hab mir schon ein Ersatzdeckel für 30 € bestellt weil es einfach ausgelutscht ist^^
Außerdem stimmen die Spaltmassen von vorne bis hinten nicht und ich bin kein Einzelfall
dann käme wieder mein Anliegen ins Spiel, und zwar dass ich 2 Geräte mit mir schleppen muss.Ich hatte ein 3/4 Jahr ein Iphone 4, genutzt mit über 300€ InEars. Der Sound war gut, einem Cowon Player unterlegen und ebenbürtig zu einem 30€ Sansa Clip.
aus teueren Kopfhörern resultieren aber auch höhere Preise und das will ich keinem zumutenIch behaupte mal, dass zu 90% die Kopfhörer bei beiden Handys der limitierende Faktor sind. Gute Klangqualität ist jedenfalls was anderes. Zum einfach mal zwischendrin Musikhören taugen aber beide - zumindest den Vergleich SGS1 und Iphone4 hatte ich und empfand sie als ziemlich gleichwertig (beide mit anderen Kopfhörern getestet).
zomfg, mehr sag ich zu deinem Beitrag nichtDie Qualität steht und fällt mit der MP3 und nicht mit dem Player ... zomfg
zumindest keine 50€ für 2.1 Sets von LogitechKann man sich jetzt streiten ... aber wenn du schon 300 Steine für in-ears ausgibst will ich gar nicht wissen was bei dir eine vernünftige Anlage kostet ...
zomfg, mehr sag ich zu deinem Beitrag nicht
zumindest keine 50€ für 2.1 Sets von Logitech
nur, weil du weniger Wert auf die Soundqualität legst, oder wie kommst du darauf?Du musst ein faboi sein
Du musst ein faboi sein