Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen iPhones sind da!

Sehr geehrter Herr Schmidt,

heute hat Apple die neuen iPhones präsentiert.

Sie können ab dem 07.10.2011 Ihre favorisierte iPhone Version mit dem passenden Tarif buchen. Wir kommen in Kürze auf Sie zu und laden Sie dann in den Telekom-Shop ein, wo Sie sich für Ihr Premieren-Ticket registriert haben. Bis dahin müssen Sie nichts weiter tun - wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden und melden uns bei Ihnen!
Ihre Telekom

soweit für die mit schwarzem ticket
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eig. mitn Standby...das 4er hält ja theoretisch 300h, bei normaler Nutzung (Musik hören, bissel Surfen, mal ein Video schauen, SMS schreiben, usw.) soll ja ein iPhone 4 um die 2 Tage halten.

Obwohl der A5 ja so Stromsparend sein soll, ist ja jetzt die theoretische Ausdauer um 1/3 auf 200h gesenkt wurden, kann ich also damit rechnen, das das 4S nun keine 2 Tage, sondern eher 1 Tag durchhält bei o.g. Nutzungsverhalten.
 
das nexus prime scheint zumindest schon mal dünn zu sein:
http://diepresse.com/images/uploads/8/8/1/698497/nexus-prime_vidcapture20111005105953.jpg

Wie ist das eig. mitn Standby...das 4er hält ja theoretisch 300h, bei normaler Nutzung (Musik hören, bissel Surfen, mal ein Video schauen, SMS schreiben, usw.) soll ja ein iPhone 4 um die 2 Tage halten.

Obwohl der A5 ja so Stromsparend sein soll, ist ja jetzt die theoretische Ausdauer um 1/3 auf 200h gesenkt wurden, kann ich also damit rechnen, das das 4S nun keine 2 Tage, sondern eher 1 Tag durchhält bei o.g. Nutzungsverhalten.

die 300/200 stunden sind standby angaben. das heißt wenn du das handy eingeschaltet wo liegen lässt und nicht angreifst ;)
der A5 scheint im standby deutlich mehr zu verbrauchen als der A4, daher die deutlich verkürzte standby zeit. im betrieb selbst scheint der verbrauch ca gleich zu sein.
 
Wie ist das eig. mitn Standby...das 4er hält ja theoretisch 300h, bei normaler Nutzung (Musik hören, bissel Surfen, mal ein Video schauen, SMS schreiben, usw.) soll ja ein iPhone 4 um die 2 Tage halten.

Obwohl der A5 ja so Stromsparend sein soll, ist ja jetzt die theoretische Ausdauer um 1/3 auf 200h gesenkt wurden, kann ich also damit rechnen, das das 4S nun keine 2 Tage, sondern eher 1 Tag durchhält bei o.g. Nutzungsverhalten.

Du kannst die standby-zeit aber nicht hochrechnen auf die zeit in der du das ding tatsächlich zu irgendwas nutzt...
 
Hallo ich bin echt unschlüssig ich war und bin immer noch Apple Iphone nutzer schon seit meinen zeiten nachdem ich von Nokia gewechselt bin mein Problem ist nun iTunes ... ich möchte auch so mal daten raufschaufeln auf mein Handy bei einem Freund ohne immer Itunes oder Dropbox nutzen zu müssen ... deshalb überlege ich jetzt einfach mir ein Samsung S 2 zu holen hoffe ich mache da nix falsch ? ist da jemand umgestiegen von Apple zu Samsung ? ist das alles inentwa gleich ?
 
Hallo ich bin echt unschlüssig ich war und bin immer noch Apple Iphone nutzer schon seit meinen zeiten nachdem ich von Nokia gewechselt bin mein Problem ist nun iTunes ... ich möchte auch so mal daten raufschaufeln auf mein Handy bei einem Freund ohne immer Itunes oder Dropbox nutzen zu müssen ... deshalb überlege ich jetzt einfach mir ein Samsung S 2 zu holen hoffe ich mache da nix falsch ? ist da jemand umgestiegen von Apple zu Samsung ? ist das alles inentwa gleich ?
Ich bin vom 3G umgestiegen. Es ist nicht gleich (das ist auch gut so!) sondern ähnlich. Es hat natürlich mehr Möglichkeiten zur Einrichtung schon von Haus aus. Ich hab in meinem Freundeskreis einige Mädels die sich (auch aufgrund von iTunes...) Android-Handys zugelegt haben, alle hellauf begeistert und schwierigkeiten hatte keine. Und das sind keine die sich tiefer damit auseinandersetzen. Das läuft einfach.

Klar in den Foren tummeln sich jede Menge Leute, die an ihren Geräten rumschrauben, rooten, flashen, übertakten usw. Die Mehrzahl nutzt das Gerät einfach stillschweigend.

btw. iPhone4 mit 8GB Speicher? Das sind doch Witzbolde...einmal Navigon installiert und schon passt nix mehr drauf.
 
navigon hat in der europa version gerade mal 2 gb! ich frage mich immer wieder wofür leute ein iphone mit 32 gb brauchen. um den ganzen mp3 bestand rumzutragen den man sowieso nie hört??
 
auf längeren dienstreisen habe ich das durchaus genossen eine reichhaltige auswahl an mp3s dabei zu haben.
von daher sind 32gb voll io
 
navigon hat in der europa version gerade mal 2 gb! ich frage mich immer wieder wofür leute ein iphone mit 32 gb brauchen. um den ganzen mp3 bestand rumzutragen den man sowieso nie hört??
Ja das tu ich :fresse:
Weiß auch nicht warum ich nen 32 GB hab. Wird nie voll. Ich hau mal den Kram runter.

Seitdem ich Internetradio höre, wird MP3 überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cole, er hat doch gefallen, nicht gefangen, geschrieben?
Für gewisse könnte es schon einen Nachteil sein, weil sie dann nicht die "echte" nexte Generation haben können:shot:
Ich bin auch im S Zyklus und finde es gut/besser so!
 
wer will denn schon ein stück hardware mit der apple (laut zahlreichen medienberichten) einfach nur enttäuscht hat :d
 
@Cole, er hat doch gefallen, nicht gefangen, geschrieben?
Für gewisse könnte es schon einen Nachteil sein, weil sie dann nicht die "echte" nexte Generation haben können:shot:
Ich bin auch im S Zyklus und finde es gut/besser so!

Schau mal...du hast es 2 Jahre, so hast du ein iPhone ohne Antenne Bug, beim iPhone 5 hast du auch wieder die Bugfreie Version.

Am Ende ist es ja egal...

...warte noch bis Dienstag (Nexus Prime) und entscheide dann, bin wenn es das iPhone 4S werden sollte immer noch unschlüssig ob ich bei Apple online bestelle oder in diesem Apple mStore!
 
Naja entäuscht eigentlich nur weil sie in der langen Zeit nicht "mehr" gemacht haben. Ändert aber nix daran, dass mir das Design vom 4er bis jetzt am besten gefallen hat. 3.7" wären schön gewesen, mehr wäre für mich aber schon zu gross, weil
1. finde ich sind 4" zu gross für die Hosentasche (hatte das mal mehrere Stunden vom Freund)
2. wenn ich mobil produktiv bin, habe ich mein Notebook dabei. Um im Zug oder Militär sich die Zeit zu vertreiben, reichen mir auch die 3.5" zum surfen, gamen, etc.
3. habe ich eher kleine Finger für einen Mann, bei 4" wäre ich bei der einhändigen Bedienung überfordert.

Edit:
nicht "vom" Freund, sondern von einem Freund. Nicht falsch verstehen:fresse:

Cole, bin zu 100% deiner Meinung! So werde ich das auch machen aber den Gerüchten nach, wird es wohl zu gross für mich..

Aber ich kann den Trend eh nicht verstehen, ich meine irgendwann läuft jeder mit 'ner Notbooktasche rum um sein 15" Smartphone mit integrierter dolby 5.1 Anlage und Kaffeemaschine herum zu tragen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
so is es. bin in den S-Zyklus gefallen :fresse:

Ich (leider) auch, aber ich werd trotzdem updaten und dann nächstes Jahr eben noch mal (sofern es sich lohnt...). Mir ist die Software wichtiger, ich nutze OS X & iTunes, zudem habe ich MobileMe und werde damit auf iCloud umziehen, dazu kommen noch die ganzen gekauften Apps. Da kommt für mich nichts anderes in Frage, ein Galaxy S2 oder kommende Android Phones mögen gut/besser sein, aber es läuft eben Android drauf. :)
 
Was mich noch ein wenigs tört ist iTunes, habe damit noch garkeine Erfahrung und das Flash fehlt...fand ich schon beim HTC HD2 doof.
 
Weiß jemand ob die Lautsprechertasten weiter nach unten gerutscht sind wegen dem zusätzlichen Antennengate?

Sieht auf den Bildern danach aus. :)

@Cole - iTunes ist genial. :d Entertaint gut. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ladet euch die Bilder mal runter und schaut euch die infotmationen dazu an. Ich glaube kaum, dass mitten im Ozean Palmen wachsen. FAIL. Wenn sie sowas schon faken dann hätten sie sich wenigstens die mühe machen können die richtigen Koordinaten reinzuschreiben. Als ob die mit nem iPhone um die Welt fliegen und fotos machen....

Ach und ich bin übrigens total enttäuscht. Ich werde wohl noch n Paar nächte darüber schlafen und dann warscheinlich hier im Marktplatz mein iPhone gegen ein Galaxy S2 tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das ich auf meinem iPhone 4 16 GB trotz Navigon (EU10) noch 12,46 GB frei habe.

Sorry, kann schon sein, dass das NOCH kleiner geworden ist. Auf dem SGS2 braucht das auch nur 2,5 GB; die letzte Version von Navigon Europe auf dem iPhone3G hat bei mir auch etwas weniger als 4GB gebraucht, die erste die ich hatte (so etwa vor einem jahr) hat ziemlich genau 4GB übrig gelassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh