Z
zäsch
Guest
Habe gerade bei o2 nachgefragt und da bekommt man es im myo2handy vertrag. Bedeutet 19€ Anzahlung und dann 24x27.50€. 679€, ist also keine Option ausser man will es monatlich zahlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbe stand bei mir habe meine bestellung um 8:45 bereits abgeschlossen gehabt & Premierticket...
Also wenn das nicht am 14. eintrudelt, weiß ich auch nicht =)
Jo, das Premierenticket habe ich auch, wollte die am Telefon aber nichts von wissen.
bei mir auch nicht, habe es dann am ende gesagt und wir haben es aufgenommen... war also nur nen placebo ticket was =D
Habe gerade bei o2 nachgefragt und da bekommt man es im myo2handy vertrag. Bedeutet 19€ Anzahlung und dann 24x27.50€. 679€, ist also keine Option ausser man will es monatlich zahlen...
War klar, manchmal glaube ich das ist Marketing bei Apple, wenn es dabei bleibt wäre es ja noch in Ordnung...
An sich müßten doch ca. 4,5-5 Mio Geräte doch bereits produziert worden sein, plus die kommende Woche..
iPhone 4S 32GB Schwarz 621,01 € 1 621,01 €
Versandfertig in: Versandfertig in 14 Oktober
Ohne MwSt oder warum nur 621 €