ok, danke. Werde dann mal bei Vodafone anrufen.
EDIT: Vertrag läuft seit 2011
Seit Dezember 2011?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, danke. Werde dann mal bei Vodafone anrufen.
EDIT: Vertrag läuft seit 2011
Wie ist das eig. mitn Standby...das 4er hält ja theoretisch 300h, bei normaler Nutzung (Musik hören, bissel Surfen, mal ein Video schauen, SMS schreiben, usw.) soll ja ein iPhone 4 um die 2 Tage halten.
Obwohl der A5 ja so Stromsparend sein soll, ist ja jetzt die theoretische Ausdauer um 1/3 auf 200h gesenkt wurden, kann ich also damit rechnen, das das 4S nun keine 2 Tage, sondern eher 1 Tag durchhält bei o.g. Nutzungsverhalten.
Wie ist das eig. mitn Standby...das 4er hält ja theoretisch 300h, bei normaler Nutzung (Musik hören, bissel Surfen, mal ein Video schauen, SMS schreiben, usw.) soll ja ein iPhone 4 um die 2 Tage halten.
Obwohl der A5 ja so Stromsparend sein soll, ist ja jetzt die theoretische Ausdauer um 1/3 auf 200h gesenkt wurden, kann ich also damit rechnen, das das 4S nun keine 2 Tage, sondern eher 1 Tag durchhält bei o.g. Nutzungsverhalten.
Ich bin vom 3G umgestiegen. Es ist nicht gleich (das ist auch gut so!) sondern ähnlich. Es hat natürlich mehr Möglichkeiten zur Einrichtung schon von Haus aus. Ich hab in meinem Freundeskreis einige Mädels die sich (auch aufgrund von iTunes...) Android-Handys zugelegt haben, alle hellauf begeistert und schwierigkeiten hatte keine. Und das sind keine die sich tiefer damit auseinandersetzen. Das läuft einfach.Hallo ich bin echt unschlüssig ich war und bin immer noch Apple Iphone nutzer schon seit meinen zeiten nachdem ich von Nokia gewechselt bin mein Problem ist nun iTunes ... ich möchte auch so mal daten raufschaufeln auf mein Handy bei einem Freund ohne immer Itunes oder Dropbox nutzen zu müssen ... deshalb überlege ich jetzt einfach mir ein Samsung S 2 zu holen hoffe ich mache da nix falsch ? ist da jemand umgestiegen von Apple zu Samsung ? ist das alles inentwa gleich ?
Hab auch sms bekommen.soweit für die mit schwarzem ticket
btw. iPhone4 mit 8GB Speicher? Das sind doch Witzbolde...einmal Navigon installiert und schon passt nix mehr drauf.
Ja das tu ichnavigon hat in der europa version gerade mal 2 gb! ich frage mich immer wieder wofür leute ein iphone mit 32 gb brauchen. um den ganzen mp3 bestand rumzutragen den man sowieso nie hört??
Gibts da wohl immer noch keinen Speicherkartenslot? omg -.-
Das 4S ist jetzt für die Generation der 3Gs Besitzer mit Vertrag
so is es. bin in den S-Zyklus gefallen
@Cole, er hat doch gefallen, nicht gefangen, geschrieben?
Für gewisse könnte es schon einen Nachteil sein, weil sie dann nicht die "echte" nexte Generation haben können
Ich bin auch im S Zyklus und finde es gut/besser so!
so is es. bin in den S-Zyklus gefallen
Komisch das ich auf meinem iPhone 4 16 GB trotz Navigon (EU10) noch 12,46 GB frei habe.