Apple präsentiert 21,5" und 27" iMac, neue Magic Mouse und aktualisiertes MacBook

@plaque3:
Kannst später auch noch nachbestellen.
Für MacBook gibts die bei eBay immer so günstig, weil man die weltweit kaufen kann und nur per Mail den Code braucht. Aber ob beim iMac die Garantie auch international oder nur national ist, kA.

Wenn du kein BTO kaufst, sondern eine Standardconfig und Standardzubehör und per Kreditkarte bezahlt, dann geht das ganz fix. Außer die kommen mit den Bestellungen nicht nach und die Lager sind leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Capital: Thx! Bin auch ganz hin und weg vom Mac :d Ich hab mir den Halterungsadapter bei Apple gekauft und die Wandhalterung bei Amazon vor ein paar Monaten schon für den vorrigen Schirm... konnte ich weiterverwenden.
Hier bitte, das Walli:


@plaqu3: Bei mir wurde der Mac nichtmal 2 Stunden nach der Bestellung schon versandt, mitsamt der Vesa Wandhalterung (hab mit KK bezahlt)... Da aber die Rechner aus dem Prager Versandlager kommen, wird das wohl nix mit Samstag... Montag wohl eher weil 2 Tage braucht der Spediteur. Bei mir wars TNT... Montag Mittag bestellt, Mittwoch Mittag da.
 
Hm, wird eher ein BTS ;)
GraKa habe ich überlegt, aber ich war mit der GT120 schon zufrieden, und die HD4670 ist ja n zacken schneller.
Von daher passts.

Einzigst halt den ACPP würde ich dazu bestellen.

Denke, soviel billiger wirds bei Ebay nicht, als über AoC, oder?
Das wären nämlich etwa 157€ zusätzlich


Jut, BTS, Kreditkarte, 16Uhr, also event. Montag... :)
Amazon Prime häts geschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, mich störts nicht... es fällt mir ehrlichgesagt nichtmal auf. Wirkt nur auf den Fotos so extrem.
 
Bei den iMacs die ich in der Ausbildung benutzt habe, ist dies aufgefallen, wenn der Vorhang hinten im Raum aufgezogen wurde, direktes Licht von hinten ging garnicht, dann hat man garnix mehr erkannt.

Das waren aber noch die "alten" iMacs, kann ja sein, dass die neuen weniger spiegeln.
 
du elender glückspilz, der imac sieht einfach fantasitsch aus! allerdings ist mir 27 zoll zu groß. würde mich über bilder vom 21,5 zoll modell freuen. am besten sofort testen wie sich die temperaturen bei flashanwendungen, hd streams, und hd filmen verhallten. natürlich nur, wenns keine umstände macht ;D.
 
Ok das ist denn ja super ;)
Und wie ist die neue Maus so kann man damit ordentlich arbeiten?

Ich find die Maus einfach genial! Dachte anfangs das würde ein Problem werden weil ich viel mit Daumentasten mache für normal aber das "zurückwischen" is ja viel eleganter :d Ne, also ich geb das Teil nicht mehr her :love:
Einzig gewöhnungsbedürftig für mich war es, dass man den Zeigefinger von der Maus wegheben muss wenn man einen Rechtsklick machen will... wenn er drauf bleibt wirds dann nämlich ein normaler Linksklick.
 
@Matschgo

war bei der MightyMouse auch schon, man musste krampfhaft den Finger anheben.
Finde ich eigentlich nciht so toll.
Freue mich schon, die MagicMouse auszuprobieren, aber ob ich die gegen meine Razer ganz tausche, mal sehen.

Hattest Du schonmal die MightyMouse?
Wie lässt sich die Magic führen? Sehr präzise?
Die Mighty hatte die doofe Art, ziemlich rasterartig diagonal bewegen zu lassen (also Zeigerposition korrigieren war unmöglich )
 
Ne ich hatte noch nie ne MightyMouse in der Hand, sorry.
Die Magic lässt sich aber sehr gut und präzise führen... besser wie meine vorrige MX Revolution. Die Magic liegt allerdings nicht so gut in der Hand!
 
@Matschgo: schöne Pics
wär das ding nicht glossy würd ich mir sofort eins bestellen aber so ist leider nichts für mich..
 
Ich wollte auch erst die Magic Mouse, hab mich aber nun für ein Bamboo Fun Pen and Touch entschieden. Bis auf Kleinigkeiten ein echt feines Teil :)
 
Matschgo kannst du irgendwelche Probleme bei der Wiedergabe von HD-Flash-Videos bestätigen?
 
Nö. Das Zeug von gametrailers.com läuft einwandfrei z.b.
Oder meinst du jetzt was anderes?
 

Kann ich nicht nachvollziehn warum das bei dem da so komisch ruckelt... Ich weiß zwar nicht was das für ein Video war aber ich hab jetzt mal ein kleines Problemwiderlegungsvideo gedreht von einem anderen HD Flashstreifen bei youtube, der eine super Qualität und richtig massig MB hat:

Klick mich

Ich verwende auch Safari und am iStat erkennt man, dass die CPU Last beider Kerne nicht über 75% hinausgeht. Hab auch noch andere Videos jetzt angeguckt und da hat auch nix geruckelt.
Also wiegesagt, keinen Plan wo da das Problem liegen soll :wink:

Und sorry für die Kackqualität des Videos... out of Cam sahs noch sehr gut aus aber ich kenn mich halt mit youtube net aus, keine Ahnung warum die das so komprimieren :rolleyes:
 
Soooo, 27" iMac ist bestellt.
Allerdings 3 Tage Versandvorbereitung, Lieferzeit ca 6.11.-9.11.2009 :(

*wartwart*
 
Hab noch ein Video gemacht... mit Fullscreen und zusätzlich nem HD Film von der Platte

Klick mich
 
halb so wild :d
 
@Matschgo

Nachdem ich mir dein Video angesehen habe, bin ich auf iStat gestoßen und habe es installiert. Problem ist jetzt nur, dass ich die Anzeige 'rpm' neben der TMP nicht angezeigt bekomme. Unter Sensors ist Hide 'rpm' suffix in menubar deaktiviert, trotzdem wird das nicht angezeigt. Habe ich etwas übersehen?

Danke!

Gruß
albra-hdh
 
du musst bei Menubar Sensors bei Active Items das "CPU Fan (rpm)" reinschieben :)
 
Hier mein neuester im Bunde.

attachment.php
 
@Chris

hast du da meinen Arbeitsplatz fotografiert?? :d

Sind ja die gleichen Geräte wie meiner einer (bald) hat :d

Farbe der Tapete trifft meine auch noch... :fire: :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:36 ----------

Soooo, 27" iMac ist bestellt.
Allerdings 3 Tage Versandvorbereitung, Lieferzeit ca 6.11.-9.11.2009 :(

*wartwart*

Soooo, einfach mal aus neugierde meine Bestellung nochmal online gecheckt.
Steht aufeinmal: Versendet am 31.10.09 (am 30.10.09 bestellt, 3 Tage Versandvorbereitung....)

Schalalalaaaa... bald ist es soweit :hail::d:d
 
Ich finde es echt interessant, dass keiner das Prozessorupgrade auf den C2D 3,33 GHz nimmt. Ich meine, ich würds ja auch nicht tun, dann kann man auch gleich den i5 nehmen, aber ich stelle mir dann echt die Frage warum Apple es dann anbietet ?
 
Ich war gestern mal im Gravis um mir die beiden Geräte anzuschauen, aber bin irgendwie unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll :(

Ich verwende das Gerät im Prinzip nur zum Surfen, ab und zu mal was schreiben oder halt zum Chatten, sodass mir meine Vernunft sagen würde, nimm das 21,5" Modell.

Von der Geschwindigkeit her sind die beiden Modelle ja gleich schnell, die Grafikkarte ist für mich egal, aber 27" ist halt irgendwie auch nett und ich könnte an das 27" Gerät auch mein MacBook anschließen.

Naja, wenn ich nach Verstand gehen würde, dann dürfte ich mir gar keinen kaufen und nur mein MacBook nutzen :fresse:

Was hat euch denn zur Entscheidung des 21,5" bzw. des 27" Modells bewogen?
 
Ich verwende das Gerät im Prinzip nur zum Surfen, ab und zu mal was schreiben oder halt zum Chatten, sodass mir meine Vernunft sagen würde, nimm das 21,5" Modell.

Dann würde ich an deiner Stelle für dein Macbook eher ein günstigen 24" Monitor oder so kaufen, statt gleich einem iMac. Für das was du machst ist der wohl deutlich "oversized".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh