Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade bei o2 nachgefragt und da bekommt man es im myo2handy vertrag. Bedeutet 19€ Anzahlung und dann 24x27.50€. 679€, ist also keine Option ausser man will es monatlich zahlen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade bei o2 nachgefragt und da bekommt man es im myo2handy vertrag. Bedeutet 19€ Anzahlung und dann 24x27.50€. 679€, ist also keine Option ausser man will es monatlich zahlen...

Bin mal gespannt zu welchem Preis es zB phonex.de anbietet, das iP4 hatten/haben die für 599€ und sogar auch in Raten zu 0,00%, wesentlich interessanter.

Edit

Für alle die sich nicht entscheiden können:
http://de.engadget.com/2011/10/07/samsung-galaxy-nexus-prime-im-video/

mit video:
http://derstandard.at/1317019564163...laudern-widerspruechliche-Hardwaredetails-aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal wirklich gespannt was die netzanbieter zu iCloud sagen werden...die meisten haben doch eine Beschränkung bei 5GB oder?

von o2 kenne ich 300mb - 1GB - 5GB


mich wundert es, dass ich noch keine Bestätigung per Mail bekommen habe...
Nur in meinem Account unter Bestellstatus sehe ich, dass die Bestellung eingegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar, manchmal glaube ich das ist Marketing bei Apple, wenn es dabei bleibt wäre es ja noch in Ordnung...

An sich müßten doch ca. 4,5-5 Mio Geräte doch bereits produziert worden sein, plus die kommende Woche..
 
Habe gerade bei o2 nachgefragt und da bekommt man es im myo2handy vertrag. Bedeutet 19€ Anzahlung und dann 24x27.50€. 679€, ist also keine Option ausser man will es monatlich zahlen...

Du musst dich aber nicht an die raten halten, kannst auch mehr oder auch den kompletten Betrag sofort zahlen ....

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
War klar, manchmal glaube ich das ist Marketing bei Apple, wenn es dabei bleibt wäre es ja noch in Ordnung...

An sich müßten doch ca. 4,5-5 Mio Geräte doch bereits produziert worden sein, plus die kommende Woche..

Dennoch wenig, wenn rechnet.

150.000 Geräte pro Tag wären in 100 Tagen 11,5 Mio. Geräte!

Apple hat im letzten Quartal über 20 Mio. Geräte verkauft, man weiß natürlich nicht, wieviele 3GS und 4er waren.

Ein Marketingexperte meinte, Apple würde die Verknappung künstlich herbeiführen um das Image "Lifestyle" zu pflegen. Er meinte auch, sowas funktioniert sehr gut, solange die Marke das zulässt, er sieht aber dank "nur" 4S, Patentstreitigkeiten, Tod von Steve Jobs darin zur Zeit auch ein Gefahr.
 
eben die Bestätigungsmail erhalten

iPhone 4S 32GB Schwarz 621,01 € 1 621,01 €
Versandfertig in: Versandfertig in 14 Oktober

War mir zwar nicht ganz so wichtig, aber jetzt freut man sich schon :banana:
 
Ohne MwSt oder warum nur 621 €
 
Ich komm auch in den Genuss das Gerät ohne MwSt zu beziehen :)
Ein Hoch auf meinen Vater :d:d:d
 
Ich hoffe das wenn ich am 15.10 nach Dresden fahre, im AppStore noch welche sind.

Es juckt mir jetzt schon wieder in den Fingern, eins lieber Vorzubestellen.

Sonst brennt was.
 
Der A5 hat ja nur 2x 1,0 GHz. Dachte der hat ein wenig mehr.
Aber eins versteh ich nicht, warum hat Apple den arbeitsspeicher nicht erhöht? 512 Is scho wenig. Bei mir sind die sehr schnell voll u i muss dann alle Prozesse töten, damit ich wieder surfen kann.
 
Hab heute mal so nachgedacht wegen Widget Integration in IOS.
Im Photoshop hab ich mal schnell was gebastelt. Diese Variante würde sich schnell umsetzten lassen, da die Funktion quasi schon vorhanden ist.



Dies könnte man neben den Kalender auch für
-Mails
-SMS
-Einstellungen (Ein / Aus für WLAN,3G,Bluetooth etc)
-Reminder
etc. verwenden.

Und man müsste die App nicht immer extra starten. Um in die App zu gelangen würde ich einen Doppelklick vorschlagen. Oder einen Button in der Überschriftenleiste.

Noch cooler wäre es wenn diese Funktion von jeder App unterstützt wird (Twitter,News,RSS,Photo etc.). Apple könnte es so lösen, wenn eine App in einem Ordner liegt wird diese Funktion nicht bereitgestellt. Liegt die App aber direkt am Homescreen, dann wird die Funktion aktiviert.

Was haltet ihr davon?

PS: Kann natürlich sein, dass dieser Vorschlag schon oft aufgetaucht ist. Ich bin heute beim Mittagessen darauf gekommen, als ich auf diesen neuen "zeitungskiosk" gedrückt habe.
 
Hey,
Ich hab um 9 Uhr 1000 mal de Store refreshed und es wurden mir nur Telefonnumern angezeigt, da hab ich 30 mal ca angerufen aber jedes mal kam besetzt um 10:45 wars dann über die Internetseite möglich....

Hab ich überhauptne chance das meins noch am 14. Ausgeliefert wird? Hab bis dahin kein Handy mehr :O

Achja hab per Überweisung gezahlt, also gleich überwiesen aber das dauert ja, bin ich jetzt wenigstens als 10:45 käufer eingetragen oder bin ich erst ab Geldeingang eingetragen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verkauft eigentlich Amazon keine iPhones ??
 
Hab ich mich auch schon gefragt, weil iPod und iPad verkaufen sie
 
Mittlerweile heißt es schon 21. bis 28. Oktober und dank meiner Bank, geht meine Kreditkarte aktuell nicht. :(
 
Man die Preise bei der Telekom sind aber ganz schön gestiegen (für das 4S). Hatte mit 300€ für das 16GB-Modell gerechnet. Aber fast 480€ sind mir dann doch etwas zu viel es guten. Tarif wäre der C&S Mobil XS (reicht mir dicke aus).
Wird es nach dem 14.Oktober vielleicht günstigere Angebote von seriösen Drittanbietern/Vermittlern geben?

Irgendwo habe ich mal das 4er für 89€ zZ mit dem Tarif C&S Mobil XS gesehen gehabt, kA wo das war. Au jedenfall bei einem Zwischenanbieter (nicht direkt von T-Mobile).
 
Ich habe mir vor ca.1 Stunde bei O2 mein iPhone4S in Schwarz mit 32GB geordert :banana:
Sind ab 14.Oktober verfügbar bzw. ausgeliefert.
Bin schon sehr gespannt da es mein erstes iPhone ist.
 
Ich bin auch sehr gespannt, vorallem auf die Akkuleistung, bin damals vom 3Gs auf ein Lg P990 umgestiegen. Das LG ist so ein mist, das ich sofort wieder Apple wollte :d Hoffentlich enttäuscht mich das 4S nicht, ich hätte mir schon das 5er gewünscht...
 
Ja das 5er wäre schon toll gewesen.Ich bin enttäuschter Umsteiger von Android und Window Phone 7.
Was ich so gelesen habe läuft das iOS einfach rund und das neuer 5 system soll ja top sein.
Ab dem 14.10 weiß ich mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh