Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hosentaschenkompatibilität ist nicht alles wie du schon selbst siehstDer Platz in der Hosentasche ist wohl kein Argument, aber das surfen, schreiben usw. ist viel angenehmer.
Weißt du, was wirklich seltsam ist? Und das beziehe ich jetzt nicht mal auf dich speziell, aber man liest überall nur noch, dass 4 Zoll perfekt sind. Wo verdammt nochmal, sind all die Leute, die bis vor einem Jahr noch alle gesagt haben, dass 3,5" perfekt ist?? Wooo? Warum lese ich solche Kommentare nicht mehr? Sind die Leute jetzt bei Android gelandet? Nutzen sie kein Smartphone mehr? Warum lese ich nicht Kommentare wie "4 Zoll sind mir zu groß, ich hätte gerne wieder 3,5".
Ich hab damals zu Galaxy S1 Zeiten schon gesagt, dass 4" besser sind als 3,5" (für MICH!), und dennoch waren alle der Meinung, dass 3,5" die ideale Größe ist.
Jetzt rennen genau diese Leute in meinem Bekanntenkreis mit nem iPhone 5 rum und posaunen rum, dass die 4,8" vom SGS3 viel zu groß sind. Ich glaube, man muss kein Genie sein um zu sagen, was genau diese Leute in 2-3 Jahren als "ideal" empfinden.
Wie schon gesagt, ist kein persönlicher Angriff auf dich, aber es ist halt extrem auffällig.
Und 4" sind definitiv vieles - aber nicht ideal. Auch Apple wird das merken und ein iPhone 6 oder 7 wird bestimmt einen größeren Bildschirm haben - da bin ich fest überzeugt. Der Platz in der Hosentasche ist wohl kein Argument, aber das surfen, schreiben usw. ist viel angenehmer. Auch das gehört zum Gesamtpaket. Ich mag die Zahlenprotzerei auch nicht, aber manchmal stecken hinter den großen Zahlen auch sinnvolle Verbesserungen.