Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von der 3GS Generation holen sich jetzt das 4S ODER sie waren ungeduldig und haben sich schon ein 4er geholt, weil der Release von Juli sich auf Oktober verschoben hat.

Wenn es ein etwas größeres Display und etwas flacher wäre hätte ich zugeschlagen aber die neuen features sind für mich uninteressant lediglich der DC juckt mir in den Fingern.

Werde aber dennoch zum normalen 4'er greiffen und bis zum nächsten Jahr warten ;)
Ach ja,hab noch ein 3G :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr wieviel das iPhone 4 kostet demnächst ?

Ich tippe auf 400 - 450 €
 
Capacity1

16GB

32GB

64GB

Nun also auch mit 64 GB, zumindest in die Richtung hat sich was getan..
 
iPhone 4S
Standbytime 200 hours

iPhone 4
Standbytime: 300 hours

also gleich 100 stunden weniger? Das ist ganz schön krass...
 
4S kommt von den specs her jetzt an ein SGS2 ran.

Apple muss dann bei der nächsten Keynote echt einiges nachholen. Denn bis dahin wird die Konkurrenz von den specs her einiges vorlegen.

Glück für Apple ist die smoothe Bedienung und Integration aller Dienste und Geräte via IOS

Aber 2012 wird ein hartes Jahr fur den Apfel ;)

Das 5er sollte dann echt wieder was vorlegen und nicht nur aufholen, sofern man den Platzhirsch Status nicht ganz verlieren will
 
630€ für das 4S 16GB....
Was meint ihr stimmt der Preis von ca. 300Dollar für das 16GB in den USA ?!
Überlege gerade wo ich es kaufen soll hier oder in USA :/
 
am anfang kannst du mit 1000€ rechnen bei e-bay
 
Und, hat sich der Wechsel aufs Samsung Galaxy S2 gelohnt bzw. Bereust du es?

Nein, bereuen tu ich es nicht. Das Samsung GS2 ist ein spitzen Smartphone.
Ich zu meinem Teil bin ein echter Apple Fan, aber das Samsung kann ich nicht schlecht reden, ist definitiv ne gute Ecke besser als das IPhone 4 und ich denke auch vor dem 4S.

Alleine die Kamera ist schon das Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang kannst du mit 1000€ rechnen bei e-bay

Nein wir reden vom 4S und nicht vom 5er ^^
das 4S kostet keine 1000€ mehr wie das 4G anfangs..
Damit meine ich das für ein S-Update kein so rießiger Verkaufspreis verlangt wird wie der Sprung vom 3GS zum 4G.

ausserdem steht das 4S für 630€ OHNE Vertrag bei apple.de !
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4S
Standbytime 200 hours

iPhone 4
Standbytime: 300 hours

also gleich 100 stunden weniger? Das ist ganz schön krass...

Hhhhhhmmmm, eine noch bescheidenere Akkulaufzeit als das 4er, na ganz großes Kino....

Dabei bin ich auch einer derjenigen, die ein 3GS besitzen, und mein Vertrag nun diesen Monat ausläuft. Hatte eigentlich mit nem richtigen 5er gehofft und keiner Zwischenlösung wie mein bisheriges 3GS.

Bin grad echt am überlegen ob ich nicht auf ein Android Gerät ala Galaxy S2 wechsle. Anstatt auf das alte 4er zu setzen oder das neue 4S zu nehmen das für mich leider im Punkt Akku den großen Bock schiesst.

Was es heisst, ein altes iPhone mit neuem iOS zu benutzen hab ich ja mit meinem 3GS zu genüge feststellen müssen... Abnahme der Performance und Leistung ftw...
 
Tjoa, dass war wohl nix. Aber bin mit meinem 4er ja sehr zufrieden!
Hatte ja sehr gehofft das das 3GS deutlich billiger wird - für meine Freundin.
Aber 369,00€.......
 
Interessant wird aber das AirPlay mirroring mit dem neuen 4S
In Verbindung mit ATV2 wird es sicher interessante Spielvarianten geben

Aja wann gedenkt man endlich ein neues ATV auf den Markt zu bringen. Wäre heute auch nett gewesen
 
Zu den Preisen:

4S mit 16GB ist sozusagen der jetzige Preis für das 4er mit 16GB.

Der billigste seriöse Händler (kein Simlock, 100% positive Bewertungen, usw.) verlangt 599€, also spart man bei ebay nicht wirklich was. Ich denke Apple wird einfach verlangen stets zum UVP zu verkaufen, gibt es bei anderen Gütern auch, z.B. Steel Kettensäge. 1000€ kam das iPhone 4 niemals, das waren Geräte von t-mobile, als t-mobile noch das Exklusivrecht hatte.

Enttäuscht bin ich nicht, das 4S würde mich schon reizen, den Preis find eich aber nicht mehr angemessen, 519€ für ein 8GB iPhone 4 ist meines Erachtens auch nicht gerade freundlich...

Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich evtl. doch kein iPhone kaufen werde, da die Konkurrenz ähnlich gute Produkte hat für weit weniger Geld.

Ist aber nur meine Meinung.
 
Sind die 629€ jetzt eigentlich mit oder ohne Vertrag?
Weil unten auf der Apple-Seite steht "iPhone mit Vertrag".
 
Also ohne jetzt in Fanboy-Geschwafel abzudriften (ich bitte meine Aussagen als rein objektiv zu werten --> hatte bereits ein iPhone 3GS, ein LG Optimus Speed sowie ein SGS), verstehe ich den ganzen Hype nach dem heutigen Event nicht.

Apple hat sicherlich mit Siri eine tolle neue Funktion, wenn auch softwareseitig, integriert, aber ansonsten deckt sich meine Meinung mit den bereits erwähnten. Was ich besonders unattraktiv an dem iPhone 4S finde, ist weiterhin der Preis. Natürlich bezahlt man die Marke "Apple" mit, aber warum kostet ein Smartphone, welches technisch bereits heute nahezu überholt ist, ab EUR 629,00? Des Weiteren verstehe ich nicht, warum der Screen bei 3,5 " gehalten wurde. Sicherlich ist das Display knackscharf, aber was bringt einem das bei der Bildschirmgröße.

Gut finde ich wiederum, auch wenn es nichts neues ist, dass das iPhone 4S nun eine Full HD-Cam bietet sowie eine 8 MP-Cam für Fotos. Mal gucken, wie die Fotos letztendlich wirken...

Ich für meinen Teil erwäge nun den Kauf des SGS2, da dieses bereits von der Hardware auf gleichem Niveau liegt, das für mich bessere Display (sicherlich Geschmackssache) bietet und nahezu EUR 200,00 günstiger ist.

Gruß

Sub-Zero
 
@Cole
Welches Gerät ist jetzt die Alternative?
 
Also ohne jetzt in Fanboy-Geschwafel abzudriften (ich bitte meine Aussagen als rein objektiv zu werten --> hatte bereits ein iPhone 3GS, ein LG Optimus Speed sowie ein SGS), verstehe ich den ganzen Hype nach dem heutigen Event nicht.

Apple hat sicherlich mit Siri eine tolle neue Funktion, wenn auch softwareseitig, integriert, aber ansonsten deckt sich meine Meinung mit den bereits erwähnten. Was ich besonders unattraktiv an dem iPhone 4S finde, ist weiterhin der Preis. Natürlich bezahlt man die Marke "Apple" mit, aber warum kostet ein Smartphone, welches technisch bereits heute nahezu überholt ist, ab EUR 629,00? Des Weiteren verstehe ich nicht, warum der Screen bei 3,5 " gehalten wurde. Sicherlich ist das Display knackscharf, aber was bringt einem das bei der Bildschirmgröße.

Gut finde ich wiederum, auch wenn es nichts neues ist, dass das iPhone 4S nun eine Full HD-Cam bietet sowie eine 8 MP-Cam für Fotos. Mal gucken, wie die Fotos letztendlich wirken...

Ich für meinen Teil erwäge nun den Kauf des SGS2, da dieses bereits von der Hardware auf gleichem Niveau liegt, das für mich bessere Display (sicherlich Geschmackssache) bietet und nahezu EUR 200,00 günstiger ist.

Gruß

Sub-Zero

So wie du denke ich auch...also ich hätte schon etwas fürs 4S draufgelegt im Vgl. zum SGS2, aber 629€ finde ich auch viel, auch darf man nicht vergessen das zum iPhone 4 Release die Konkurrenz nicht so gut aufgestellt war wie jetzt.

519€ für ein 8GB iPhone 4 ist für mich Schwachsinn, gefreut hätte ich mich persönlich z.B. 4er mit 8GB für 350€ und 4S für 500-550€ und ein 5er für 650-750€.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

@Cole
Welches Gerät ist jetzt die Alternative?

4er mit 8GB niemals, dafür 519€...never.

SGS 2 stört mich die Größe, Amoled und eig. auch die Haptik, der Preis von 450€ ist antürlich 1A.

iPhone 4S finde ich vom Design immernoch 1A, eigentlich wollte ich ja das 4er nur mit DualCore, aber 629€ find eich dennoch viel...wahrscheinlich wirds aber doch das 4S, muß mit meiner besseren Hälfte mal reden, habe ja gespart:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf den Preis der 64 GB-Variante gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass man dafür ca. EUR 799,00 hinlegen muss.
 
Ich bin auf den Preis der 64 GB-Variante gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass man dafür ca. EUR 799,00 hinlegen muss.

Ich denke nochmehr...

16GB 629€
32GB 739€ das sind ja schon + 110€

Wenn man jetzt noch das 8GB nimmt, was 519€ kostet ist man ja auch bei -110€, deswegen denke ich 64GB mindestens 849€!

Werde eh die 16GB Variante nehmen, wenn denn...
 
Ich denke nochmehr...

16GB 629€
32GB 739€ das sind ja schon + 110€

Wenn man jetzt noch das 8GB nimmt, was 519€ kostet ist man ja auch bei -110€, deswegen denke ich 64GB mindestens 849€!

Werde eh die 16GB Variante nehmen, wenn denn...

Davon gehe ich auch aus!

Aber ich habe bisher noch nicht einmal die 32GB Variante gebraucht, ich werd also auch hier wieder zum 16GB greifen :)

Ich muss mir blos noch überlegen ob schwarz oder weiß^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh