ColeTrickle
Urgestein
Siri wird ausländerfeindlich
Alles was nicht deutsch spricht,wird nicht angenommen
Wird also für einen großen Teil der Bevölkerung Probleme geben, vorallem in Berlin !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siri wird ausländerfeindlich
Alles was nicht deutsch spricht,wird nicht angenommen
Wird also für einen großen Teil der Bevölkerung Probleme geben, vorall in Berlin !
Naja, die Löhne sind nicht wirklich gestiegen, weder absolut, erst recht nicht real, ...
vorallem in Ost-Berlin was
müssen eigentlich immer solche Klischee - Rassistischen Kommentare kommen...
Das Marketing von Apple funktioniert nach wievor prima. Die wenigsten Apple User haben sich bisher um das P/L Verhältnis geschert oder mit der Konkurrenz Vergleiche angestellt und werden auch nicht einen Gedanken daran verschwenden nicht die die Krone des derzeit technisch machbaren erstanden zu haben.
lol
Nochmal das 4S ist bis auf die CPU, Kamera identisch.
Das bedeutet, es hat nach wie vor 512 MB Ram, es passt die Micro Sim usw...nur die CPU und die Kamera wurden ausgetauscht.
Nochmal das 4S ist bis auf die CPU, Kamera identisch.
Das bedeutet, es hat nach wie vor 512 MB Ram, es passt die Micro Sim usw...nur die CPU und die Kamera wurden ausgetauscht.
es geht mir ums simlock ist es ein tcom simlock oder eins auf die simkarten nummer -.-
mit simlock noch nie auseinander gesetzt.
also kann ich mit meiner alten tcom microsim ans neue iphone 4s von der tcom.
bis jetzt hat apple viele innovationen und verbesserungen gebracht. auch jetzt beim 4s sehe ich das genauso. das gerät ist spitze und durch seine software gibt es kein produkt auf dem markt das ihm was anhaben kann.
schon alleine das wort "iphone-killer" spricht für sich selbst.
solange die hersteller es nicht schaffen ihr android runder zu machen (zb diese mikroruckler) können die noch 40 cpus reinbauen. das gesamtbild bleibt beim iphone einfach stimmiger.
Btw: gibts eigentlich mal wieder eine neues Statement von Apple zum Thema Arbeiterausbeutung in China ?
Passend dazu aus dem gestrigen Frontal21:
Ausgebeutet für das iPhone - ZDF.de
Das soll jetzt nicht heißen das andere Unternehmen nicht ähnlich verfahren wie Apple…leider…aber wen soll man dann schon kaufen es lassen ja alle bei Foxcon bauen…
ok, danke. Werde dann mal bei Vodafone anrufen.
EDIT: Vertrag läuft seit 2011
diese micro-ruckler sollten dann auch geschichte sein...