Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt, eigentlich egal :)

Aber ich würd wahrscheinlich über Apple.de bestellen, wie schon erwähnt hast Du dann 14 Tage Rückgaberecht...man weiss ja nie, vielleicht ändert man seine Meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo seht ihr die Chance am größten, schnell ein neues simlockfreies iPhone zu bekommen?
 
Weiß jemand ab wieviel Uhr die Bestellungen bei Apple morgen starten?
 
iPhone-Ticker.de :: Alles zum iPhone

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

Was bietet der Online Apple Store für Zahlungsmodalitäten?
Ich habe keine VISA, Master oder AMEX, gibts es z.B. Zahlung auf Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme!?

Grüße Cole
 
[/COLOR]Was bietet der Online Apple Store für Zahlungsmodalitäten?
Ich habe keine VISA, Master oder AMEX, gibts es z.B. Zahlung auf Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme!?

Gibt auch Vorkasse, aber da die Bestellung erst angenommen wird, wenn das Geld gutgeschrieben ist, würdest du so wohl ziemlich weit unten auf der Bestellerliste landen und u.U recht lange auf den iPhone warten müssen ..
 
Ich fahr gleich zu nem AppleStore. Ich denke das die Online Bestellungen u.U. 2 Wochen dauern werden. Eventuell schicken sie die iPhones auch erst aus China los.
 
Gibt auch Vorkasse, aber da die Bestellung erst angenommen wird, wenn das Geld gutgeschrieben ist, würdest du so wohl ziemlich weit unten auf der Bestellerliste landen und u.U recht lange auf den iPhone warten müssen ..

Dann bleibe ich bei der Vorbestellung im mStore, ist ja immerhin Deutschlands größter Reseller, vielleicht bekommen die ja die Geräte auch am 14.10.2011 rein.
 
Sehr geehrter Herr Schmidt,

ab 07. Oktober können Sie Ihre favorisierte iPhone Variante mit passendem Tarif auswählen. Wenn Sie einer der Ersten sein wollen, schauen Sie einfach bis zum 11.10.2011 in Ihrem Telekom Shop in der ............ vorbei und lassen Sie sich individuell beraten.

Sollte dieser Shop zu diesem Zeitpunkt für Sie nicht mehr gut erreichbar sein, stehen Ihnen unsere anderen fast 800 Telekom-Shops zur Verfügung. Bringen Sie dazu Ihr Premieren-Ticket und gültige Ausweispapiere mit. So gehören Sie mit zu den Ersten, die das neue iPhone ihr Eigen nennen können.

Und wann Ihr neues iPhone geliefert wird, erfahren Sie ebenfalls im Shop!

Ihre Telekom


morgen wird bestellt^^
 
Wie schaut denn das nun aus mit iOS 5 und iPhone 4?
Werden alle Sachen unterstützt, die es beim iPhone 4s und iOS5 geben wird?
 
Wie schaut denn das nun aus mit iOS 5 und iPhone 4?
Werden alle Sachen unterstützt, die es beim iPhone 4s und iOS5 geben wird?

Zum letzten mal bis auf Siri gibt es alles für das 4er!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Wie ist das,eigentlich wenn man mit dem iPhone surft. Viele Seiten haben ja Flash einblendungen...die dürfte man ja dann nicht sehen bzw. dürften ja auch viele Videos nicht gehen. Gibts dafür einen Ausweg?
 
Es gibt alternative Browser als apps die dann manche Flash-Inhalte wiedergeben können. Aber es funktioniert längst nicht alles.
Flash games und kinox.to jedenfalls nicht.
 
Online oder Retail? :) Beim Online Store: Wie lange wird die Lieferung ungefähr dauern? Eine Woche?

Wenn du ein Apple Store in deiner nähe hast würde ich am 14 Oktober mal dahingehen ansonsten wenn Online vorrätig ist dauert dass max. 3-4 Werktage

UPS liefert ziemlich flott aus


Ich fahr gleich zu nem AppleStore. Ich denke das die Online Bestellungen u.U. 2 Wochen dauern werden. Eventuell schicken sie die iPhones auch erst aus China los.

Damals habe ich von China in 3 Tagen ein nagelneues iPhone 4 erhalten (lief über Apple RMA)

Wenn das vorrätig ist wird das keine 2 wochen dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum letzten mal bis auf Siri gibt es alles für das 4er!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Wie ist das,eigentlich wenn man mit dem iPhone surft. Viele Seiten haben ja Flash einblendungen...die dürfte man ja dann nicht sehen bzw. dürften ja auch viele Videos nicht gehen. Gibts dafür einen Ausweg?

Alternative Browser die Flash unterstützen funktionieren nicht so prickelnd.

Also möglicher neuer iPhone user geb ich dir folgenden Tipp:
Verzichte auf Flash und verabschiede dich von dieser in die Jahre gekommenen Technologie ;)

Html5 wird's richten ;)
 
Also möglicher neuer iPhone user geb ich dir folgenden Tipp:
Verzichte auf Flash und verabschiede dich von dieser in die Jahre gekommenen Technologie ;)

Html5 wird's richten ;)
Die in die Jahre gekommene Technologie erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit und wird stetig erweitert...
 
Ich habe ein SII, davor das SI und Milestone, alle konnten flash und ich habe es nie genutzt, nichtmal installiert habe ich den Mist, da es einfach nur sinnlos ist, zu 99% nur Werbung anzeigt und dabei derbst Akku zieht...

Zum illegale Filme gucken gibts übrigens ne App über Cydia (nein ich sag nicht wie die heist)
 
Hey ich wills vorbestellen, aber ich kann nicht auf kaufen drücken... ich will ins bett :d:d!!
 
Da steht 7. Ich hab mir extra den wecker gestellt, steht bei der Apple seite iwas von 9 Uhr?

gruß
 
Was sagt die Mama....Noch einmal schlafen, mein Kleiner ;)
 
Ja warum nicht jetzt? -.-
So klein bin ich auch nicht, maaamiiiiii? Wärmflascheee... :'(
 
Bin mal gespannt, wie lang die Auslieferung dauert, ob es wie beim iPad sein wird 3-4 Wochen?
 
Ahh google hilft, toll da bin ich nicht zuhause, wenn ich dann abends heim komme, kann ich bis nächstes Jahr warten... mist...!!

Naja Gn8
 
Die 512 MB Ram, habe ich gestern schon gelesen bei gewissen iPhone News Seiten...wäre da mehr dazu gekommen z.B. 1GB Ram, hätte Apple das sicherlich auch verkündet. Macht euch da mal nicht zu große Hoffnungen.

Also laut PCGamesHardware
Bereich "iPhone 4S - der A5-Prozessor" steht, dass das Iphone 4S 1gb arbeitsspeicher haben soll...
 
Iphone 4S 32GB weiß bei der TCom soeben bestellt (Forfriends mit Premieren Ticket).

Lieferzeit ab heute 8-10Tage (sollte also zw. nächsten Freitag und Montag ankommen).
 
Vodafone verkauft wie o2 im Gegensatz zu t-Mobile Netlock freie Geräte. Vodafone verkauft aber keine Geräte ohne neuen Vertrag oder Vertragsverlängerung an Bestandskunden, was beim iPhone 4 noch möglich war. Also kann man nicht über Vodafone für 629€ das iPhone 4S erwerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh