Hm, in dem Artikel wird erwähnt das Analysten davon ausgehen das Apple mit dem Release des IP5 nicht mehr allzu lange warten wird und es evtl. im Januar kommt.
Für wie realistisch haltet ihr diese Vermutung? Besitze derzeit ein HTC Desire HD und möchte in jedem Fall wieder zurück zum iPhone wechseln, alleine schon weil ich ein MBP besitze und beides aus einer Hand haben möchte ;-)
Entweder wechsel ich jetzt auf's IP4s oder ich warte ab ob wirklich ein IP5 im Januar kommt.
Ich halte es nicht für besonders realistisch, dass so bald ein neues Topmodell kommt. Sonst hätten sie wohl das 4s im Preis gesenkt. Das 4s kostet mit 16 GB genausoviel wie vor einem Monat das 4er mit 16 GB. Also keine Preisanpassung nach unten.
Wenn so bald was neues kommt, dann wird es wohl die Sparversion des iPhones sein (glaube ich nicht) oder aber etwas noch teureres (glaube ich auch nicht, > 800 € für das Topmodell werden sie nicht so schnell toppen).
Natürlich kann ich auch voll daneben liegen, bei den Halunken weiß man ja nie
Ich bin aber auch ganz froh, dass es beim 3,5" LCD geblieben ist. Die Auflösung ist klasse, der Formfaktor und die Blinkwinkelstabilität ebenfalls. Nicht zu klein und nicht zu groß. Meine Freundin hat das Galaxy S2, zweifellos auch ein Top Gerät, allerdings lässt sich das Display leider nicht sonderlich verdunkeln (eher anstrengend, das Ding im Dunkeln zu bedienen) und die Akku Laufzeit ist ein schlechter Witz out of the box. Von der Siri Konkurrenz Vlingo fange ich gar nicht erst an und viele der Android Apps sind mehr oder weniger lieblose Portierungen der iOS Version. Dafür kostet das Ding natürlich auch nur knapp über die Hälfte des iPhones.
Mit Siri hat Apple jedenfalls (sofern es wie beworben funktioniert) mal wieder ordentlich vorgelegt. Mal wieder haben sie ein neues Feld eröffnet, bei dem die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen hat und bis Google da nachliefern kann, dauert es sicher ein halbes Jahr. Da hilft alle Rechenleistung und günstiger Preis der Android Phones nicht.